Azad - NXTLVL Box
455°Abgelaufen

Azad - NXTLVL Box

15€35,99€-58%Media Markt Angebote
25
eingestellt am 17. Jul
Heute mal ein Artikel für Rap Fans.

Derzeit gibt es bei MediaMarkt die Fan-Box von Azad für nur 15 euro

Enthalten sind:
Das Album NXTLVL
Eine Bonus EP
Ein Poster
Eine Snapback Mütze
Instrumental CD
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SMM62vor 2 m

und die ganzen Mydealzer Voten negativ da es sich um Rap handelt 💁


Eher weil es beschissener RAP ist
Kein Rucksack in der Box?
und die ganzen Mydealzer Voten negativ da es sich um Rap handelt 💁
croc-o-dealvor 16 s

Kein Rucksack in der Box?


Gibt es nur bei Shindy
25 Kommentare
Kein Rucksack in der Box?
croc-o-dealvor 16 s

Kein Rucksack in der Box?


Gibt es nur bei Shindy
SMM62vor 1 m

Gibt es nur bei Shindy


A Z A D
und die ganzen Mydealzer Voten negativ da es sich um Rap handelt 💁
SMM62vor 2 m

und die ganzen Mydealzer Voten negativ da es sich um Rap handelt 💁


Eher weil es beschissener RAP ist
SMM62vor 3 m

und die ganzen Mydealzer Voten negativ da es sich um Rap handelt 💁


Nö. Weil es sich um Sch... handelt.
Boxen sind das einzige für Künstler was sich noch lohnt, der Bruchteil der wirklich noch ne CD einlegt ist sehr gering.
Durch Streaming sowieso, allein deswegen, wenn man einen Song hört, dass dieser gleich als „gekauft“ für die Charts zählt ...
Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ein versierter REPP-Hörer die "NXTLVL Box" mal für den Laien erklären?

Vielen Dank und beste Grüße!
Der arme, alte Mann. Reicht wohl nicht für den Ruhestand.
Ginalisalolvor 19 m

Boxen sind das einzige für Künstler was sich noch lohnt, der Bruchteil der …Boxen sind das einzige für Künstler was sich noch lohnt, der Bruchteil der wirklich noch ne CD einlegt ist sehr gering.Durch Streaming sowieso, allein deswegen, wenn man einen Song hört, dass dieser gleich als „gekauft“ für die Charts zählt ...


Ein gestreamter Song ist doch nicht gleichgesetzt mit einem gekauften... hahahahaha oh man
BlackEagle_vor 1 m

Ein gestreamter Song ist doch nicht gleichgesetzt mit einem gekauften... …Ein gestreamter Song ist doch nicht gleichgesetzt mit einem gekauften... hahahahaha oh man


Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song streamst - mit einem Abo was du zahlst, zählt er nach 20 oder 30s hören als Kauf und somit zu den Charts
Ginalisalolvor 4 m

Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song …Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song streamst - mit einem Abo was du zahlst, zählt er nach 20 oder 30s hören als Kauf und somit zu den Charts


Nein das ist falsch. Nach 31s wenn du Abonnent eines Premium Dienstes bist. Bei den sing Charts aber nach folgender Formel:
Anzahl Premium-Acc. • ø Wert von Premium Abo : Anzahl der Durch Premium Nutzer getätigten Streams
Ginalisalolvor 6 m

Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song …Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song streamst - mit einem Abo was du zahlst, zählt er nach 20 oder 30s hören als Kauf und somit zu den Charts


Damit haben streams einen deutlich geringeren Stellenwert wie Käufe

Quelle:
musikindustrie.de/fil…pdf

Siehe Punkt 3.3.6
Ginalisalolvor 13 m

Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song …Dann schau dir die Charts Richtlinien nochmal an, sobald du ein Song streamst - mit einem Abo was du zahlst, zählt er nach 20 oder 30s hören als Kauf und somit zu den Charts


Bei Alben sieht das etwas anders aus:
Bei streams zählen maximal 10 Songs und zwar die 12 meistgestreamten exklusiv der beiden meist gestreunten • 12 : 10 • Wert pro Stream in Euro
Sehr gutes Album von Azad. Das beste von ihm vielleicht...
November bestellt
18002913-xnIza.jpg
Hier ein review dazu:
Bearbeitet von: "Der_Captain" 18. Jul
Meine mumu juckt
Rainer82vor 5 h, 16 m

Sehr gutes Album von Azad. Das beste von ihm vielleicht...


Das beste Album nicht unbedingt, aber man macht nichts falsch damit. Stabiles Album!
croc-o-dealvor 6 h, 42 m

Kein Rucksack in der Box?


Ne, den gibt es nur bei Laas Unltd.
Bei Amazon.de zum gleichen Preis.
18003195.jpg
Bearbeitet von: "Jo3000" 18. Jul
Vasili90vor 1 h, 50 m

Das beste Album nicht unbedingt, aber man macht nichts falsch damit. …Das beste Album nicht unbedingt, aber man macht nichts falsch damit. Stabiles Album!


Eher das schlechteste Album vom ihm. Wie er seine Stimme auf dem Album verstellt hört sich einfach nur an
Matze_Hevor 53 m

Eher das schlechteste Album vom ihm. Wie er seine Stimme auf dem Album …Eher das schlechteste Album vom ihm. Wie er seine Stimme auf dem Album verstellt hört sich einfach nur an


Als AZAD Fan muss ich Dir da leider zustimmen. Mit diesem Trap kann ich auch nix anfangen...
Auf dem ersten blick sieht die Mütze gut aus.. leider würde ich eine Mütze mit solchen Logo net mal für outdoor aktivitäten in dem Wald anziehen..sonst werde ich von irgendwelchen wilden Tieren angegriffen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text