154°
ABGELAUFEN
Babbel 2 Monate alle Sprachen zum Preis von einem
22 Kommentare

Babbel, nein Danke, die schulden mir noch einen Amazon-GS.

Lieber Duolingo nehmen und ist sogar kostenlos.

soheissichjetzt

Lieber Duolingo nehmen und ist sogar kostenlos.


Danke für den Tipp gleich mal angemeldet

Auch aktive Bestandskunden?

Ja hab ich auch gemacht, vor Jahren mal angemeldet und jetzt nochmal

Auch Bestandskunden. Trotzdem kannst du erstmal die 2 Monate nutzen und später dein Abo weiterführen.

Ich kann Duolingo auch empfehlen!

ich lerne seit ner Woche dänisch mit babbel und bin sehr zufrieden :-) aber hätte das angebot gern schon vorher gesehen xD

Im Dezember habe ich mich bei Babbel angemeldet. Habe mich registriert und dann kein Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ein Angebot von denen: 6 Monate zum Preis von 3 Monaten
Ich vermute, dass das immer so ist.
Bin übrigens auch sehr zufrieden

Solche Angebote gibt es fast immer. Babbel hat aus meiner Sicht 2 gravierende Nachteile:
1. Ist es im Wesentlichen ein Vokabeltrainer. Es gibt zwar auch ein paar Grammatikartikel, aber unterm Strich ist es selbst für Einstiegsniveau zu wenig um das ganze als "Sprache lernen" zu bezeichnen.
2. Alle Abos sind immer selbstverlängernd wenn man sie nicht kündigt, wenn man kündigt bekommt man immer wieder nervige Werbe-Emails und bis vor Kurzem konnte man vor der Anmeldung nichtmal was über die Preise erfahren. Die Seriosität dieses Geschäftsgebahrens ist für mich grad noch ne 4.

Komm das macht doch jeder. Stell dir halt nen filter in deinem mailprogramm ein, schwups siehst du sie garnicht mehr.

das sind aber alle 14 verfügbaren sprachen und nicht nur eine! Dadurch TOP!! die 3+3 Angebote sind nur 1 Sprache!

Kann hier jemand das Niveau von Niederländisch einschätzen? Ich habe B1-B2 und befürchte, dass ich vom Sprachniveau bei solchen Onlinenprogrammen etwas unterfordert werde, weil die Komplexität der Sätze einfach zu gering ist. So war es zumindest bei Rosetta Stone. Falls jemand Niederländisch einmal ausprobiert hat wäre ich um Feedback dankbar

2 Monate zum Preis von einem hot. Ob ich mehrere Sprachen gleichzeitig lernen kann/will sei mal dahingestellt...

habe es einmal getestet und für albern gefunden. die Übersetzungen waren schrecklich. vielleicht ist es jetzt besser. ich benutzt duolingo

telso

Kann hier jemand das Niveau von Niederländisch einschätzen? Ich habe B1-B2 und befürchte, dass ich vom Sprachniveau bei solchen Onlinenprogrammen etwas unterfordert werde, weil die Komplexität der Sätze einfach zu gering ist. So war es zumindest bei Rosetta Stone. Falls jemand Niederländisch einmal ausprobiert hat wäre ich um Feedback dankbar


Babbel hat auch laut eigener Angabe bei den Sprachen Kurse bis maximal B1, bei Niederländisch war es glaub ich nur A2.

doubleK

Im Dezember habe ich mich bei Babbel angemeldet. Habe mich registriert und dann kein Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ein Angebot von denen: 6 Monate zum Preis von 3 Monaten Ich vermute, dass das immer so ist. Bin übrigens auch sehr zufrieden


Die Mail habe ich heute auch bekommen. 6 Monate für 20€, da kann man nix sagen.

soheissichjetzt

Babbel, nein Danke, die schulden mir noch einen Amazon-GS. Lieber Duolingo nehmen und ist sogar kostenlos.



Gibt es so eine Seite auch für russisch?

doubleK

Im Dezember habe ich mich bei Babbel angemeldet. Habe mich registriert und dann kein Abo abgeschlossen. Einen Tag später hatte ich ein Angebot von denen: 6 Monate zum Preis von 3 Monaten Ich vermute, dass das immer so ist.



So läuft das immer. Da man wohl kaum nur 2 Monate lernt, lohnt sich das 6 für 3 Angebot deutlich mehr.

Gibt's sowas für Ungarisch oder Polnisch?

telso

Kann hier jemand das Niveau von Niederländisch einschätzen? Ich habe B1-B2 und befürchte, dass ich vom Sprachniveau bei solchen Onlinenprogrammen etwas unterfordert werde, weil die Komplexität der Sätze einfach zu gering ist. So war es zumindest bei Rosetta Stone. Falls jemand Niederländisch einmal ausprobiert hat wäre ich um Feedback dankbar



Meine obige Einschätzung bezieht sich auf den NL-Kurs. Ist ein bisschen Vokabeltraining plus ein Minimum an Grammatik und Satzbau. Ist definitiv unter B1/B2 Niveau.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text