70°
ABGELAUFEN
[B1 Baumarkt] 5L Mellerud Grünbelag-Entferner 3,50€ - m. TPG 3,08€
4 Kommentare

Für 50 bzw. 91 Cent würde ich mir den Zeitaufwand und Stress mit der TPG und dem Bauhausmitarbeiter (Mitarbeiter suchen, erklären, Nachweis vorlegen, usw.) nicht geben.

ramtam

Für 50 bzw. 91 Cent würde ich mir den Zeitaufwand und Stress mit der TPG und dem Bauhausmitarbeiter (Mitarbeiter suchen, erklären, Nachweis vorlegen, usw.) nicht geben.


Du musst dir halt mal deine Bauhaus-Mitarbeiter erziehen.
Nach den x-mal fragen die nicht mehr nach. Sie schauen das Prospekt an, fragen evt5l. nochmal was nach und das geht das recht schnell.

Ich Dachte das wäre mittlerweile aus dem Handel gezogen..

Ich empfehle Glyphosat PUR aufs Unkraut..Während Baumärkte und Co rumzicken, bekommt man es am Besten und ohne Nachfrage über die E-BUCHT..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text