Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AVM FRITZ!BOX 7590 WLAN/DECT Modem Router MU-MIMO [Ebay]
697° Abgelaufen

AVM FRITZ!BOX 7590 WLAN/DECT Modem Router MU-MIMO [Ebay]

179,01€eBay Angebote
53
eingestellt am 27. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sa ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Router bin stoße ich auf teilweise gute Angebote.
Leider hat der 7590 kein Wifi 6 bzw. Wifi ax.
Was meint ihr? Ist es notwenidig oder sollte man weiter suchen.

Wer lieber bei Expert Online kaufen möchte hier für 183,98 €.


Internetzugang

Für alle DSL-Anschlussarten und -Geschwindigkeiten (IP und ISDN-/analoges Festnetz, VDSL und ADSL)

Internet-Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s durch VDSL-Supervectoring 35b

Sichere Internetnutzung durch voreingestellte Firewall

Internetzugang auch über LTE- oder UMTS-Mobilfunkstick möglich

Sicherer Fernzugriff auf das Heim- oder Firmennetzwerk über VPN


WLAN

Mehr Performance, Flexibilität und stabilste Verbindungen durch gleichzeitiges WLAN AC + N (Dualband)

Ultraschnelle 1.733 MBit/s und stabilste Übertragung durch WLAN AC (5 GHz)

Schnelle 800 MBit/s und höchste Reichweite durch WLAN N (2,4 GHz)

Optimale Verbindung zu mehreren, gleichzeitig verwendeten WLAN-Geräten durch erweitertes Mehrantennen-Verfahren (MU-MIMO)

Sichere WLAN-Verschlüsselung nach WPA2-Standard, individuelles Kennwort bereits werkseitig aktiviert

Einfache und sichere Anmeldung neuer WLAN-Geräte im Heimnetz per Tastendruck (WPS)

Komfortabler und sicherer WLAN-Gastzugang ohne Zugriff auf das private Heimnetz


Telefonie

Telefonanlage mit vielseitigen Komfortfunktionen für alle Telefone (Analog-, ISDN-, DECT- und IP-Telefone)

DECT-Basis für bis zu 6 Schnurlos-Telefone (z.B. alle FRITZ!Fon Modelle) und für schaltbare Steckdosen und Heizkörperregler FRITZ!DECT

Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter mit Fernabfrage und optionaler E-Mail-Weiterleitung

Verwaltung von Telefonbüchern, auch online-Telefonbücher integrierbar, z. B. Google

Fax-Empfangs- und -Versandfunktion

Abschaltung des DECT-Funks im Stand-by-Betrieb (DECT-Eco)


FRITZ!OS

Einfache, deutschsprachige Benutzeroberfläche für sämtliche

Einstellungen

Bereitstellung von Musik, Filmen und Bildern über integrierten

Mediaserver, z. B. am Smart TV

Mit MyFRITZ! von überall auf der Welt sicherer Zugriff auf FRITZ!Box und

Netzwerkspeicher

Kindersicherung mit vielseitigen Filtern, z. B. zeitlich begrenzbarer

Internetzugang, Sperren von Internetseiten und Tauschbörsen

Komfortable und sichere Vergabe des WLAN-/LAN-Gastzugangs

Anpassbare Helligkeit der Geräte-LEDs (manuell oder in Abhängigkeit vom

Umgebungslicht)

Stets neue Funktionen durch regelmäßige Updates, immer auf dem neuesten

Stand durch optionales Auto-Update

Energieersparnis durch zeitgesteuerte WLAN-Abschaltung und

Leistungsanpassung des LANs (Green-Mode)


Anschlüsse

2 leistungsstarke USB 3.0-Anschlüsse für Speichermedien (NAS), Netzwerkdrucker und Mobilfunksticks

4 ultraschnelle Gigabit-LAN-Anschlüsse für Computer, Fernseher und andere Netzwerk-Geräte

1 Gigabit-WAN-Anschluss für die Anbindung an Kabel- oder Glasfasermodems

2 analoge Anschlüsse, 1 ISDN-S0-Anschluss


AVM FRITZ!Box 7590 – Ideale Ergänzungen:

