Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
B15D - 100W - Klar - Lang - Halogen Ceram
196° Abgelaufen

B15D - 100W - Klar - Lang - Halogen Ceram

18,40€22,80€-19%
7
eingestellt am 3. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Artikel ist Baugleich zum Osram Produkt 64496.

Denke brauche hier nicht viele Worte zum Produkt zu verlieren.
Wer auf der Suche nach dem Artikel ist, weiß auch etwas damit anzufangen.

Technische Daten
Leuchtmittel-Hersteller NN
Typ Halogen
Leistungsaufnahme (Watt) 100W
Sockel B15d
Farbtemperatur (° Kelvin) 2.700K
Farbwiedergabe (Ra) 100
Breite 17mm
Höhe 85mm
Dimmbar Ja
Mittlere Lebensdauer 2.000h
Schaltzyklen 8.000
Licht
Lichtstrom (Lumen) 1.500lm
Energieeffizienz
Energieeffizienzklasse D
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Top für den passionierten Tobias Grau Lampen Besitzer - Leider werden die immer teurer und es gibt kein Alternativleuchtmittel
Das als LED Variante wäre top!
Prinzipiell gibt‘s B15D gesockelte LED in verschiedenen Wattagen, dimmbar, nicht dimmbar, Farbtemperaturen, etc.. Sogar von OSRAM. Da die Halogene ja heiß wird, gehe ich nicht davon aus, dass eine evtl. etwas größere LED dann ein Platzproblem in der Leuchte hat.
Hab mich gerade gefragt, was Halogen Cream sein soll.
Top, schraub ich mir zwei hinten in den Fahrradträger.
Aushilfsmafiosi03.04.2020 13:59

Prinzipiell gibt‘s B15D gesockelte LED in verschiedenen Wattagen, dimmbar, …Prinzipiell gibt‘s B15D gesockelte LED in verschiedenen Wattagen, dimmbar, nicht dimmbar, Farbtemperaturen, etc.. Sogar von OSRAM. Da die Halogene ja heiß wird, gehe ich nicht davon aus, dass eine evtl. etwas größere LED dann ein Platzproblem in der Leuchte hat.


Leider sind die LED-Varianten bisher nicht brauchbar. Lichtfarbe und -helligkeit sind kein Vergleich. Zudem schaffen es Designer ja Leuchten zu bauen, wo das Platzproblem eben doch ausschlaggebend ist.
Ja, Standards und Normen sind nicht so blöd... und definitiv viel Schrott im LED-Markt. Die Maßangaben sind ja auch eher dünn gesät. Und dann kommt noch das Thema Farbwiedergabeindex on Top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text