AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

 (MediMax)
98°

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C (MediMax)

9
eingestellt am 20. Mär
Merkmale
W-LAN Repeater, extern, Streaming-Funktion, DVB-C, FRITZ!App TV, Datenübertragung: W-LAN, W-Lan 802.11 a, W-Lan 802.11 ac, W-Lan 802.11 b, W-Lan 802.11 g, W-Lan 802.11 n, Dual-Band-Betrieb, Datentransferrate W-Lan maximal 1.300 MBit/Sekunde, Datentransferrate Ethernet maximal 1.000 MBit/Sekunde, Anschlüsse: 1 x Ethernet RJ45 LAN
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Bei MM 77,99 - darum ist 74,99 kein nenneswerter Deal
    Verfasser
    Acronictavor 43 m

    Bei MM 77,99 - darum ist 74,99 kein nenneswerter Deal


    Bei mydealz kommt es aber auf jeden Cent an
    Als Deal vielleicht nicht der Hit, als Gerät aber klasse (wenn man Kabel-TV eh schon benutzt).
    Kann noch kein Mesh, oder?
    Bei Fritz-Kabelprodukten nervt, dass man softwaremäßig immer deutlich hinterherhinkt.
    Leider ist das kein nennenswerter Deal (Amazon 77,99€)

    Durch so ewas wird MyDealz vermüllt.

    Von mir ein Cold
    koigeldischaukoiloesungvor 14 m

    Kann noch kein Mesh, oder?Bei Fritz-Kabelprodukten nervt, dass man …Kann noch kein Mesh, oder?Bei Fritz-Kabelprodukten nervt, dass man softwaremäßig immer deutlich hinterherhinkt.


    Doch, geht mittlerweile...
    Sniper916vor 22 h, 7 m

    Doch, geht mittlerweile...


    MESH mit dem 6590??? Wo? Habe 6.87 drauf und sehe eigentlich nichts davon. Bei der 7490 und 6.90 ging das.
    Brotrindevor 5 h, 38 m

    MESH mit dem 6590??? Wo? Habe 6.87 drauf und sehe eigentlich nichts davon. …MESH mit dem 6590??? Wo? Habe 6.87 drauf und sehe eigentlich nichts davon. Bei der 7490 und 6.90 ging das.


    Es geht hier um den DVB-C Repeater... Der kann mittlerweile Mesh.
    FRITZ!OS 7 soll für die Kabelboxen im 2. Quartal kommen, damit auch MESH und co. Desweiteren will man ab da alle Geräte im Portfolio zur selben Zeit mit Updates versorgen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text