-74°
Ayyildiz (Allnet flat) prepaid

Ayyildiz (Allnet flat) prepaid

ElektronikAyyildiz Angebote

Ayyildiz (Allnet flat) prepaid

Preis:Preis:Preis:14,99€
Guten Abend
War auf der suche nach einer , Prepaid Flatrate und mir ist ein gutes Angebot ins Auge gefallen. Und zwar bietet ayyildiz eine flat an die Netzinterne SMSflat und Telefonierflat beträgt , 400 Minuten ins fremd-türkische Netz und eine 500MB Internet ich weiß jetzt sagen viele eplus aber das netz ist genau wie vodafone mittlerweile und ganz ehrlich ich hab keine Probleme mehr die Karte kann man sich in jedem an und Verkauf Laden kaufen aber aufgepasst gibst verschiedene die richtige ist die Ayde Karte :-)

6 Kommentare

400min ins fremd-türkische netz?

Hä?

Spam

"eplus ist mittlerweile wie Vodafone"... guter Witz!

VF mag zwar qualitativ schlechter geworden sein, aber auf dem Niveau von O2 oder noch besser eplus sind die noch lange nicht...

mailbot

400min ins fremd-türkische netz?Hä?



400 Min die man im fremdnetz oder ins türkische Netz verbrauchen kann

Mensch, die Dealbeschreibung ist ja klar wie ne Matschpfütze.

Ich verstehe netzinterne(E-Plus) Flatrate für SMS und Anrufe + 400 Mins in andere Netze und das ist leider COLD...

Tarkis

Mensch, die Dealbeschreibung ist ja klar wie ne Matschpfütze.Ich verstehe netzinterne(E-Plus) Flatrate für SMS und Anrufe + 400 Mins in andere Netze und das ist leider COLD...



Vergiss die 500MB flat nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text