Avocados Sorte "Hass" im 700g Netz ab heute bei [Netto MD]
348°Abgelaufen

Avocados Sorte "Hass" im 700g Netz ab heute bei [Netto MD]

1,99€
22
eingestellt am 24. Jan
Ab heute besagte Avocados im Angebot bei Netto.

Sorte: Hass
Klasse I
Herkunft: Spanien / Kolumbien

1323499-WUhbl.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meickvor 9 m

Wie lange lasst Ihr die Avocados noch nachreifen daheim?


Bis sie schlecht sind. Dann schmeißen wir sie weg.
one-4-u.devor 8 m

Avocados = Autocold!


Genau, lieber Nutella mit gutem Palmöl essen
schaetzbaervor 1 h, 56 m

Also tatsächlich wickele ich die Avocados einzeln in Zeitungspapier ein …Also tatsächlich wickele ich die Avocados einzeln in Zeitungspapier ein und lagere sie einige Tage dunkel. Das beschleunigt den Reifeprozess und führt zu guten Ergebnissen.


aber nicht in die Bild, dann werden die innen hohl
MrStifflervor 8 m

Mal sehen wie lange es dauert bis jemand wieder die Kostüm Bilder postet. …Mal sehen wie lange es dauert bis jemand wieder die Kostüm Bilder postet.



20543431-r0bvy.jpg
22 Kommentare
Da war wohl jemand kein großer Avocado Fan.
Avocados = Autocold!
Mal sehen wie lange es dauert bis jemand wieder die Kostüm Bilder postet.
Schlagwort-Alarm Hass, für mich cold, evtl. was für die Facebook Fraktion
one-4-u.devor 8 m

Avocados = Autocold!


Genau, lieber Nutella mit gutem Palmöl essen
Tomtom69vor 1 m

Genau, lieber Nutella mit gutem Palmöl essen


Ich verzichte auf Schokocreme inkl. Öl und verspeise die Palmen so
MrStifflervor 8 m

Mal sehen wie lange es dauert bis jemand wieder die Kostüm Bilder postet. …Mal sehen wie lange es dauert bis jemand wieder die Kostüm Bilder postet.



20543431-r0bvy.jpg
Wie lange lasst Ihr die Avocados noch nachreifen daheim?
Meickvor 9 m

Wie lange lasst Ihr die Avocados noch nachreifen daheim?


Bis sie schlecht sind. Dann schmeißen wir sie weg.
Ich kaufe lieber die Sorte "Liebe".
Gibt schon genug Hass auf dieser Welt...
Mangos mag ich sehr. Avocados nicht so sehr.
Der_Erwinvor 13 m

Ich kaufe lieber die Sorte "Liebe". Gibt schon genug Hass auf dieser …Ich kaufe lieber die Sorte "Liebe". Gibt schon genug Hass auf dieser Welt...



Hass im Netz...
Wie viel Fruchtfleisch kommt bei solchen "Netz Avocados" meisten so rum? Sehen immer so abartig winzig aus im Vergleich zu den nicht abgepackten.
schaetzbaervor 39 m

Bis sie schlecht sind. Dann schmeißen wir sie weg.


Ja meine Güte, sind schon wieder Ferien?

90% der Supermarkt Avocado sind doch längst nicht reif und müssen noch 5-15 Tage bei Raumtemperatur liegen...
Meickvor 12 m

Ja meine Güte, sind schon wieder Ferien? 90% der Supermarkt …Ja meine Güte, sind schon wieder Ferien? 90% der Supermarkt Avocado sind doch längst nicht reif und müssen noch 5-15 Tage bei Raumtemperatur liegen...


Also tatsächlich wickele ich die Avocados einzeln in Zeitungspapier ein und lagere sie einige Tage dunkel. Das beschleunigt den Reifeprozess und führt zu guten Ergebnissen.
schaetzbaervor 55 m

Bis sie schlecht sind. Dann schmeißen wir sie weg.


made my day... hätte von mir kommen können!
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich! Ich bin der Hass!
Tötet Codo, vernichtet die Liebe!
schaetzbaervor 1 h, 56 m

Also tatsächlich wickele ich die Avocados einzeln in Zeitungspapier ein …Also tatsächlich wickele ich die Avocados einzeln in Zeitungspapier ein und lagere sie einige Tage dunkel. Das beschleunigt den Reifeprozess und führt zu guten Ergebnissen.


aber nicht in die Bild, dann werden die innen hohl
Die hab ich mir letzte Woche geholt und sind echt super gewesen vom Geschmack. Die kleinen vom Aldi im 500g Sack stinken dagegen ab.
im Netz sind 6 Stück in der Größe S also recht klein
Ottokar4711vor 38 m

im Netz sind 6 Stück in der Größe S also recht klein



Hier auch. Bei Lidl sind (meist?) fünf im Netz für 2,49 Euro, dafür etwas größer. Bei Penny gibt es ab Montag vier für 1,99 Euro:

mydealz.de/dea…367
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text