Avocados (800 g Netz) bei Netto MD
195°Abgelaufen

Avocados (800 g Netz) bei Netto MD

2,29€
11
eingestellt am 12. Febheiß seit 12. Feb
Hab gerade im Prospekt für die neue Woche ab dem 13.02 für Netto MD gesehen: es gibt Avocados für 2,87€/kg.

Ich weiß, dass 700g Avocados 5-6 Avocados ergeben soll.
Falls jemand über die Qualität berichten kann, würde ich mich freuen.

Beste Kommentare

cupramexvor 4 h, 31 m

sind meistens Stein-Hart, bis Ostern sind se dann sicher ess-reif..


Einfach mit einem Apfel zusammen in ein Tuch einwickeln und die Avocado ist ratzbatz reif, der Apfel beschleunigt die Reifung, weil er Ethylen ausströmt

Die Avocados sind erst ab Donnerstag, den 16.2. im Angebot.
11 Kommentare

"Ich weiß, dass 700g Avocados 5-6 Avocados ergeben soll.!



Das ist wirklich günstig. Was heißt netto Md?

Marken Discount = MD

sind meistens Stein-Hart, bis Ostern sind se dann sicher ess-reif..

Die Avocados sind erst ab Donnerstag, den 16.2. im Angebot.

cupramexvor 2 h, 51 m

sind meistens Stein-Hart, bis Ostern sind se dann sicher ess-reif..



Grade dann ist es gut. Somit sind die erntefrisch. Besser als weich und matschig mit braunen Stellen.

cupramexvor 3 h, 7 m

sind meistens Stein-Hart, bis Ostern sind se dann sicher ess-reif..



einfach neben eine banane legen, zur not abdecken...

Heißt auch nicht umsonst in der Branche, Netto ist die Resterampe von Edeka

Ich habe letztes Mal zugeschlagen und war mehrfach enttäuscht. Da ich naiver Neuling war, kurz mein Tipps:
* Letztes Mal wurde mit der Anzahl 5 Stück geworben. Ich war von der Größe enttäuscht. Ich bin schlecht im Schätzen, aber es könnten die nun beworbenen 800 g gewesen sein.
* Die Teile waren steinhart. Ich war bisher andere Reifegrade gewöhnt. Deshalb habe ich gar nicht daran gedacht, die Dinger zumindest ansatzweise im Laden zu "prüfen". --> 4-6 Wochen haben wir sicherlich gewartet, bis sie reif waren.

Fazit für mich: Ich kaufe liebe einzelne, schöne, große, reife Avocados wenn ich sie brauche. Die Ersparnis ist meiner Meinung nicht vorhanden oder nur sehr gering. Ich habe mich durch die Anzahl einfach täuschen lassen. Zum Glück gibt es derzeit recht häufig Avocado einzeln im Angebot :-)

Also ich hab gestern eine beim Aldi gekauft Die war schon richtig braun innen ... Dann lieber ne harte die noch reift

cupramexvor 4 h, 31 m

sind meistens Stein-Hart, bis Ostern sind se dann sicher ess-reif..


Einfach mit einem Apfel zusammen in ein Tuch einwickeln und die Avocado ist ratzbatz reif, der Apfel beschleunigt die Reifung, weil er Ethylen ausströmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text