58°
B-Ware Cleanmaxx Dampfbesen verschiedene Modelle für je 19,99€ inkl VSK
7 Kommentare

Taugen die Dinger was?

JohJoe

Taugen die Dinger was?


Schrott. Habe einen kostenlos bekommen und weg geschmissen.

Heinoneon

Schrott. Habe einen kostenlos bekommen und weg geschmissen.


20 € gespart, danke

Also ich hatte 3 Dampfbesen von Cleanmaxx (verschiedene Modelle), die waren trotz ordnungsgemäßer Behandlung schon nach kurzer Zeit kaputt, ein Modell (mit dem 4er Rad für Bodenarteinstellung) schon nach den ersten Gebrauch. Entweder erzeugten die keinen Dampf mehr, oder es brach etwas ( Händler nahm diese ohne Probleme zurück). Also die Dinger sind m.E nix wert, hier sollte man von diesen TV Scheiss Abstand nehmen. Der letzte Müll.

JohJoe

Taugen die Dinger was?


Das wüßte ich auch gerne!

Wir haben einen vor 3 Wochen gekauft und der läuft ohne Probleme.

Bei den Kommis hier hoffe ich, das es auch so bleibt

Ich benutze einen seit Jahren und er funktioniert einwandfrei.

Die Bedienung ist einfach.

Ich bin von diesem Gerät begeistert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text