FRITZ!Fon

FRITZ!DECT

FRITZ!WLAN Repeater

FRITZ!Powerline

FRITZ!WLAN USB Stick

FRITZ!Apps


Lieferumfang:

FRITZ!Box 7590

DSL-/Telefon-Kabel, 4,25m

Adapterkabel TAE/RJ45, 4m

LAN-Kabel, 1,5m

TAE-/RJ45-Adapter

TAE-/RJ11-Adapter

Netzteil

Installationsanleitung
Zusätzliche Info
48532-pkHZz.jpg
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

53 Kommentare
Wenn ich bei Geizhals schaue, ist der Preis dort auch bei 179€
Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zugriff auf Internet.... hab mir überlegt ne fritzboxx zu holen. Mein ihr das machtn Unterschied? Reicht ein kleineres Modell für mich als die 7590? 180 eu is halt schon ne Hausnummer
Fragt sich ,was dein alter Router ist. Falls das eine 7490 ist, lohnt die 7590 nicht. Sei denn man benötigt die wegen den neuen Anschlüssen. Ansonsten abwarten auf die kommenden Boxen, da gibt's dann auch WiFi ax.

Nebenbei, der Preis ist eher normal als das es jetzt ein Angebot wäre.
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 27. Okt 2019
DonLimon27.10.2019 08:48

Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zug …Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zugriff auf Internet.... hab mir überlegt ne fritzboxx zu holen. Mein ihr das machtn Unterschied? Reicht ein kleineres Modell für mich als die 7590? 180 eu is halt schon ne Hausnummer


Ich denke dass bei dir sogar eine 7490 stabileres Wlan erzeugt. Diese billig Router vom Provider sind meistens wirklich billig auch von der Leistung.
msdk27.10.2019 08:50

Kommentar gelöscht


Gute Idee, doch leider hätte man sich bis 15.10. registrieren müssen.
msdk27.10.2019 08:55

Kommentar gelöscht


Bei was?
msdk27.10.2019 08:55

Kommentar gelöscht


Dann schreib es bitte dazu. Das sorgt nur für Verwirrung.
DonLimon27.10.2019 08:48

Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zug …Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zugriff auf Internet.... hab mir überlegt ne fritzboxx zu holen. Mein ihr das machtn Unterschied? Reicht ein kleineres Modell für mich als die 7590? 180 eu is halt schon ne Hausnummer


7530 wäre auch ne Variante für dich
DonLimon27.10.2019 08:48

Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zug …Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zugriff auf Internet.... hab mir überlegt ne fritzboxx zu holen. Mein ihr das machtn Unterschied? Reicht ein kleineres Modell für mich als die 7590? 180 eu is halt schon ne Hausnummer


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte auch den von o2 (easy link glaube ich) von o2 und es war Katastrophe. Mit der 7590 (musste dann natürlich direkt das beste sein 🙈) unterschied wie Tag und Nacht. Denke aber auch, dass du mit jeder anderen fritzbox zufriedenener wärst
UmHimmelsWillen27.10.2019 08:48

Fragt sich ,was dein alter Router ist. Falls das eine 7490 ist, lohnt die …Fragt sich ,was dein alter Router ist. Falls das eine 7490 ist, lohnt die 7590 nicht. Sei denn man benötigt die wegen den neuen Anschlüssen. Ansonsten abwarten auf die kommenden Boxen, da gibt's dann auch WiFi ax.Nebenbei, der Preis ist eher normal als das es jetzt ein Angebot wäre.


