29°
AVM FRITZ!Box 6840 LTE (LTE-Router, 300 MBit/s, DECT-Basis, 4 x Gigabit-LAN) [Warehouse Deal]
8 Kommentare

Warum so cold? oO

Nummer1

Warum so cold? oO



verstehe ich auch nicht
aber viele "mögen" AVM eben nicht....
ich schon..alles drin alles dran....und das bei mir auch noch stabil...
aber das ist "mydealz.live" ...;)

Versteh gar nicht wie man AVM nicht mögen kann.

Nummer1

Versteh gar nicht wie man AVM nicht mögen kann.


Als ich die fritz nicht hatte fand ich die auch nicht gut.Nun bin schon länger Nutzer der 7390 und bin dermaßen begeistert. So ein stabilen und guten Router hatte ich noch nie.da kann die speedport Reihe einpacken. Mit der fritz macht das heimnetz Spaß

Wäre interessant welche Version man da bekommt. Die aktuelle kann ja laut den Bewertungen und maxwireless.de auch die 1800 MHz Frequenz. Mit der Frequenz wäre der Preis echt verlockend.

Nummer1

Versteh gar nicht wie man AVM nicht mögen kann.



Du weißt schon dass manche Speedports umdeklarierte Fritzboxen sind/waren?

Nummer1

Warum so cold? oO



Weil WHD und somit gebraucht.
Einmal ausgepackt ist die Ware nunmal nur noch die Hälfte wert...

Ja und? AVM Geräte sind afaik preisstabil und kommen außerdem mit 5 Jahren Garantie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text