Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( B1 Discount Baumarkt Dinslaken ) Motoröl Concep Tech DX 5W-30 5L
270° Abgelaufen

( B1 Discount Baumarkt Dinslaken ) Motoröl Concep Tech DX 5W-30 5L

12
eingestellt am 9. OktVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Ruhrpott74"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am Samstag den 12.10.19 gibt es im B1 Baumarkt in Dinslaken ( eventuell auch in anderen Filialen ) das 5W30 von Concep Tech.
Der Name wird wohl für die Baumärkte sein,denn der Hersteller ist aus Duisburg.

Con Lubricants Duisburg GmbH
Am Schlütershof 26 | D-47059 Duisburg
Telefon: 0203 319 19-0 | Fax: 0203 319 19-99

Ölfinder,unten steht auch die Adresse

Hersteller und seine Produkte

Kenne das Öl zwar nicht,aber laut Homepage des Herstellers sind die überall tätig.

Hier ein Bild zu den Freigaben


1446160.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Endlich....:p Mein Tesla hat nur drauf gewartet(y)
BGGanz09.10.2019 22:11

Endlich....:p Mein Tesla hat nur drauf gewartet(y)


Der Tesla mit Dieselmotor?
Ruhrpott7409.10.2019 22:12

Der Tesla mit Dieselmotor?


Naja das Stromaggregat was an der Anhängerkupplungen hängt schlugt Diesel<3
Bearbeitet von: "BGGanz" 9. Okt
Sooo schlecht scheint das Öl aber nicht zu sein
Zumindest laut diversen Foren.
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 9. Okt
Laut Google Maps liegt deren Lager oder Firmensitz neben Total.
Wenn das von den Schmierstoffwerken Duisburg hergestellt worden sein sollte dann ist es ein gutes Produkt.
tomwess9010.10.2019 00:58

Wenn das von den Schmierstoffwerken Duisburg hergestellt worden sein …Wenn das von den Schmierstoffwerken Duisburg hergestellt worden sein sollte dann ist es ein gutes Produkt.


Laut oberen Link ist es das.
"Könnte" sein,dass es das umgelabelte Primus ist.
Werde da heute mal anrufen und schauen was man zu dem Öl rausquetschen kann
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 10. Okt
Ruhrpott7409.10.2019 22:12

Der Tesla mit Dieselmotor?


Also das war schon offensichtlich ein Witz, aber für alle Spaßbremsen, die das ernst nehmen: Tesla verbaut keine Verbrennermotoren.

Und für alle coolen (ich bin einer davon)

Geeignet für alle Tesla-Verbrenner von 188 - 655 KW. Meiner hat Pumpe Düse (Wischwasser) - läuft wie geschmiert
"Ab 15 Euro"
Das 5W30 kostet 19 Euro, das 10W40 kostet 15 Euro!
(steht klein unter dem Bild)
Warum nicht eines von Liqi Moly für den gleichen Preis inklusive Versand?
Gasbohrer10.10.2019 06:29

"Ab 15 Euro"Das 5W30 kostet 19 Euro, das 10W40 kostet 15 Euro!(steht klein …"Ab 15 Euro"Das 5W30 kostet 19 Euro, das 10W40 kostet 15 Euro!(steht klein unter dem Bild)


Was meinst du warum im Deal 19€ steht,und das NUR auf das 5w30 bezogen?
Ruhrpott7410.10.2019 01:22

Laut oberen Link ist es das."Könnte" sein,dass es das umgelabelte Primus …Laut oberen Link ist es das."Könnte" sein,dass es das umgelabelte Primus ist.Werde da heute mal anrufen und schauen was man zu dem Öl rausquetschen kann


Hab grade eben nen Rückruf von SWD Lubricants bekommen.
Es handelt sich hierbei wohl um das Primus DX 5w30
Auf Nachfrage wen sie so alles beliefern sagte man mir unter anderem Mercedes Benz Niederlassungen

Video
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 10. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text