Bei Supervectoring tut es die 7490 aber nicht mehr.
Und WLAN ax braucht es noch nicht unbedingt, vor allem lesen sich auch die ganzen Tests nichr gerade doll, da kann man noch lange warten, bis das überhaupt mal was bringt (daheim mit ein paar WLAN-Geräten ist der Nutzen eh fraglich).
Bin mal gespannt, wann AVM auf den AX-Zug aufspringt, ich denke mal, die bringen erstmal eine kleinere Box damit und dann in 2-3 Jahren kommt der Nachfolger der 7590.
arghmage27.10.2019 09:29

Bei Supervectoring tut es die 7490 aber nicht mehr.Und WLAN ax braucht es …Bei Supervectoring tut es die 7490 aber nicht mehr.Und WLAN ax braucht es noch nicht unbedingt, vor allem lesen sich auch die ganzen Tests nichr gerade doll, da kann man noch lange warten, bis das überhaupt mal was bringt (daheim mit ein paar WLAN-Geräten ist der Nutzen eh fraglich).Bin mal gespannt, wann AVM auf den AX-Zug aufspringt, ich denke mal, die bringen erstmal eine kleinere Box damit und dann in 2-3 Jahren kommt der Nachfolger der 7590.


Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?
Kein Dealpreis.
Die Kiste gibt's doch schon für knapp 90€ bei routermiete.de
Nach 2 Jahren gibst sie wieder ab und holst dir nen neueres Modell oder kaufst sie ab, was wahrscheinlich immer noch günstiger ist als die 180€
gibt auch interessante Preise für Kabel Nutzer:
6490 139,50
6591 223,44
6590 169,04
Bearbeitet von: "M3sc4l3r0" 27. Okt 2019
Cottbusa27.10.2019 09:43

Die Kiste gibt's doch schon für knapp 90€ bei routermiete.deNach 2 Jahren g …Die Kiste gibt's doch schon für knapp 90€ bei routermiete.deNach 2 Jahren gibst sie wieder ab und holst dir nen neueres Modell oder kaufst sie ab, was wahrscheinlich immer noch günstiger ist als die 180€



man kann sich auch für 150€ eine 7490 kaufen und nach 2 Jahren bei Kleinanzeigen für 100€ wieder verkaufen.
Die Nutzungspauschale liegt also bei nur 50€ für 2 Jahre.
Nicht Jeder möchte ein Gerät leasen/mieten. Falls doch ist Dein Angebot natürlich kein schlechtes
_burki_27.10.2019 10:18

man kann sich auch für 150€ eine 7490 kaufen und nach 2 Jahren bei Kl …man kann sich auch für 150€ eine 7490 kaufen und nach 2 Jahren bei Kleinanzeigen für 100€ wieder verkaufen.Die Nutzungspauschale liegt also bei nur 50€ für 2 Jahre. Nicht Jeder möchte ein Gerät leasen/mieten. Falls doch ist Dein Angebot natürlich kein schlechtes


Warum sollte ich mir für 150€ eine 7490 kaufen, wenn ich sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 100€ (nach deiner Aussage) bekommen kann?! Geht nicht ganz auf deine Rechnung.

Ich sehe im Mieten des Routers kein Problem... Im Gegenteil. Nach 2 Jahren kann ich mich entscheiden ob ich mit dem Gerät zufrieden war oder mir lieber ein anderes/neueres hole.
Cottbusa27.10.2019 10:56

Warum sollte ich mir für 150€ eine 7490 kaufen, wenn ich sie doch bei ebay …Warum sollte ich mir für 150€ eine 7490 kaufen, wenn ich sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 100€ (nach deiner Aussage) bekommen kann?! Geht nicht ganz auf deine Rechnung.Ich sehe im Mieten des Routers kein Problem... Im Gegenteil. Nach 2 Jahren kann ich mich entscheiden ob ich mit dem Gerät zufrieden war oder mir lieber ein anderes/neueres hole.



weil die Garantie länger ist und es ja hier um den Kauf/Miete von Neugeräten geht.
Hätte ich gleich mit einem Gebrauchtgerät argumentiert hätte es auch wieder Einwände gegeben.
_burki_27.10.2019 11:00

weil die Garantie länger ist und es ja hier um den Kauf/Miete von …weil die Garantie länger ist und es ja hier um den Kauf/Miete von Neugeräten geht.Hätte ich gleich mit einem Gebrauchtgerät argumentiert hätte es auch wieder Einwände gegeben.


