Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[B-WARE] Arctic Liquid Freezer II 360 - CPU Wasserkühlung
98° Abgelaufen

[B-WARE] Arctic Liquid Freezer II 360 - CPU Wasserkühlung

68,23€ Kostenlos KostenloseBay Angebote
23
98° Abgelaufen
[B-WARE] Arctic Liquid Freezer II 360 - CPU Wasserkühlung
eingestellt am 4. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein erster Deal
Habe beim ebayshop von Arctic den Liquid Freezer II 360 zu einem sehr guten Preis gefunden. Nächster Vergleichspreis für einen Neuen liegt bei 98,00€ bei proshop. Sind allerdings nur noch Wenige verfügbar.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
23 Kommentare
Ich will doch nur die 240mm
Die 360 ruiniert das Aussehen meines PCs
Aber die 120er die ich sehr lange hatte war (auch B-Ware von Arctic) ein absoluter Traum. Der Mount war falsch angeschraubt (deswegen ging es wahrscheinlich zurück) aber top Zustand und Funktionierte fehlerfrei. Absolute Empfehlung
Auch wenn ich mir um die Tubes noch ein Sleeve gelegt hab
Bearbeitet von: "St31ngobl1n" 4. Sep
Kann mir mal wer verraten wie ich damit meine dampfe kühlen kann? 😁
E-Zigaretten Tag weil Liquid
Wieviel Watt darf der Akkuträger maximal haben, dass er noch ausreichend gekühlt wird?
Warum soll ich mein Liquid "freezen", wenn ich es doch eh hochtemperiert verdampfe?
Reizt mich irgendwie schon. Mein Dark Rock 4 kühlt leider überhaupt nicht so wie ich es gern hätte
@ZiggieAG
H
ast du Erfahrung damit, wird der Dampf dann kühler?
Bearbeitet von: "Backautomat" 4. Sep
@Apocalypse1508 Warum hast du nicht unter den Schlagworten arctic oder aio hinzugefügt?
Schade bin zu spät. Keine mehr da
Kenne mich nicht aus, überlege aber die 280er für mein Fractal Define 6 Gehäuse zu holen. Dort befindet sich oben noch ein DVD-Laufwerk. Würde die 280er da trotzdem reinpassen wenn man sie in der Gehäusefront montiert? Und kommt dann noch überhaupt genug Frischluft ins Gehäuse wenn da der Kühlkörper im Weg ist?
guanabana04.09.2020 09:11

Kenne mich nicht aus, überlege aber die 280er für mein Fractal Define 6 G …Kenne mich nicht aus, überlege aber die 280er für mein Fractal Define 6 Gehäuse zu holen. Dort befindet sich oben noch ein DVD-Laufwerk. Würde die 280er da trotzdem reinpassen wenn man sie in der Gehäusefront montiert? Und kommt dann noch überhaupt genug Frischluft ins Gehäuse wenn da der Kühlkörper im Weg ist?


Einfach bei den Angaben zum Gehäuse schauen. Dort ist immer sehr genau aufgeführt, welche Größe an Radiator wo rein passt.
Neugmat8704.09.2020 09:16

Einfach bei den Angaben zum Gehäuse schauen. Dort ist immer sehr genau …Einfach bei den Angaben zum Gehäuse schauen. Dort ist immer sehr genau aufgeführt, welche Größe an Radiator wo rein passt.



ist der Radiator durchlässig sodass Luft noch ins Gehäuse gelangen kann?
guanabana04.09.2020 09:18

ist der Radiator durchlässig sodass Luft noch ins Gehäuse gelangen kann?


Ja genau so funktioniert das. Der Lüfter zieht die Luft durch die Lamellen des Radiator, wodurch die Flüssigkeit gekühlt wird, die da durch fließt. Nur Lüfter alleine haben natürlich trotzdem einen höheren Luftstrom als mit Radiator.
Backautomat04.09.2020 08:09

@ZiggieAGHast du Erfahrung damit, wird der Dampf dann kühler?


Langeweile?
ZiggieAG04.09.2020 10:59

Langeweile?


War in der E-Zigaretten Gruppe
St31ngobl1n04.09.2020 07:10

Ich will doch nur die 240mmDie 360 ruiniert das Aussehen meines PCs Ich will doch nur die 240mmDie 360 ruiniert das Aussehen meines PCs Aber die 120er die ich sehr lange hatte war (auch B-Ware von Arctic) ein absoluter Traum. Der Mount war falsch angeschraubt (deswegen ging es wahrscheinlich zurück) aber top Zustand und Funktionierte fehlerfrei. Absolute Empfehlung Auch wenn ich mir um die Tubes noch ein Sleeve gelegt hab


Ist die 240er eigentlich besser als die 280er?
Dealgator05.09.2020 08:10

Ist die 240er eigentlich besser als die 280er?


Nein. Die 280er kühlt besser da die radiatorfläche größer ist
Dealgator05.09.2020 08:10

Ist die 240er eigentlich besser als die 280er?


Also ich hab keine verlässlichen Daten, die Logik sagt mir aber, dass die Fläche, auf der Luft durch den Radiator strömen kann größer ist und, sollten die 140mm Lüfter nicht deutlich schlechter als die 120mm Lüfter sein, die 280er besser ist.
Sind wieder welche verfügbar.
glastuer14.09.2020 19:43

Sind wieder welche verfügbar.


Geiler Typ. Danke. Direkt einen geordert
Außerdem gibt's die 280mm version für 48euro
Martin_Schumacher14.09.2020 19:55

Außerdem gibt's die 280mm version für 48euro


shit - die wollt ich arrgh

wollt gerade schreiben das die 360mm wieder da ist

hast du den link schonmal zum Speichern?
Bearbeitet von: "Dealgator" 14. Sep
Dealgator14.09.2020 23:26

shit - die wollt ich arrghwollt gerade schreiben das die 360mm wieder da …shit - die wollt ich arrghwollt gerade schreiben das die 360mm wieder da isthast du den link schonmal zum Speichern?


ebay.de/itm…847
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Apocalypse1508. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text