Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
AXEL ARIGATO Sneaker MARATHON RUNNER
-103°

AXEL ARIGATO Sneaker MARATHON RUNNER

104,99€239,99€-56% Kostenlos KostenlosBreuninger Angebote
6
eingestellt am 23. Aug
Da der alte Deal abgelaufen ist, hier nochmal.
Weiterhin alle Größen verfügbar.

Produktdetails
  • Glattleder, Synthetik und Mesh
  • Details in Metallic-Optik
  • Gepolsterter Schaftrand
  • Herausnehmbare Innensohle
  • Zuglasche mit reflektierendem Detail an der Zunge
  • Seitliches Label-Wording
  • Gummiertes Label-Patch auf der Zunge
  • Handgefertigt
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ich laufe nur mit Rüdiger

Sind wohl "Designer" Schuhe lodenfrey.com/Des…to/
Abgesehen davon daß sie sehr "speziell" aussehen, wieso sollte ich mit "Designer" Schuhen laufen/Sport machen
lodenfrey.com/Des…to/ das minimalistische Design Skandinaviens mit der Ästhetik Japans. So sahen damals in den 90. die Victory Billigsportschuhe von Deichmann aus.
Für den Marathon Runner in der G Klasse am Beifahrersitz
Ist doch eine sehr gute Ersparnis,wie kann das Cold werden? Verstehe jemand Mydealz
Mkarlin23.08.2020 13:36

Ist doch eine sehr gute Ersparnis,wie kann das Cold werden? Verstehe …Ist doch eine sehr gute Ersparnis,wie kann das Cold werden? Verstehe jemand Mydealz


Aber wehe, irgendwelche hässlichen Nikes sind 3 Euro günstiger, da bekommen sie alle nen feuchten Schlüpper.
Arigato Gozaimasu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text