Bei der Miete hast du während der gesamten Laufzeit die volle Gewährleistung.

Das günstigste Angebot für die 7490 liegt derzeit übrigens bei 163€ inkl. Versand (Expert.de)
Tendenz für eine Gebrauchte 7490 inkl ovp und Zubehör auf eBay Kleinanzeigen: ~80€

Heißt du kommst aus der Sache nicht besser raus als über die Miete.

Zurück zum eigentlichen Thema: statt für die 7590 nun 180€ hinzulegen und nach 2 Jahren dann auf die Gewährleistung zu verzichten, miete ich das Teil lieber für 80€ und der Vermieter hat im Zweifel den "Ärger" mit dem Schaden. Und wenn nach 2 Jahren ein Modell raus kommt das mir besser gefällt gebe ich es einfach zurück und hole mir das neuere Modell.
7590 autohot
Cottbusa27.10.2019 11:16

Bei der Miete hast du während der gesamten Laufzeit die volle … Bei der Miete hast du während der gesamten Laufzeit die volle Gewährleistung.Das günstigste Angebot für die 7490 liegt derzeit übrigens bei 163€ inkl. Versand (Expert.de)Tendenz für eine Gebrauchte 7490 inkl ovp und Zubehör auf eBay Kleinanzeigen: ~80€Heißt du kommst aus der Sache nicht besser raus als über die Miete.Zurück zum eigentlichen Thema: statt für die 7590 nun 180€ hinzulegen und nach 2 Jahren dann auf die Gewährleistung zu verzichten, miete ich das Teil lieber für 80€ und der Vermieter hat im Zweifel den "Ärger" mit dem Schaden. Und wenn nach 2 Jahren ein Modell raus kommt das mir besser gefällt gebe ich es einfach zurück und hole mir das neuere Modell.


Gibt's regelmäßig zu ca. 140€.
Wir haben beide eine Möglichkeit aufgezählt. Persönliche Vorlieben haben dann die Käufer in die Waagschale zu werfen
Cottbusa27.10.2019 09:43

Die Kiste gibt's doch schon für knapp 90€ bei routermiete.deNach 2 Jahren g …Die Kiste gibt's doch schon für knapp 90€ bei routermiete.deNach 2 Jahren gibst sie wieder ab und holst dir nen neueres Modell oder kaufst sie ab, was wahrscheinlich immer noch günstiger ist als die 180€


Das bezweifle ich, bei Kauf kann man den Router ja später wieder verkaufen. Sprich: Wenn es eine 7590 sein muss (für die allermeisten vollkommen unnötig), jetzt für 180 Euro kaufen und in vier Jahren für ca. 100 Euro verkaufen.
Horst.Schlaemmer27.10.2019 11:26

Das bezweifle ich, bei Kauf kann man den Router ja später wieder …Das bezweifle ich, bei Kauf kann man den Router ja später wieder verkaufen. Sprich: Wenn es eine 7590 sein muss (für die allermeisten vollkommen unnötig), jetzt für 180 Euro kaufen und in vier Jahren für ca. 100 Euro verkaufen.


Aber auch nur wenn deine Spekulation mit den 100€ aufgeht
Fällt der Kurs in 4 Jahren niedriger aus geht deine Rechnung schon nicht mehr auf.
Cottbusa27.10.2019 11:29

Aber auch nur wenn deine Spekulation mit den 100€ aufgeht ;)Fällt der Kurs …Aber auch nur wenn deine Spekulation mit den 100€ aufgeht ;)Fällt der Kurs in 4 Jahren niedriger aus geht deine Rechnung schon nicht mehr auf.


Letzteres ist allerdings unwahrscheinlich. Die 7490 ist gebraucht erst dann deutlich im Preis gefallen, als Supervectoring dazu führte, dass sie viele User nicht mehr nutzen konnten, also viel mehr Boxen auf eBay angeboten wurden als das vorher der Fall war. Und in den nächsten Jahren wird es im DSL-Bereich keinen Supervectoring-Nachfolger geben, daher besteht die Gefahr auf absehbare Zeit m.E. nicht.
UmHimmelsWillen27.10.2019 09:36

Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?



