Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router
85° Abgelaufen

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router

142€161,10€-12%Amazon Angebote
13
eingestellt am 28. SepBearbeitet von:"Carlossa"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen, hier bin ich zufällig grad auf den recht guten Preis für die 7490 iger Fritzbox gestolpert. Inkl. Versand kommt man auf die 142 Euro, bei Idealo ist der Vergleichspreis bei 161,10 angesetzt.

Die FRITZ!Box 7490 WLAN AC Router sorgt für ein Highspeed-Erlebnis in deinem Heimnetz, egal ob am ADSL- oder VDSL-Anschluss. Mit der leistungsstarken Hardware, WLAN AC, Gigabit LAN und USB 3.0 kommst du in den Genuss einer schnellen Verbindung und erlebst das Internet ganz ohne lange Ladevorgänge. Die FRITZ!BOX 7490 ist sozusagen das Flaggschiff der FRITZBOX!Box-Serie. Als das Modell, das die modernste Hardware hat und eine Menge an technologischen
Highlights bietet, lässt die FRITZ!Box 7490 keine Wünsche offen.

1441125.jpg

Kein Bestpreis, aber ich denke nicht schlecht!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
ist die 7590 nicht das Flaggschiff? gebraucht als gebrandete von 1und1 holen und dann kurz entbranden kann mit glück 100 euro sparen
omg für das Geld bekommt man fast eine 7590
Das Ding wird noch hergestellt?

Richtiger Deal!
SunSurfer28.09.2019 15:36

ist die 7590 nicht das Flaggschiff? gebraucht als gebrandete von 1und1 …ist die 7590 nicht das Flaggschiff? gebraucht als gebrandete von 1und1 holen und dann kurz entbranden kann mit glück 100 euro sparen


Geht das so einfach?
kno128.09.2019 15:51

Geht das so einfach?



das geht ganz einfach - dauert inkl. google keine 5 min.
Leider kann die 7490 kein SuperVectoring
SunSurfer28.09.2019 15:36

ist die 7590 nicht das Flaggschiff? gebraucht als gebrandete von 1und1 …ist die 7590 nicht das Flaggschiff? gebraucht als gebrandete von 1und1 holen und dann kurz entbranden kann mit glück 100 euro sparen


Was ist bei dem 1und 1 Router anderer als wenn ich ihn im Handel kaufe, mal abgesehen davon das er schwarz ist und 1und 1 drauf steht.
Verdammi28.09.2019 16:21

Was ist bei dem 1und 1 Router anderer als wenn ich ihn im Handel kaufe, …Was ist bei dem 1und 1 Router anderer als wenn ich ihn im Handel kaufe, mal abgesehen davon das er schwarz ist und 1und 1 drauf steht.



du hast ne gebrandete Firmware drauf - d.h. das mitunter nicht alle Funktionen freigeschalten sind, z.B. andere DSL-Anbieter einzutragen - also einfach original Firmware von AVM runterladen - aufspielen - und du hast deine "normale" FritzBox in schwarzem Gewand.
SunSurfer28.09.2019 15:36

gebraucht als gebrandete von 1und1 holen und dann kurz entbranden kann mit …gebraucht als gebrandete von 1und1 holen und dann kurz entbranden kann mit glück 100 euro sparen


Wozu der Umstand? Das branding der 1&1-Fritten beschränkt sich mittlerweile darauf, dass 1&1 in der Liste der Netzanbieter auftaucht. Funktionell gibt es sonst keine Änderung, auch bekommt sie die gleichen updates (also genauso schnell) wie die nicht-schwarze Fritzbox. Sich noch mit debranding zu beschäftigen ist i.d.R. Zeitverschwendung.
ggf. noch was bei den update funktionen? Ich weiß, dass die Unitymedia Fritzen die Updates nur durch UM eingespielt bekommen - wann auch immer das ist. Und man hat natürlich ggü. einem Verkäufer noch ein Argument den Preis zu drücken, weil man debranden muss, um andere Anbieter einspielen zu können Eingriff in die Hardware - kein Support von AVM usw.
Was an meiner Antwort war schlecht lesbar? Soll ich das vortanzen?
"Funktionell gibt es sonst keine Änderung, auch bekommt sie die gleichen updates (also genauso schnell) wie die nicht-schwarze Fritzbox."
Unitymedia ist Kabel, da herrschen vollkommen andere Voraussetzungen.

Zum Preis-drücken-Blabla: die Dinger sind so gefragt, wenn Du damit ankämest -> der nächste bitte.
Man muss die Dinger für exakt gar nichts mehr "debranden" - außer, um Lebenszeit zu verschwenden.
Ich nutze seit einigen Wochen drei Stück davon, glaub' es oder lass' es bleiben.
Wo gibt es die Box denn außer bei eBay Kleinanzeigen? Hab dort preislich jetzt nicht so krasse Angebote gesehen...
Hab selber heute eine aus Kleinanzeigen für 75 gekauft!
Gebraucht in "Gut" bekommst Du sie für knapp 125 Euro auch bei Amazon
Bearbeitet von: "Carlossa" 29. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text