168°
ABGELAUFEN
[B-Ware] Samsung Galaxy S5 G900F gold oder weiß für 399,90 Euro

[B-Ware] Samsung Galaxy S5 G900F gold oder weiß für 399,90 Euro

ElektronikAllyouneed Angebote

[B-Ware] Samsung Galaxy S5 G900F gold oder weiß für 399,90 Euro

Preis:Preis:Preis:399,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

bei MeinPaket bekommt ihr mit dem Gutschscheincode 7SPAREN das Galaxy S5 in gold oder weiß als B-Ware für 399,90 Euro. Vergleichspreis für Neuware ist mind. 444,99 Euro. Sollte das Smartphone nicht im gewünschten Zustand sein, könnt ihr von euren Widerufsrecht Gebrauch machen. Laut Bewertungen des Händlers ist die B-Ware häufig neuwertig oder sogar neu aus Kundenretouren.

Technische Daten:
Betriebssystem: Android 4.4.2
Displaygröße: 5.1" (1.080 x 1.920 Pixel)
Displaybezeichnung: Super-AMOLED Plus
Größe in cm: 12,95cm
Prozessor: Qualcomm Krait 400 ( 2.500 MHz )
Speicherkapazität: 16GB
Speicher erweiterbar: bis zu 64GB
Kamera: 15,8 Megapixel (4872x3248 Pixel)
Standby-Zeit: bis zu 450 Std.
Gesprächszeit: bis zu 20 Std.
Außenmaße: 142.0 x 72.0 x 8.0 mm
Gewicht: 145g

7 Kommentare

Wird hoffentlich zu Weihnachten der Standardpreis sein..

dann lieber gebraucht wie neu mit fast voller restgarantie, oder?

10 Prozent = bware no way.

Viel Spaß mit Carbonphone


"für uns heisst es "nie wieder carbon Phone". Das Iphone wurde als B Ware verkauft, jedoch kam ein verlebtes, dreckiges Telefon mit abgesplittertem Display bei uns an. Das ist keine B Ware sondern alte Hardware die ungereinigt und mit gravierenden Defekten an die Kunden verschickt wird. B Ware sieht bei Konkurrenten deutlich anders aus."

Prozessor: Qualcomm Krait 400 ( 2.500 MHz )?

Dachte in dem Ding werkelt ein Snapdragon 801?

Dazu: ist der Deallink ein Reflink?!?

Lieber bei Base für 444€ bestellen. Als hier B ware!

lolzi

Prozessor: Qualcomm Krait 400 ( 2.500 MHz )? Dachte in dem Ding werkelt ein Snapdragon 801? Dazu: ist der Deallink ein Reflink?!?


Der Reflink kommt nicht von mir o.O Wurde automatisch ersetzt. Wenn ich auf Bearbeiten gehen, steht immer noch der normale MeinPaket-Link...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text