Ja, habe ich, ist dann eine Antwort verboten?
Cottbusa27.10.2019 11:16

Zurück zum eigentlichen Thema: statt für die 7590 nun 180€ hinzulegen und n …Zurück zum eigentlichen Thema: statt für die 7590 nun 180€ hinzulegen und nach 2 Jahren dann auf die Gewährleistung zu verzichten, miete ich das Teil lieber für 80€ und der Vermieter hat im Zweifel den "Ärger" mit dem Schaden. Und wenn nach 2 Jahren ein Modell raus kommt das mir besser gefällt gebe ich es einfach zurück und hole mir das neuere Modell.


Für die Fritzboxen gibt es 5 Jahre Garantie, da sind die 2 Jahre Gewährleistung beim Neukauf so ziemlich egal.
Man braucht dazu allerdings den Kaufbeleg (wenn man keinen mehr hat, hilft evtl. der Support weiter, ist aber nicht sicher).
arghmage27.10.2019 12:06

Für die Fritzboxen gibt es 5 Jahre Garantie, da sind die 2 Jahre …Für die Fritzboxen gibt es 5 Jahre Garantie, da sind die 2 Jahre Gewährleistung beim Neukauf so ziemlich egal. Man braucht dazu allerdings den Kaufbeleg (wenn man keinen mehr hat, hilft evtl. der Support weiter, ist aber nicht sicher).


Garantie ist nicht Gewährleistung
Die FRITZ!Box 7590 ist an sich ein Top-Gerät, Daumen hoch.
Aber bei diversen Internet-Händlern ist diese auch schon zum Preis von 179 Euros +/- ein paar Cent erhältlich. Easybell-Kunden erhalten hier die FRITZ!Box bereits ab 150 Euro, das ist dann schon ein etwas grösser Vorsprung: itardeum.com/eas…ell

23385154-RBMOw.jpg
arghmage27.10.2019 11:59

Ja, habe ich, ist dann eine Antwort verboten?


Ich habe gar nichts gefragt.
UmHimmelsWillen27.10.2019 08:48

Fragt sich ,was dein alter Router ist. Falls das eine 7490 ist, lohnt die …Fragt sich ,was dein alter Router ist. Falls das eine 7490 ist, lohnt die 7590 nicht. Sei denn man benötigt die wegen den neuen Anschlüssen. Ansonsten abwarten auf die kommenden Boxen, da gibt's dann auch WiFi ax.Nebenbei, der Preis ist eher normal als das es jetzt ein Angebot wäre.


Die 7590 ist in allen Belangen besser als die 7490!
DonLimon27.10.2019 08:48

Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zug …Ich hab ständig Verbindungsabbrüche mit dem Billo–Router von O2, keinen Zugriff auf Internet.... hab mir überlegt ne fritzboxx zu holen. Mein ihr das machtn Unterschied? Reicht ein kleineres Modell für mich als die 7590? 180 eu is halt schon ne Hausnummer


Hol dir den kleinen Bruder der 7590, die 7530, technisch identisch, und 100€ günstiger!
xFurkan6127.10.2019 08:51

Ich denke dass bei dir sogar eine 7490 stabileres Wlan erzeugt. Diese …Ich denke dass bei dir sogar eine 7490 stabileres Wlan erzeugt. Diese billig Router vom Provider sind meistens wirklich billig auch von der Leistung.


Wer braucht schon den neuen WLAN Standard 6, ich als Spieler hab n. alle meine Konsolen per LAN Kabel verbunden,lediglich Smartphones und Smart TV laufen über WLAN
Ich habe mir den 7590 geholt im Set mit dem 1750 Repeater der einzeln schon über 60 Euro kostet, wer ein Haus bewohnt und überall wlan möchte kommt wohl um einen Repeater nicht rum. Ich habe fürs Set gerade mal 206 Euro gezahlt bei der 19 % Media Markt Aktion.
Bearbeitet von: "moni.meier" 27. Okt 2019
Mr.Wilsberg27.10.2019 14:22

Die 7590 ist in allen Belangen besser als die 7490!


