216°
ABGELAUFEN
AVM Fritzbox 7490 (Router/Modem) Saturn (bisher Wuppertal,Nürnberg, Fürth vllt. mehr?) /Local bis 18.07.2015

AVM Fritzbox 7490 (Router/Modem) Saturn (bisher Wuppertal,Nürnberg, Fürth vllt. mehr?) /Local bis 18.07.2015

ElektronikKauf DA Angebote

AVM Fritzbox 7490 (Router/Modem) Saturn (bisher Wuppertal,Nürnberg, Fürth vllt. mehr?) /Local bis 18.07.2015

Preis:Preis:Preis:164€
Zum DealZum DealZum Deal
Immer wiederkehrender lokaler Bestpreis, diesmal in Wuppertal.

Mit Newslettergutschein 164,- EUR (danke an Shefe) wobei ohne Garantie vor ORt habe ich das noch nicht gemacht) sonst halt 169,-EUR

Idealo: 199,-EUR

Gnade, mein erster Deal ;-)

VDSL- und ADSL-/ADSL2+-Modem (Annex B für Deutschland), läuft an jedem DSL-Anschluss (auch IP-basiert, VDSL-Vectoring), moderner Dual-WLAN AC + N Router mit 1.300 (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig
Integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone, Anschluss für analoge Telefone, Faxgeräte, IP- und ISDN-Telefone sowie Telefonanlagen, integr. Anrufbeantworter und Faxfunktion
Mediaserver (UPnP AV) verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an Tablets, PCs, TV, HiFi-Anlage u.a.
4 x Gigabit-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 x USB 3.0 für Drucker und Speicher im Netzwerk



Danke hab die Orte ergänzt !
- stonewitsch

13 Kommentare

laut Prospekt auch in Nürnberg und Fürth

Die Fritzbox ist wohl grad in vielen Märkten vor Ort günstig (zb. Bochum, Witten, Hattingen AM 18.7. 179,-EUR) etc...

Weiß Jemand ob da MM mitzieht im Geschäft ?

Beispielhaft Local im MM Wuppertal, Velbert... für 188,-EUR, ein Versuch zu handeln ist es wert!

Bei 1&1 Tarifwechsel 70 Euro :-)

Serving

Bei 1&1 Tarifwechsel 70 Euro :-)



wer macht den sowas ;-) ?
Ne, Spaß natürlich gut , aber nicht vergleichbar !

Hatte sowieso ne Möglichkeit ohne Telekom oder Kabel Deutschland fürs TV gesucht, Sat.ging auch nicht rechtlich und zu aufwändig. Und wieso noch Upgraden von 6000 auf 50000 :-) bietet sich ja an.

Neukunden zahlen noch weniger für den Router, was bei mir nicht klappte.
40 Euro nur als Neukunde bei VDSL 50000 oder 100000 :-)
Aber 50000 reichen mir eigendlich....:p

Newslettergutschein

Shefe

Newslettergutschein



Funktioniert der echt vor Ort ???

Also wenn die Telekom dir keine 50000 Leitung geben kann wirst du
die von 1&1 auch nicht bekommen.

Shefe

Newslettergutschein



Danke habs im Deal ergänzt 164 sind dann schon fett !

Und aktuell bei Amazon prime day für 159,20€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text