62°
ABGELAUFEN
AYK Sonnenstudio umsonst Sonnen!
19 Kommentare

Gratis Hautkrebs ... wer geht denn bitte heutzutage immer noch unter den asi-toaster ...

Trotz Sonne so was von cold

KingKarlo

Gratis Hautkrebs ... wer geht denn bitte heutzutage immer noch unter den asi-toaster ...


Ich nicht - das Angebot bekam trotzdem ein Hot; diese Dienstleistung kostet ja sonst Geld.

Quelle? ^^

KingKarlo

Gratis Hautkrebs ... wer geht denn bitte heutzutage immer noch unter den asi-toaster ...



Ich. Laut Hautarzt gibt's da auch keine Bedenken so lange man es nicht übertreibt. 1x die Woche und gut ist.

und des hautarzts frau ist 20 jahre juenger und solariumfachangestellte?

gehört unter Freebies

TE86

KingKarlo Gratis Hautkrebs ... wer geht denn bitte heutzutage immer noch unter den asi-toaster ...Ich. Laut Hautarzt gibt's da auch keine Bedenken so lange man es nicht übertreibt. 1x die Woche und gut ist.



solarium erhöht das Krebs Risiko teils erheblich, das ist bewiesen und Fakt ... aber muss jeder selbst wissen welches Risiko man eingeht um angeblich "schön" auszusehen.

Aber wenigstens hat man was davon im Gegensatz zum rauchen

Ich finds gut; bringt zwar nur Leuten etwas die eh regelmäßig auf die SB gehen, aber da ich eh ab und zu mal zu AYK gehe, werd ich es gern nutzen am Mittwoch
Dankööö!

TE86

KingKarlo Gratis Hautkrebs ... wer geht denn bitte heutzutage immer noch unter den asi-toaster ...Ich. Laut Hautarzt gibt's da auch keine Bedenken so lange man es nicht übertreibt. 1x die Woche und gut ist.



Dann rechne mal die Sonnenstunden hoch die man hat wenn man sich einmal die woche 10 Minuten drunter legt.
Das sind 520 Minuten, 8,7 Stunden im Jahr.
Da wette ich mit dir das du da länger in Schwimmbad oder im Urlaub in der Sonne sitzt. Aber ist natürlich besser in der normalen ungefilterten Sonne zu sitzen als die gefilterten Strahlen im Solarium zu genießen.

Für Nicht Hartz4ler die arbeiten und nicht die zeit haben sich stundenlang bräunen zu lassen klar die bessere Alternative.

Mein Hautarzt sagt übrigens das gleiche wie der oben. Hilft wunderbar gegen Akne. Und der hat mit dem ansässigen Solariumsbesitzer nichts zu tun.

wo bleibt die Quelle?

seleiman

wo bleibt die Quelle?



stand in Essen am Ayk Schaufenster

Wieso funkt der Deallink nicht?
Nicht dass ich Mittwoch da stehe und die gucken mich dumm an weil ich umsonst sonnen will?? oO

SometimesHotSometimesNot

Wieso funkt der Deallink nicht?Nicht dass ich Mittwoch da stehe und die gucken mich dumm an weil ich umsonst sonnen will?? oO



Nicht alle Studios machen mit, deshalb geh kurz am Studio vorbei und schau einfach mal nach.

Weiß jemand ob Köln mitmacht?

Hallo; Dein LINK ist platt!!!

shakedealer

Weiß jemand ob Köln mitmacht?



Siehst ja oben die Antwort; fragen gehen...
Dann keinen Bock auf Sonnen, ich blamier mich doch da nicht und gehe betteln(!) Wie sieht das denn aus?

SometimesHotSometimesNot

Hallo; Dein LINK ist platt!!!



Hallo dazu gibs kein richtigen Link. Da paar AYK Studios privat sind. Du musst bei deinem Studio vorbei fahren da hängt das dick aus.

SometimesHotSometimesNot

Hallo; Dein LINK ist platt!!!



Thanx der Info.
Aber im AYK um die Ecke hängt nichts und ich mag jetzt auch nicht zahllose Filialen abklappern... zieht sich halt jemand anderes die Sonne rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text