81°
ABGELAUFEN
Babbel 6 Monate buchen, 6 Monate extra bekommen (oder je 3)
Beliebteste Kommentare

So. Eben mit babbel telefoniert. Zahlungen werden storniert und die ip adressen sind angefordert.
Anzeige werde ich dann erstatten.

51 Kommentare

Man muss sich bei dieser Aktion aber auf eine Sprache festlegen und kann nicht wie in einem "normalen" Abo verschiedene Sprachen gleichzeitig lernen, oder?

Babbel schuldet mir noch 5 € !

schon wieder der Drecksverein, schuldet mir auch noch Amazon-GS.

mydealz.de/fre…212

hier gibt es sowas kostenlos:
de.duolingo.com/

soheissichjetzt

hier gibt es sowas kostenlos: https://de.duolingo.com/



Leider nicht für Russisch oder?

Hat schon jemand mit anderen "Sprach Apps" Erfahrungen gesammelt?
Fand Babbel ok jedoch sagt mir ein Abo Model nicht wirklich zu.

Der Link beinhaltet einen Auto-Login! Aufpassen!

So eine Scheisse!!!
Auf meinem Paypal wurden schon 3 mal abgebucht.
Bitte SOFORT DEN DEAL HIER LÖSCHEN!

Danke für die 4 weiteren abbuchungen ihr arschlöcher

Tommyfare

Danke für die 4 weiteren abbuchungen ihr arschlöcher



Nicht dein ernst oder?!... Was für asoziale die hier rumlungern... Hoffe ein Mod löscht den Link schnell!

Tommyfare

Danke für die 4 weiteren abbuchungen ihr arschlöcher


i6znsgad.jpg

Das ist echt extrem asozial

RealOEM

Das ist echt extrem asozial


Kannste aber laut sagen.
Habe jetzt schon mit Paypal telefoniert und alles sperren lassen.
Und das keiner hier löscht ist auch gerade nicht so prall.
Ich kann ja den Deal-Link selbst nicht mehr löschen oder verändern.

Deallink angepasst, Thread aus dem Spam geholt.

Jetzt sollte alles ok sein.

Ich hoffe du bekommst stressfrei die Kohle wieder

Was sind das nur für *Lut*scher**, wenn du auf Kohle sitzen bleibst leg ich n 5er zu

Oh man, das ja übel. Drück dir Daumen das du da keine Probleme bekommst

Übel, aber ein ganz ganz netter Hinweis: Händlerabbuchungen immer sofort stornieren! IMMER!

Achja, wäre dir dankbar, wenn du uns später erzählst, wie du das Problem mit Paypal lösen konntest.

Das ist ja Krass... Hoffentlich bekommst du die Kohle schnell wieder. An die, die das hier ausnutzen: Ich sage nur Karma

Also manchmal frage ich mich wirklich, wer hier unterwegs ist oO
Wer ist denn dermaßen asozial, dass er einfach auf Kosten eines Users, der einen Deal einstellt, einkaufen geht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text