Axa +DBV abschließen ( Neukunden)
-341°Abgelaufen

Axa +DBV abschließen ( Neukunden)

15
eingestellt am 1. Mär
wer neue Vertrag abschließen möchte,bekommt man einen Google Home Mini gratis dazu.


Um
an der Aktion teilzunehmen, werden alle Produkte gewertet, auch
Produkte der DBV. Ausgeschlossen sind nur Ersatzgeschäfte zu einem
bestehenden Vertrag,
Einschluss von Bausteinen und Produkte der AXA Travel Insurance.





Die weiteren Aktionsbedingungen sind:


- Sie müssen bei beiden Verträgen als Versicherungsnehmer eingetragen sein und in Deutschland leben


- Die Neuverträge müssen im Zeitraum vom 01.03 – 30.09.2017 beginnen.


- Die jährliche Gesamtprämie Ihrer Verträge muss mindestens 60 EUR brutto betragen.





Gerne berät Sie auch Ihr persönlicher Betreuer vor Ort und kann Ihren persönlichen Bedarf berechnen:
axa-betreuer.de.
Falls Sie kein persönliches Beratungsgespräch wünschen, können Sie sich
alternativ für ein Angebot an die kostenlose Angebotshotline
unter 0800 35 57 041 wenden.
Zusätzliche Info
Voraussetzungen zu Deiner Person
  • Du bist Neukunde und hast zum Aktionsbeginn keinen Vertrag bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz.

Voraussetzungen zum Vertrag
  • Du schließt als Versicherungsnehmer im Aktionszeitraum (01.03.- 30.09.2018) mindestens zwei Verträge bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz mit einer jährlichen Gesamtprämie von 60 Euro inkl. Versicherungsteuer ab. Versicherungsbeginn muss spätestens der 01.10.2018 sein.
  • Du erhältst den Google Home Mini auch, wenn im Versicherungsvertrag eine andere Person versichert ist.
  • Das Angebot gilt auch, wenn Du mindestens zwei Produkte innerhalb eines Bündelvertrages abschließt.
Sonstige Bedingungen/Informationen
  • Das Angebot gilt nur solange der Vorrat der Google Home Minis reicht.
  • Du kannst den Google Home Mini nur einmal bekommen.
  • Es werden nur Vertragsabschlüsse gewertet, die online auf axa.de/dbv.de oder in einer Agentur von AXA/der DBV abgeschlossen worden.
  • Wir checken in der Regel 6 Wochen nach Versicherungsbeginn, ob alle Aktionsbedingungen noch erfüllt sind und sobald das klar ist, melden wir uns bei Dir.
  • AXA behält sich vor die Aktionsbedingungen bei Bedarf im Laufe der Aktion zu ändern.
AXA Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Dein Deutsch ist nicht mal fürs Gästeklo geeignet
15 Kommentare
Dein Deutsch ist nicht mal fürs Gästeklo geeignet
Haben die auch Frostschutzversicherungen im Angebot? Konnte auf der Homepage nichts hierzu finden. Wirst du für den Deal aber sicherlich brauchen.

ACHTUNG, Glättegefahr
Die ist ja niedlich
Naja, herausstellen sollte man noch, dass man 2 (!) Verträge abschliessen muss.
Bearbeitet von: "schopper2" 1. Mär
Voraussetzungen zum Vertrag
  • Du schließt als Versicherungsnehmer im Aktionszeitraum (01.03.- 30.09.2018) mindestens zwei Verträge bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz mit einer jährlichen Gesamtprämie von 60 Euro inkl. Versicherungsteuer ab. Versicherungsbeginn muss spätestens der 01.10.2018 sein.
  • Das Angebot gilt auch, wenn Du mindestens zwei Produkte innerhalb eines Bündelvertrages abschließt.

Ein Home Mini für 60€ und den Aufwand > was für ein Geschäft!
Ich finds allein schon ne Frechheit, dass ich in den Aktionsbedingungen geduzt werde o_O
R+V - beste!
Das ist wieder mal unsäglich. Wer so etwas postet, handelt entweder vorsätzlich um diesen Mist zu promoten oder hat einen IQ, der sich unterhalb der aktuellen Außentemperatur bewegt.
2w21. Mär

hat einen IQ, der sich unterhalb der aktuellen Außentemperatur bewegt.


Das ist hier doch gang und gäbe.
Die französische Mutter freut sich über so viel deutsche Naivität.

Finger weg, vor allem in der Krankenversicherung!
*Icecold*
Bin seit 1982 bei DBV versichert, u.a. Krankenversicherung als Beamter mit Beihilfeberechtigung (alter Knacker halt). War lange zufrieden mit der Versicherung, bis vor ein paar Jahren die DBV in einen anderen Versicherungskonzern überging und dann plötzlich zu AXA gehörte. Hatte da schon mehrmals erhebliche Probleme. AXA hat meiner Erfahrung nach kein Interesse mehr an Kundenzufriedenheit, es geht offensichtlich nur noch um Profit. Wollten meinen fast 40 Jahre bestehenden Krankenversicherungsvertrag kündigen und nen neuen mit dreifacher Beitragshöhe und Ausschluss bekannter Erkrankung verkaufen, weil ich einen Termin zur Umstellung des Vertrages (wegen Wegfall eines Beihilfeberechtigte Kindes) verpasst hätte. Hab böse strampeln müssen um mich erfolgreich zu wehren. Wäre bei DBV nicht passiert. Dort kannte ich den Sachbearbeiter. Bei AXA wechselt sogar der zust. Betreuer fast jährlich. Also freiwillig würde ich mich dort nicht versichern.
Meinte natürlich 30 Jahre bestehenden Vertrag (manchmal merkt man das Alter des Autors;)
Wo ist der Harken?
Ist Werbung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text