135°
AVM FritzBox 3370 bei expert Technomarkt für 88,00 € + 3,99 € VSK
3 Kommentare

Wer jetzt noch einen Router ohne VOIP kauft, hat den letzten Schuß nicht gehört...

jokergermanydevu

Wer jetzt noch einen Router ohne VOIP kauft, hat den letzten Schuß nicht gehört...



Warum ? Ist doch egal ! Hab zwar ne Tel. Flat aber nutze die überhaupt nicht, da ich auch auf Handy eine Allnetflat habe.
Und ich gehe davon aus dass das bei viele so ist.

jokergermanydevu

Wer jetzt noch einen Router ohne VOIP kauft, hat den letzten Schuß nicht gehört...


Glaube ich nicht, ein Festnetzanschluss ist heute immernoch viel Wert, vorallem weil man von den meisten Festnetzanschlüssen nicht kostenlos auf Handys anrufen kann. Angebot ist HOT, aber ich finde ohne VOIP unbrauchbar, vorallem weil die DECT Funktionen der Fritzbox der oberhammer sind x)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text