210°
ABGELAUFEN
AVM Fritz!Box 3370 bei Expert Online/Offline für 88€
10 Kommentare

billg

Das Angebot läuft wie immer bis zum nächsten Mittwoch.


Nein, bis Dienstag!

Die 3370 hat keine Telefoniefunktionalität.

Wo liegt da jetzt zB der Vorteil ggü. meinem Standart Unitymedia Router?

Wird nur fürs Internet benötigt.

ALC1000Expert

Die 3370 hat keine Telefoniefunktionalität.


Dann ist eine Fritzbox eigentlich ziemlich witzlos.

billg

Das Angebot läuft wie immer bis zum nächsten Mittwoch.



Danke! Ist korrigiert

ALC1000Expert

Die 3370 hat keine Telefoniefunktionalität.



Warum ?

ALC1000Expert

Die 3370 hat keine Telefoniefunktionalität.


Weil meiner Meinung nach das beste an der Fritzbox die Telefonfunktion inklusive DECT-Basisstation ist. Der Rest geht über günstigere Router genau so gut (und die haben oft nicht so ein beschissenes Webinterface, das auf DAUs ausgelegt ist).

naja mittlerweile hat sich das UI schon gebessert... Was ich positiv einer Fritzbox anrechne, ist die stetige Weiterentwicklung des OS - für alle Boxen. (auch wenn große Updates zuerst immer für die "Großen" kommt)

Am IP Anschluss halt leider ohne Telefon, dafür mit VPN Möglichkeit

@Mods Bitte wieder freischalten, hab mich im Monat vertan :X

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text