Dann lege mal los.
Eine 7530 ist auch technisch nicht identisch mit einer 7590, Mr. Bro
Mr.Wilsberg27.10.2019 14:26

Wer braucht schon den neuen WLAN Standard 6, ich als Spieler hab n. alle …Wer braucht schon den neuen WLAN Standard 6, ich als Spieler hab n. alle meine Konsolen per LAN Kabel verbunden,lediglich Smartphones und Smart TV laufen über WLAN


Okey und warum soll diesen Wifi 6 Standard keiner brauchen?
Es geht um höhere Datenübertragungsraten und um zukunftssichere Technik.
UmHimmelsWillen27.10.2019 15:07

Dann lege mal los.Eine 7530 ist auch technisch nicht identisch mit einer …Dann lege mal los.Eine 7530 ist auch technisch nicht identisch mit einer 7590, Mr. Bro


Es geht doch auch darum was einer damit vor hat, in einem 2 Personen Haushalt mit einem Pc und 2 Smartphones würde ich auch keine. 7590 kaufen nur mal als Beispiel. Es kommt ja darauf an was jemand vor hat, dann können auch billigere Fritz Boxen genügen
Cottbusa27.10.2019 12:07

Garantie ist nicht Gewährleistung



Stimmt, Garantie ist meist besser und man hat sie zusätzlich zur Gewährleistung, die hat man (bei Neuware) immer.
Bearbeitet von: "arghmage" 27. Okt 2019
xFurkan6127.10.2019 15:16

Okey und warum soll diesen Wifi 6 Standard keiner brauchen?Es geht um …Okey und warum soll diesen Wifi 6 Standard keiner brauchen?Es geht um höhere Datenübertragungsraten und um zukunftssichere Technik.



Die höheren Datenübertragungsraten hat man aber derzeit (noch) nicht. WiFi6 bringt hauptsächlich was, wenn viele Clienst im WLAN hängen. Mit ein paar Geräten daheim hat man kaum Vorteile (es mag etwas schneller sein, aber dafür muß man auch erstmal kräftig Hardware aufrüsten, würde ich derzeit nicht machen).
arghmage27.10.2019 15:59

Stimmt, Garantie ist meist besser und man hat sie zusätzlich zur …Stimmt, Garantie ist meist besser und man hat sie zusätzlich zur Gewährleistung, die hat man (bei Neuware) immer.


Nö.... Die Garantie ist in der Regel eher schlechter weil der hersteller oder Verkäufer (je nachdem wer die Garantie gibt) die Bedingungen vorgibt. Zum Beispiel kann er bestimmte Defekte ausschließen. Auch die Bedingungen zu denen er ein Gerät repariert oder tauscht legt er fest

Die Gewährleistung, auch Mängelhaftung genannt, ist gesetzlich klar geregelt in §439 BGB.

Eine Garantie kann der Hersteller oder Verkäufer zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung geben. Bestes Beispiel sind da Geschirrspüler und Waschmaschinen, welche heute von Hause aus meist schon mit Aqua-Stopp-Schläuchen versehen werden. Hier geben viele hersteller eine lebenslange Garantie drauf.... Aber eben nur auf diesen Schlauch, nicht auf das gesamte Gerät. Wie er dann die Abwicklung im Schadensfall regelt steht dann im Kleingedruckten.
arghmage27.10.2019 15:59

Stimmt, Garantie ist meist besser und man hat sie zusätzlich zur …Stimmt, Garantie ist meist besser und man hat sie zusätzlich zur Gewährleistung, die hat man (bei Neuware) immer.


Vor allem es es 5 Jahre Garantie sind wie hier....
Avm ist hier super kulant, hatte mal nach 2.5 Jahren eine flammneue Box bekommen dank der Garantie.
Bearbeitet von: "moni.meier" 27. Okt 2019
Wer noch Zeit hat, lieber auf ein gutes Black Friday Angebot abwarten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text