20°
ABGELAUFEN
Avira Internet Security Suite Lizenzen

Avira Internet Security Suite Lizenzen

FreebiesFacebook Angebote

Avira Internet Security Suite Lizenzen

Die Jungs von botfrei verschenken auf deren Facebookseite heute mehrere Codes für die Internet Security Suite von Avira. Sicher nicht verkehrt wenn man zumindest für ein JAhr "Premium-Schutz" genießt. :-)

Text von deren Facebook Seite:

...
Das Botfrei-Team wünscht Euch zum heutigen Nikolaustag alles Gute und eine virenfreie Zeit!
Damit Ihr Euer System zur Weihnachtszeit sinnvoll schützen könnt, verschenken wir über den heutigen Tag mehrere Aktivierungscodes für die aktuelle Avira Internet Security Suite! Also schaut öfters mal vorbei und sichert Euch den Code für ein Jahr Avira-Schutz.
Und natürlich das "Liken" nicht vergessen. „wink“-Emoticon
...

Beliebteste Kommentare

sieht man doch, alle 2 stunden hauen die einen code raus. also viel glück
richtig trauriger freebie.

22 Kommentare

muss das dann gekündigt werden?

Ist bekannt wieviele Codes er gibt? Von der Beschreibung her könnten er auch nur 2 sein...

Und was genau muss nun gemacht werden um den Code zu bekommen? Einfach deren Seite liken und abwarten klingt mir irgendwie zu unsicher.

Zitat botfrei:

"...verschenken wir über den heutigen Tag mehrere Aktivierungscodes für die aktuelle Avira Internet Security..."

Das klingt für mich nicht nach "nur" 2.

4Y555-5558Y-RZSSF-HR3LZ-68BJ8

59UUU-UUUZ9-VXR3U-FX35J-2L55G

Wer sich den Code als erstes Schnappt, der Schützt sein System für ein ganzes Jahr. Schönen Nikolaustag!



Anscheinend jeder Code nur ein mal gültig...:(

MaximalPansy

Und was genau muss nun gemacht werden um den Code zu bekommen? Einfach deren Seite liken und abwarten klingt mir irgendwie zu unsicher.


Du musst de erste sein der das Ding aktiviert ... So hätte ich das verstanden

sieht man doch, alle 2 stunden hauen die einen code raus. also viel glück
richtig trauriger freebie.

Also ein Glücksspiel! => COLD!

wollte grad den code aktivieren aber bereits weg.. naja

COLD

ich hatte trotz dem Programm schon mal einen schlimmen Virus den ich mir nur durch das normale surfen ohne was runter zu laden oder e.mail Anhänger zu öffnen eingefangen habe. seit dem würde ich es nicht mehr weiter empfehlen denn ich hab den Virus nur mit einem anderen Programm wieder weg bekommen.

"Facebook" sorry, Cold für mich. Hab mich da längst abgemeldet.

scheiss spiel ... Cold !

haha nach nicht mal 5 sekunden schon weg... ne sry dann lieber free bleiben statt sich hier zum affen zu machen..

Die letzte Verarsche, nix gegen den Dealersteller, aber so eine Aktion geht gar nicht!


Ist eher ein Gewinnspiel ^^
Dann lieber für 6€ beim Polen des Vertrauens auf eBay kaufen

Cm198

muss das dann gekündigt werden?


Nein, du schaltest die vollständige Version mit einem solchen code für ein Jahr frei,danach ist es wieder die free Version. Nichts kündigen, nichts zu vergessen

Cm198

muss das dann gekündigt werden?



Danke

Ist innerhalb von wenigen Sekunden weg...

avira = ultracold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text