AXE Duschgel oder Deo verschiedene Sorten @IhrPlatz offline
38°Abgelaufen

AXE Duschgel oder Deo verschiedene Sorten @IhrPlatz offline

11
eingestellt am 27. Aug 2011
Axe Duschgels oder Deos in verschiedenen Sorten beim lokalen IhrPlatz zum Preis von jeweils 1,99 Euro. Sonst kostet das Duschgel 1 Euro mehr und das Deo mind. 1,50 Euro mehr.

war heute in der Tagespost als Werbebeilage dabei...gilt ab KW35 - 29.08. - 3.9.

11 Kommentare

Hot fürs Titelbild! X)

Auf IhrPlatz.de steht nüscht von Axe...
In welcher Filiale gibts das zu dem Preis?

Ist euch mal aufgefallen, dass in den axe deos für 1,99 viel weniger drin ist als sonst. Bei mir war das super schnell alle

Stimmt bei mir auch... Welch ein Ärgernis, den in der letzten Woche musste ich dann ohne Deo umherlaufen. ;-)


Nö, geb Dir Recht - hab auch die Erfahrung gemacht. Gut zu wissen, dass ich mir das nicht alleine einbilde.

Kostet bei schlecker-online genauso viel und ist somit für die Leute mit Gutscheinen umso interessanter

Schlecker axe

"Sonst kostet das Duschgel 1 Euro mehr" tatsächlich? Bei Kaufland kostet es immer 2,29... Ich habe auch in anderen Märkten nichts über 2,49 gesehen.

MrGruendlich

"Sonst kostet das Duschgel 1 Euro mehr" tatsächlich? Bei Kaufland kostet es immer 2,29... Ich habe auch in anderen Märkten nichts über 2,49 gesehen.



2,49-2,69 würde ich das gel auch einordnen

Endlich keine stinkenden Gamescom Besucher mehr, obwohl dauert ja noch ein Jahr ^^

Dafür gab es doch 20x dusch das Duschgel bei Schlecker ;P

Gut ok, für ein Jahr reichen 20 Duschdas Packungen 11

Lauwarm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text