-20°
ABGELAUFEN
Avira Antivirus Pro für Android Lizenzen

Avira Antivirus Pro für Android Lizenzen

FreebiesFacebook Angebote

Avira Antivirus Pro für Android Lizenzen

Die Jungs von botfrei verschenken auf deren Facebookseite heute 100 Codes für Avira Antivirus Pro for Android.
Die Codes werden offenbar über den Tag verteilt herausgegeben - da hilft scheinbar abschreiben und fix sein

Text von deren Facebook Seite:

...
Das Botfrei-Team verschenkt anlässlich des heutigen "Safer Internet Day 2016", hundert Aktivierungscodes für das aktuelle "Avira Antivirus Pro for Android". Wer sich den Code als erstes schnappt, der schützt sein Android-Smartphone für ein ganzes Jahr. Schönen Safer Internet Day!

Ihr könnt die Software über den Google-Play laden bzw. die kostenfreie Version zur Pro-Version erweitern. (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avira.android)

facebook.com/bot…ei/
- BrendaK

--edit--
der Link zu den weiteren Codes, da isch den Deallink nicht mehr ändern kann : facebook.com/bot…rei

- Zarack

5 Kommentare

Wieso wird das kalt?

Ich konnte gerade nen Code nutzen, der schon vor mittlerweile 45 Minuten veröffentlicht wurde.
Aber ich würde den Deallink auf die botfrei.de Seite ändern, dein Link ist schon 5 Stunden alt und die Codes werden nicht mehr funktionieren.

facebook.com/bot…ei/

Btw, ich hab den Code ETDDD-DDDHT-... benutzt.

Opps danke Dir - kann den Deallink leider nicht mehr ändern, aber so sollt ja ersichtlich sein, wo man die Codes findet

kalt weil virenscanner auf smartphones aufgrund der zugrundelegenden betriebssysteme soviel bringen wie ein bild auf dem virenscanner steht ^^
geldmacherei pur ^^

Hatte da im Dezember schon einen abgeholt.
Hot

Kaspersky Internet Security 2016 für Android, 4.95€ ich denke ist die bessere Wahl, 1 Jahres Lizenz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text