213°
ABGELAUFEN
[B-Ware] Super Dry Shirts eBay WOW
38 Kommentare

Die teile sind extrem slim fit oO

Alex27

Die teile sind extrem slim fit oO


also M = S, usw? oder noch extremer?

B Ware Super Dry ist meist ok???

Eine reine Katastrophe ist die B Ware von Super Dry.....

Inwiefern?

scream

B Ware Super Dry ist meist ok??? Eine reine Katastrophe ist die B Ware von Super Dry.....


Preislich attraktiv, aber mich würden noch mehr Meinungen interessieren.

mich würde auch mehr Meinungen interessieren :)))

Die Schrift bröckelt beim auspacken schon ab.. Und wenn man sie mal ne minute an hat ist die Schrift schon voller Risse.
Das Bröckeln geht aber immer schön weiter

scream

Die Schrift bröckelt beim auspacken schon ab.. Und wenn man sie mal ne minute an hat ist die Schrift schon voller Risse. Das Bröckeln geht aber immer schön weiter


So schlimm? Habe gerade eins gekauft, will sogar noch eins kaufen...Sehen ziemlich schick aus

Hatte meine von Amazon und die waren ganz schlimm..
Kollege hatte seine von ebay - allerdings aus Deutschland und die waren auch so schlimm...

Versuch dein Glück einfach

scream

Hatte meine von Amazon und die waren ganz schlimm.. Kollege hatte seine von ebay - allerdings aus Deutschland und die waren auch so schlimm... Versuch dein Glück einfach


Hör sich ganz schlecht an....

Habe normal Größe L und ein Shirt von SuperDry, dort passt mir XL dann ganz gut (gekauft im Laden).

Nicht nur die B Ware ist qualitativ schlecht. Auch die A Ware liegt weit hinter der Qualität anderer Hersteller zurück.

Das man nach ein paar Wochen nichts mehr vom Aufrdruck sieht ist standard und vor allem bekamen alle meine Shirts Löcher. Andere Shirts gingen in derselben Waschmaschine nicht kaputt.

Bullshit. A-Ware ist aller erste Sahne! Da können sich andere Hersteller was abschneiden von. Wer sagt Superdry ist schlecht, labert einfach nur Käse.

Nein....

djvandeflow

Nicht nur die B Ware ist qualitativ schlecht. Auch die A Ware liegt weit hinter der Qualität anderer Hersteller zurück. Das man nach ein paar Wochen nichts mehr vom Aufrdruck sieht ist standard und vor allem bekamen alle meine Shirts Löcher. Andere Shirts gingen in derselben Waschmaschine nicht kaputt.



Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Shirts sind top und das auch nach mehrmaligem waschen.

Ich habe auch diverese Shirts, Hoodies und kann von den hier beschriebenen auftretenden Mängeln nichts bestätigen. Bis jetzt hält alles einwandfrei und sieht auch noch gut aus.

Ausser das Die Sachen mindestens eine Nummer kleiner ausfallen, das stimmt.

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen. Kaufe meine Shirts aber direkt im Superdry Store...

BecksTownGamer

Ich habe auch diverese Shirts, Hoodies und kann von den hier beschriebenen auftretenden Mängeln nichts bestätigen. Bis jetzt hält alles einwandfrei und sieht auch noch gut aus.Ausser das Die Sachen mindestens eine Nummer kleiner ausfallen, das stimmt.

Kommentar

Kommentar

scream

Die Schrift bröckelt beim auspacken schon ab.. Und wenn man sie mal ne minute an hat ist die Schrift schon voller Risse. Das Bröckeln geht aber immer schön weiter



Das ist doch bei Superdry leider (nahezu) immer so...selbst neue Teile im Geschäft haben bereits Risse in der Schrift...

Sind die tatsächlich 50% Polyester?
Ich habe eines aus Sri Lanka (keine Ahnung ob Original, aber Qualität stimmt, das ist 100% Baumwolle).
Ansonsten schwitzt man doch vermehrt in den Dingern, oder was können die Besitzer berichten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text