Awesomenauts (Steam) Free-to-Play
84°Abgelaufen

Awesomenauts (Steam) Free-to-Play

8
eingestellt am 24. Mai
Moin,
Awesomenauts wird ab heute künftig als Free-to-Play-Titel angeboten Die Umstellung ist schon erfolgt.

Wir schreiben das Jahr 3587. Ein Konflikt entbrennt über der Galaxie, als riesige Roboterarmeen in einem militärischen Stillstand gefangen sind. In ihrem Streben nach der Übermacht in der Galaxie ordern sie die schlagkräftigste Gruppe von Söldnern im Universum: die Awesomenauts!

Awesomenauts ist ein MOBA, das in die Form eines zugänglichen 3-vs-3 Action-Platformers gebracht wurde. Brich auf zu den Online-Schlachtfeldern zusammen mit deinen Freunden als eine Online-Party oder lokal im Splitscreen. Erarbeite neue Strategien während du deinen Charakter upgradest und individuell an deinen Spielstil anpasst. Awesomenauts wird regelmäßig erweitert mit neuen Items, Funktionen, DLC und Charakteren!

gameswelt

8 Kommentare

Etwas, dass dauerhaft kostenlos ist, ist kein freebie... Eher diverses.

diverses

Werbung, kein Deal!

Tut euch den Gefallen und spielt es nicht. Ich habe es mir vor zwei Jahren gekauft. Schlechtes Matchmaking, viele Cheater, einfach nicht mehr spielbar. Die übliche Story halt, es hat keiner mehr gespielt, deswegen wurde es jetzt F2P und logischerweise P2W.

Oh schade, das spiel war zu Release so geil!

Ja, WAR es. Aber dann haben sie ein Level-System eingebaut, und jede Menge neue Charaktere ohne was am Balancing zu machen, und so weiter. Es gibt Charaktere die ständig genommen werden und manche die nie gespielt werden. Die Entwickler kündigen immer nur viel an, und verbocken das Spiel mehr und mehr. Ist lustig den Ingame-Chate zu lesen, nur gejammere weil nichts funktioniert. Und wenn man die Entwickler drauf anschreibt oder im Dev-Stream schreibt wird das gekonnt ignoriert. Aber dafür werden fleißig Skins released für saftige Preise, das ist das einzige was konstant passiert.

crowvor 1 h, 23 m

cooles spiel, macht laune! wer es noch nicht kennt, sollte es mal …cooles spiel, macht laune! wer es noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren. Wer will kann mir ne PN schicken, dann sende ich Euch einen Code mit dem Ihr ein Skin umsonst bekommt.



Nur schade, dass es solche Codes für Skins im Spiel nicht gibt. Wenn überhaupt für einen Charakter, und dafür muss man auch erst bis Level 8 spielen. Und er kriegt natürlich auch jede Menge Punkte dafür. Netter Versuch.

sorry, meinte auch den Charakter Raelynn und nicht Skin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text