AVM FRITZ!Powerline 546E Media Markt Neumarkt 30% unter Idealo
190°Abgelaufen

AVM FRITZ!Powerline 546E Media Markt Neumarkt 30% unter Idealo

9
eingestellt am 26. Märheiß seit 26. Mär
Hallo Dealer,

im Media Markt Neumarkt gibts gerade obigen Adapter (nicht das Set, das kostet 99,-) für 55,-. Cooler Preis weil 30% unter Idealo. Bundesweit weiß ich nicht, aber Online hat er für den Markt einen anderen Preis angezeigt als 55,-. Wäre also einen Versuch wert.

FRITZ!Powerline 546E kombiniert mehrere leistungsstarke Vernetzungstechnologien in einem Gerät. Als Powerline-Adapter zur Erweiterung eines bestehenden Powerline-Netzwerks in Kombination mit einem selbständigen WLAN Access-Point ermöglicht FRITZ!Powerline 546E einen schnellen, auch kabellosen Breitbandzugang in praktisch jeder Ecke der Wohnung. Anspruchsvolle bauliche Situationen, wie mehrere Stockwerke, Stahlbetondecken oder große Distanzen werden spielend gemeistert. Die integrierte intelligente Steckdose schaltet angeschlossene Geräte manuell oder zeitgesteuert und misst deren Stromverbrauch.

9 Kommentare

wie kommst du auf nen Sonntag in den MM?

Ich kann diese nicht weiterempfehlen auch bei dem günstigen Preis. Verbindungsabbrüche muss man in Kauf nehmen.

computerbild.de/art…tml

Haben schnell viel Verlust auf die Entfernung.

Devolo bietet hier doch wirklich die beste Qualität. Besonders der 550+ der alle 3 Adern für die Übertragung verwendet und damit die Bandbreite oben hält.

google.de/amp…mp/

Powerline ist einfach nur schlecht.
Das hier ist für den Preis aber eine ziemlich gute schaltbare WLAN Bridge.

Verfasser

Listmannvor 2 h, 1 m

wie kommst du auf nen Sonntag in den MM?


War gestern ca 19:30 . da hätte es auch nichts gebracht noch zu posten. Deshalb hab ichs auf heute verschoben

mark_svor 2 h, 14 m

Powerline ist einfach nur schlecht.Das hier ist für den Preis aber eine …Powerline ist einfach nur schlecht.Das hier ist für den Preis aber eine ziemlich gute schaltbare WLAN Bridge.

Meinung oder Fakten? bisschen mehr reflektieren bitte! Die 2. Aussage ist zB. hilfreicher.

Das schöne ist aber, dass das Ding super als LAN Bridge funktioniert!

H3llh0und0809vor 8 h, 13 m

Meinung oder Fakten? bisschen mehr reflektieren bitte! Die 2. Aussage ist …Meinung oder Fakten? bisschen mehr reflektieren bitte! Die 2. Aussage ist zB. hilfreicher.


"Verbindungsabbrüche musst du in Kauf nehmen." Das trifft den Nagel auf den Kopf. Meine brauchen alle paar Wochen einen Reset (rausziehen, warten, wieder rein), sonst geht gar nichts mehr. Das sind AVM Powerline 12X0er, genaue Nummer hab ich nicht zu Hand. Mit AVM Powerline 520, 530 habe ich diese Probleme auch.

H3llh0und0809vor 21 h, 38 m

Meinung oder Fakten? bisschen mehr reflektieren bitte! Die 2. Aussage ist …Meinung oder Fakten? bisschen mehr reflektieren bitte! Die 2. Aussage ist zB. hilfreicher.

Fakten. Ich würde hier nichts schreiben wenn ich keine hätte.
Ich hab es beispielsweise nicht mal hinbekommen meine 2 davon über Powerline miteinander zu verbinden.
Muss ich glücklicherweise aber auch nicht.
Als WLAN Bridge funktionieren sie im Zusammenspiel mit der FritzBox bestens.

mark_s27. Mär

Fakten. Ich würde hier nichts schreiben wenn ich keine hätte. Ich hab es b …Fakten. Ich würde hier nichts schreiben wenn ich keine hätte. Ich hab es beispielsweise nicht mal hinbekommen meine 2 davon über Powerline miteinander zu verbinden. Muss ich glücklicherweise aber auch nicht. Als WLAN Bridge funktionieren sie im Zusammenspiel mit der FritzBox bestens.

Sollte auch kein Angriff sein. Powerline ist leider stark an die Eigenheiten des Stromnetzes gebunden. Bei dir scheint es ja nicht zu gehen. Klang aber eher so als ob dieses Gerät generell Probleme hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text