Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
B1 Schwerlastregal 92x180x46cm, 5 Böden, verzinkt
458° Abgelaufen

B1 Schwerlastregal 92x180x46cm, 5 Böden, verzinkt

17,55€B1 Discount Baumarkt Angebote
20
458° Abgelaufen
B1 Schwerlastregal 92x180x46cm, 5 Böden, verzinkt
aktualisiert 28. Aug (eingestellt 21. Aug)Bearbeitet von:"abundy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Falls ihr einen B1 Baumarkt in der Nähe habt (so wie ich), könnt ihr das gute (!) Schwerlastregal günstig abgreifen.
// Barney
Das beliebte Schwerlastregal mal wieder.
Hier über B1 ( Toom Gruppe)
Edit: Kommata eingefügt.
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Ja, das ist das Gute Habe davon 5 Stück. Etwas fummelig beim Aufbau. Dafür aber stabil. Diese hier ist auch schön tief. Da bekommt man ordentlich was rein.
Bearbeitet von: "Lokführer" 21. Aug
Warum verzinkte Böden? Wenn ich das richtig sehe, sind das Holzplatten.
Edit: Ah, die Satzzeichen fehlen.

Wenn es die gleichen wie vom Toom sind, dann kann ich fummelig nicht nachvollziehen. Wenn man den ersten Boden drin hat und weiß wie es geht, sind die in 2 Minuten aufgebaut.
Bearbeitet von: "McFierceBurger" 21. Aug
Nice
McFierceBurger21.08.2020 12:12

Warum verzinkte Böden? Wenn ich das richtig sehe, sind das …Warum verzinkte Böden? Wenn ich das richtig sehe, sind das Holzplatten.Edit: Ah, die Satzzeichen fehlen. Wenn es die gleichen wie vom Toom sind, dann kann ich fummelig nicht nachvollziehen. Wenn man den ersten Boden drin hat und weiß wie es geht, sind die in 2 Minuten aufgebaut.


Sind die von Toom, sieht man an den Löchern. Kann auch nur bestätigen was du sagst, das erste hat ein paar Minuten gedauert aber die nächsten gingen flott. Leider kein Platz mehr im Keller, sonst würd ich noch mehr davon aufbauen
Sind die Reagle stark genug, um 25 x 1 Kg Silberbarren / Etage zu tragen?
Taugen die als Etagenbett?
Taugt, das Teil was als Werkbank,wenn man die eher als Ablage und seltener zum werkeln braucht?
Bearbeitet von: "melodyman" 21. Aug
dealer111121.08.2020 12:49

Taugen die als Etagenbett?


Je nachdem wie klein das Menschlein ist
Kevjoe21.08.2020 18:39

Je nachdem wie klein das Menschlein ist


Wieso, musst doch nur die Menge anpassen. Bei 46cm Tiefe 5 Stück hintereinander und es kann auf fünf Ebenen jemand pennen. Nur aufstehen ist dann wohl schwierig. Bei 92cm passt ja sogar eine normale Matratze.
Edith sagt: Aber vorher lieber das Abendessen ausfallen lassen.
Bearbeitet von: "...chris..." 21. Aug
melodyman21.08.2020 14:37

Taugt, das Teil was als Werkbank,wenn man die eher als Ablage und seltener …Taugt, das Teil was als Werkbank,wenn man die eher als Ablage und seltener zum werkeln braucht?


Ich finde das die Höhe mit 90cm für ne Werkbank etwas zu gering ist. Von der Stabilität her ist das jedoch ausreichend. Bei der Version als Ablage würde ich es eher als Regal aufbauen(z.B. 3 Böden unten und einen bei 1,8m) so hat man mehr Lagerfläche und eine Arbeitsplatte bei >= 1m. Es sein denn man ist >1,8m oder einen Stören die Streben.
PS: Das setzt natürlich eine entsprechende Raumhöhe von mindestens 1,8m voraus.
...chris...21.08.2020 22:47

Wieso, musst doch nur die Menge anpassen. Bei 46cm Tiefe 5 Stück …Wieso, musst doch nur die Menge anpassen. Bei 46cm Tiefe 5 Stück hintereinander und es kann auf fünf Ebenen jemand pennen. Nur aufstehen ist dann wohl schwierig. Bei 92cm passt ja sogar eine normale Matratze. (angel)Edith sagt: Aber vorher lieber das Abendessen ausfallen lassen.


War auch eher ironisch gemeint
Kevjoe22.08.2020 11:25

War auch eher ironisch gemeint


Habe ich auch so verstanden.
ok_kr21.08.2020 12:48

Sind die Reagle stark genug, um 25 x 1 Kg Silberbarren / Etage zu tragen?



Also mit Goldbarren klappt es ohne Probleme.
So langsam könnten sie auch mal hier einen Markt eröffnen.
Für 46er tiefe ist der Preis Top, nur leider viel zu weit weg.
Habe eine Menge von den Dingern, top P/L.
Suche aber für den (überdachten) Aussenbereich eine Alternative mit Wasserresistenteren Brettern..

Tips welcome :-)
Bearbeitet von: "ItsMee" 28. Aug
War eben im Laden und die Qualität hat mich nicht überzeugt.
Mr.EngelBengel28.08.2020 09:48

War eben im Laden und die Qualität hat mich nicht überzeugt.


Hier bei uns hatten sie nur verpackte Regale. Ich hoffe doch sehr, dass sie halbwegs stabil und nicht scharfkantig sind....hab nämlich direkt mal 10 Stück gekauft.
Hallo Herr 5
ItsMee28.08.2020 08:25

Habe eine Menge von den Dingern, top P/L.Suche aber für den (überdachten) A …Habe eine Menge von den Dingern, top P/L.Suche aber für den (überdachten) Aussenbereich eine Alternative mit Wasserresistenteren Brettern.. Tips welcome :-)


Die Spanplatten durch Siebdruckplatten ersetzen. Treibt den Preis nur ordentlich nach oben.
jesusliebtdich28.08.2020 19:20

Hier bei uns hatten sie nur verpackte Regale. Ich hoffe doch sehr, dass … Hier bei uns hatten sie nur verpackte Regale. Ich hoffe doch sehr, dass sie halbwegs stabil und nicht scharfkantig sind....hab nämlich direkt mal 10 Stück gekauft.


Wir haben gestern 6 Regale in zwei Stunden zu zweit aufgebaut. Sind sehr zufrieden mit der Qualität!
Top Deal!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text