89°
ABGELAUFEN
Babbel - Alle 13 Sprachen für 12 Monate zum Preis von 2 Sprachen
Beste Kommentare

Wer lernt denn mehr als zwei Sprachen in nur einem Jahr? Die meisten beherrschen ja nicht mal ihre Muttersprache

11 Kommentare

Wer lernt denn mehr als zwei Sprachen in nur einem Jahr? Die meisten beherrschen ja nicht mal ihre Muttersprache

Toller Link .... wo man sich erst anmelden muss, um weiteres zu erfahren ... COLD!

Verfasser


Sorry, ich hab den Link aus meiner Email kopiert und dachte er sei für alle sichtbar.

Schau ich mir mal an, wollte ich sowieso mal aus probieren
danke

okolytavor 1 m

Schau ich mir mal an, wollte ich sowieso mal aus probieren danke

​Schau dir lieber mal Duolingo an! Kostenlos und besser für den Anfang.

Dennis.Lennistervor 15 m

Sorry, ich hab den Link aus meiner Email kopiert und dachte er sei für alle sichtbar.



Außerdem ist der Deal-Titel "ALLE Sprachen" absolut falsch !!! (bitte berichtigen).

Es werden 13 Sprachen angeboten ... und ich konnte immer noch nicht herausfinden, welche !?
Bearbeitet von: "HaiOPai" 3. Jan

Kann duolingo auch empfehlen. Versuch mich momentan an Swedisch. Diese Sprache wird jedoch nur auf Englisch unterstützt..ist bei einigen so..Sollte jedoch für die meisten kein Problem sein.

Was bietet Babbel denn so, dass sich ein Wechsel lohnt?

okolytavor 19 m

Schau ich mir mal an, wollte ich sowieso mal aus probieren danke



Jetzt bin ich aber baff ... sonst erkennst doch gerade Du die falschen Deals (alle Sprachen sind nicht nur 13 Sprachen) .... und jetzt muss ich sogar selbst schmunzeln ... die AGB´s in ENGLISCH ...

Du meinst sicher die AGB

HaiOPaivor 1 h, 0 m

Jetzt bin ich aber baff ... sonst erkennst doch gerade Du die falschen Deals (alle Sprachen sind nicht nur 13 Sprachen) .... und jetzt muss ich sogar selbst schmunzeln ... die AGB´s in ENGLISCH ...


Liege mit üblen Männerschnupfen flach und wollte da erst morgen mal genauer drauf schauen. Ist es ein Fake?


Ich hab im Juni 2016 das gleiche Angebot bekommen und auch abgeschlossen.
Gerade heute hatte ich Babbel wegen eines gleichen Angebots angeschrieben,
jedoch als Antwort bekommen, dass es im Moment keine Angebote gibt.
Über deinen Link komme ich aber nur zu einer Vertragsverlängerung deines eigenen Accounts.

Wer das gleiche Angebot habe möchte, muss Babbel persönlich anschreiben und nach einem Babbel Complete Angebot fragen.

Vielleicht habt ihr dann Glück und bekommt einen link zugeschickt, über den ihr dann den Vertrag abschließen könnt.
Bearbeitet von: "Hali84" 3. Jan

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dennis.Lennister. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text