Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Avira Prime 90 Tage gratis
-174° Abgelaufen

Avira Prime 90 Tage gratis

KOSTENLOS10€Avira Angebote
10
eingestellt am 3. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es Avira Prime gratis
Ps Ja die Seite ist auf Italienisch die kann man ganz einfach mit Google Übersetzer Übersetzen!
Zusätzliche Info
Avira AngeboteAvira Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen Virenscanner als Privatperson braucht..
10 Kommentare
Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen Virenscanner als Privatperson braucht..
toamch03.04.2020 16:31

Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen …Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen Virenscanner als Privatperson braucht..

Ich nicht
Ist das bei euch auch Italienisch?
Läuft es automatisch danach ab?
Scheint für Bestandskunden nicht zu funktionieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt:
25609598-kOM2G.jpg
ɢноѕтΘпе03.04.2020 16:34

Ich nicht


Braucht man auch nicht. Defender ist inzwischen besser als die Kaufprogramme. Habe noch Avira Prime drauf - bis das nach dem Booten initialisiert wurde, kann ich Kaffee trinken gehen.
toamch03.04.2020 16:31

Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen …Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen Virenscanner als Privatperson braucht..


Nein, eher schädlich 2 zu haben. Aber das geht aus den Köpfen der Leute eben nicht raus. Avira ist eher das Virus. Aufpassen was man macht sollte man natürlich auch
toamch03.04.2020 16:31

Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen …Naja, ob man heutzutage neben dem Windows Defender noch einen zusätzlichen Virenscanner als Privatperson braucht..


viele sagen nein, hab deshalb auch avira vor ein paar monaten runtergeschmissen.
Rocketdeflop03.04.2020 16:58

Nein, eher schädlich 2 zu haben. Aber das geht aus den Köpfen der Leute e …Nein, eher schädlich 2 zu haben. Aber das geht aus den Köpfen der Leute eben nicht raus. Avira ist eher das Virus. Aufpassen was man macht sollte man natürlich auch


Würd ich so nicht unterschreiben. Schau mal wie oft es beim Defender zu Problemen durch Updates kommt.
hagen_fenris03.04.2020 17:43

Würd ich so nicht unterschreiben. Schau mal wie oft es beim Defender zu …Würd ich so nicht unterschreiben. Schau mal wie oft es beim Defender zu Problemen durch Updates kommt.


Bei mir läuft der super. ( man muss auch nicht alle Updates machen) Avira macht deutlich mehr Probleme als es löst
13.04.2020:
et funktioniert (noch) - nix mit abgelaufen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text