Axe.de - Adventskalender mydealzen? + Umfrage Begriffe!
946°Abgelaufen

Axe.de - Adventskalender mydealzen? + Umfrage Begriffe!

244
eingestellt am 14. Dez 2011
Hey Leute!

Wir schaffen es ja häufig, ganze Webseiten lahmzulegen und sie damit zu "mydealzen".

Wie einige von euch vielleicht wissen, hat Axe.de aktuell einen Adventskalender, in dem die Frau von Bastian Schweinsteiger (die Model ist ) ein Video zu einem Begriff dreht. Der Begriff wird über ein Abstimmungsverfahren demokratisch ermittelt und dann etwa zwei oder drei Tage nach der Entscheidung in einem Kurzvideo verwendet.

Da bspw. die Community von Gronkh es geschafft hat, den Namen "Gronkh" an die Bestenliste zu votieren, schaffen wir das ja vielleicht auch :). Könnte ganz lustig werden, abgesehen von der publicity.

Und - sollten wir es schaffen an die Spitze zu gelangen - stärkt es das Gemeinschaftsgefühl noch weiter


Ich habe dort mal den Begriff "Mydealzkrokodil" eingetragen, das kann man wenigstens auch noch irgendwie illustrieren Wir wollen es der guten Dame ja nicht zu schwierig machen

Voten könnt ihr ohne Angabe einer E-Mailadresse!

Rechts öffnet sich ein Fenster, wenn die Seite geladen ist und dann müsst ihr nur kurz "vote" drücken und ein Captcha ausfüllen

axe.de/exc…php



--------------------------------------------------------


Da sich die Idee ja sehr großer Beliebtheit erfreut und es noch einige Begriffe gibt, die wir "mydealzen" können, habe ich eine Umfrage erstellt. Ihr könnt in die Kommentare dort weitere Ideen schreiben, ich werde sie bei der nächsten Umfrage hinzufügen.
Ich hab die Umfrage auf meinen Blog gemacht. Über diverse online-tools ist das sehr kompliziert.
Man kann Antworten hinzufügen und die bestehenden auswählen. Fürs nächste Mal werde ich dann vielgenannte "others" auch noch in die normale List aufnehmen.

onhalfway.wordpress.com/201…lz/

Da der Link nicht klickbar ist, schreibe ich ihn zusätzlich in die Kommentare (fünfter Kommentar).


--------------------------------------


aktueller Begriff:

Krokodeal (User Mydealz)

Beste Kommentare

done,

schade...da hat ja der Durchschnittsmydealzer größere Brüste als das Model dort...

... heutzutage kann wohl jeder Modell werden?

Also ich wäre dafür, dass sie den Pferdepenis aus dem MeinPaket 15% deal auspackt!

sollte doch keine stunde mehr dauern. das machen wir jetzt jeden tag

244 Kommentare

... heutzutage kann wohl jeder Modell werden?

relativ sinnlos

done!

erledigt!

done,

schade...da hat ja der Durchschnittsmydealzer größere Brüste als das Model dort...

Einfach nur ne tolle Idee

Sollte aber auch bei Hukd und vor allem im Blog gepostet werden!

Verfasser

Schon Platz 3 X) also dass das so schnell geht...

done, das muss ja was werden!
hauptseite müsste drin sein, wäre ja echt gute Werbung

einmal bei den dealz rein schon sind es 10000 stimmen ; )

Trotzdem heißt der Schweinsteiger immer noch Bastian und nicht Sebastian

gevotet.

sollte doch keine stunde mehr dauern. das machen wir jetzt jeden tag

Verfasser

Gabe

Trotzdem heißt der Schweinsteiger immer noch Bastian und nicht Sebastian :)



Entschuldigung ich kenne mich da nicht so aus. Wird geändert




readitout

einmal bei den dealz rein schon sind es 10000 stimmen ; )



Das wollte ich auch erst, aber dann wäre die Kategorie ja falsch gewesen und dementsprechend hätte es aus allen Ecken Kritik gehagelt :b.

Aber ich hab Fabian mal geschrieben!

Passt scho

Aber das sollten wir doch locker packen, meine ich ^^

so... Meine Stimme ist dabei!

Da soll die Community doch mal ihre Macht zeigen!!!

Alles für das Krokodil, alles für den Club!

erledigt (_;)

Immer noch Platz 3 - Leute voted!!!

Drück mal oben auf die 3, DerGerät.

hehe coool, hab natürlich gleich gevoted !! =)

mitgevoted - aktuell Platz 3 ;-)

"Bungabungaparty" wird gerade verfilmt! Dabei sind pornographische Vorschläge nicht erlaubt ;-)

Done& Platz 2, 50 stimmen rückstand, trommelt werbung im Blog!

Platz 2 und nur noch 50 bis Platz 1.^^

Platz 2

21 ^^

das ist sowieso sinnlos, einfach cookies löschen (bzw. in privatem modus machen) und man kann nochmal voten ^^

Ein bissel Support von Admin wäre nicht schlecht.
Aber andererseits ist es auch ganz schön sinnlos.
Zu dem "Model": Mir wäre die im Unterhalt zu teuer, aber ich habe schon deutlich hässlichere Models gesehen.

1. Platz!

Verfasser

Platz 1!
Nach nur einer Stunde! Ich glaub' es nicht




Da sieht man einmal mehr die nicht zu unterschätzende Macht unserer Community
Weiter so Leute

gevotet!

TTC_

... heutzutage kann wohl jeder Modell werden?


Ja, gell? Die ist doch voll total potthäßlich! oO

Disclaimer: Das war Ironie.

Yes Platz 1 ist errungen.

Morgen dann: HUKD als Begriff ...

Also ich wäre dafür, dass sie den Pferdepenis aus dem MeinPaket 15% deal auspackt!

Die Aktion gabs doch letztes Jahr von AXE doch auch schon. Glaub die hatten das dann gelöscht und nicht gemacht oder so nen Spass.

Sieht bisher gut aus für Mydealz.

aber sowas von mitgemacht =)

PLATZ 1

YEAH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text