Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
+Babbel Lifetime - alle Sprachen
805° Abgelaufen

+Babbel Lifetime - alle Sprachen

159,99€319,99€-50% Kostenlos KostenlosBabbel Angebote
805° Abgelaufen
+Babbel Lifetime - alle Sprachen
eingestellt am 24. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Via Facebook kam die Werbung mit dem Lifetime Angebot bei Babbel. Lifetime heisst im Endeffekt 100 Jahre. Das Angebot ist gültig bis 23:59 Uhr.

Ich habe bzw hatte bis eben ein Jahres Abo dort und in den Konto Informationen wurde die Restlaufzeit meines bisherigen Abos dran gehängt.

1861540-pd3Fu.jpg
Voller Zugang zu ALLEN Sprachen, alle Kurse im Web und alle mobilen Apps inklusive!

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Niederländisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Indonesisch

Geld zurück Garantie:
Melde dich innerhalb von 20 Tagen nach Abschluss bei unserem Kundenservice und erhalte den vollen Betrag zurück – ohne Wenn und Aber.


Laut mydealz suche sind alle anderen deals abgelaufen und waren sowieso nicht ohne umwege einfach abschließbar.


Es ist leider nicht möglich sich den Account zu teilen wie z.B. bei Netflix, man kann
jedoch Lektionen wiederholen.

Ich persönlich find die App als auch die Nutzung im Browser sehr gut und komme damit besser zurecht als mit Rosetta Stone. Nutze babbel für Englisch und Französisch - und ganz speziell in Französisch hatte ich durch babbel mehr "erfolg" als bei einem VHS Kurs vor ein paar Jahren. Ich nutze dass ganze ohne Spracherkennung, da ich kontakte habe mit denen ich auf französisch oder englisch reden kann - welche meine Aussprache ggfls. auch korrigieren.
Also man kann definitiv andere sprachen damit lernen jedoch empfehle ich, kontakte zu Muttersprachlern zu pflegen, da die Spracherkennung nicht sooooo toll ist (zumindest als ich damals babbel das erste mal genutzt hatte - ka ob das verbessert wurde). Ah und es setzt auch voraus, dass man regelmäßig sich n paar Minuten hinsetzt - nur durchs installieren der App lernt man nix.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar