-37°
ABGELAUFEN
[Baby Deal] snu:mee 3in1 Multimedia Spieluhr Babyphone MP3 Player

[Baby Deal] snu:mee 3in1 Multimedia Spieluhr Babyphone MP3 Player

Home & LivingLimango Angebote

[Baby Deal] snu:mee 3in1 Multimedia Spieluhr Babyphone MP3 Player

Preis:Preis:Preis:89,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Deal könnte für alle jungen oder werdende Eltern interessant sein! Deal läuft noch 2 Tage und 10 Std.

Ich habe das Ding gerade per PayPal für 89,95 versandkostenfrei bestellt, kann also leider noch keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
Idealo spuckt einen höheren Vergleichspreis aus als der Artikel bei Amazon kostet. Dort sind es 105,90 EUR.

Das snu:mee ist ein Allround Gerät mit 3 Funktionen:

- Spieluhr, Babyphone und MP3-Player

Zum konfigurieren, lauschen und gegensprechen nutzt man ein Smartphone oder Tablet Apps gibt es für Android und iOS - snu:mee kann ins Heimnetz eingebaut werden oder ein eigenes WLAN-Netz aufbauen.

Das Babyphone bekam den Consumer Award 2015 von ELTERN und erhält auf Amazon 4,3 Sterne bei 46 Rezensionen

Ein witziges Extra dürften moderne Rock- & Pophits als Spieluhr-Melodien sein (z.B. Nothing else matters)

Es gibt auch sehr süße Sleeves, also Kuscheltierhüllen für knappe 20 EUR als Zubehör.


Packe noch ein paar Links in den 1. Kommentar.


Beschreibung des Herstellers:

snu:mee von Baby Stars - rock2sleep, das weltweit erste 3in1 Gerät, das moderne Spieluhr, Babyphone und MP3 Player vereint.
snu:mee wächst sozusagen mit! Es ist die All-in-One-Lösung für Eltern und das ideale Sleep- & Soundsystem für Kinder. Sind die Kinder schon größer, kann snu:mee als frei bespielbarer MP3 Player genutzt werden.
snu:mee wird komfortabel per App über Smartphone oder Tablet gesteuert.
Ausgestattet mit 6 klassischen Schlafliedern + 7 Entspannungsgeräuschen.
Inkl. einem MP3 Musikalbum Deiner Wahl zum Download über das Baby Stars Portal.
Neben klassischen Liedern gibt es bekannte Rock- und Pophits von Coldplay, Depeche Mode, Robbie Williams, Metallica, Helene Fischer, Die Toten Hosen, P!nk, Rammstein, Depeche Mode u.v.m. als kindgerechte Spieluhr-Melodien.
Es können auch eigene Lieder oder Gute-Nacht-Geschichten übertragen werden.
Als Babyphone ist snu:mee sicher mit der App verbunden und meldet sich sofort.
snu:mee wurde von der Zeitschrift Eltern und dem Familienportal Urbia der begehrte Consumer Award überreicht (3. Platz in der Kategorie „Dinge die den Alltag erleichtern").
Den goldenen Brainchild Award der US-amerikanischen Tillywig Toy & Media Awards hat snu:mee 2015 auch gewonnen!


Baby Stars - rock2sleep App:

Steuerung per App über Smartphone oder Tablet.
Gratis App „Baby Stars - rock2sleep" im Apple App Store (iOS) oder Google Play Store (Android)
Das Smartphone / Tablet ist die Elternstation, es wird kein zusätzliches Gerät benötigt (ideal für unterwegs).


Spieluhr:

6 klassische Einschlaflieder + 7 Entspannungsgeräusche (z.B. Wellenbrandung und Vogelgezwitscher)
Entspannen, Träumen und Genießen zu den Melodien bekannter Rock- und Pophits.
Im Baby Stars Portal babystarsrock2sleep.com gibt es eine große Auswahl an Beruhigungsgeräuschen, klassischen Nachtliedern und modernen, bekannten Hits von z.B. „Depeche Mode“, „Coldplay" oder „Metallica“ als kindgerechte Spieluhr-Interpretation. (Download gegen geringe Gebühr)
Steuerungen: Song-Auswahl, Lautstärke, Spieldauer
Für snu:mee sind auf babystarsrock2sleep.com auch niedliche, kuschelige Sleeves erhältlich.


Babyphone:

Per WLAN ist snu:mee zuverlässig mit der App verbunden
Funktionen: Sensibilität einstellen, ins Kinderzimmer reinhören und Gegensprechen
In WLAN-Netze einwählbar, sichere und strahlungsarme Verbindung
Reichweite: Bis zu 300 m


MP3 Player:

snu:mee wächst mit und kann als frei bespielbarer MP3 Player verwendet werden
4GB Speicherplatz für Lieder und Hörbücher
Übertragung eigener Songs etc. per Baby Stars - rock2sleep App oder am Computer mit dem mitgelieferten USB Kabel
Auch als Streaming Lautsprecher (kompatibel mit Airplay und DLNA) verwendbar
Hochwertiger Lautsprecher und Kopfhöreranschluss


Technische Daten:

Lieferumfang: 1 x snu:mee 3in1 Gerät und + 1 MP3 Album, USB-Kabel, Netzstecker, Kurz-Anleitung „Quickstart Guide“
Akku: Fest eingebauter langlebiger Li-Ion-Akku
Speicherkapazität 4GB
Unterstützte Dateiformate: MP3, AAC, WAV
Verbindung: WLAN (IEEE 802.11 b/g/n)
Systemvoraussetzungen: iOS 8.1 oder neuer, Android 4.2 oder neuer
Repeat, Shuffle, Sleep-Timer und viele weitere Funktionen
Maße: Durchmesser ca. 120 mm x Höhe 30 mm
Gewicht: 150 g

2 Kommentare

Produkvideo des Herstellers

App iOS
iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 8.1 oder neuer, optimiert für iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 Plus

App Android
Android ™ Gerät mit Android-Version: 4.2 oder höher

Eigentlich ein cooles Gerät, aber wir haben schon ein Babyphone, weil das bei der Schlafüberwachungsmatte für unseren kleinen Sohnemann mit eingebaut ist. Kann ich übrigens nur jedem empfehlen, eine Schlafüberwachungsmatte (zb von Angelcare) kombiniert mit einem von den Eltern absolvierten Baby-Erste-Hilfe-Kurs kann das Risiko, dass ein kleines Baby letztendlich an SIDS stirbt, sehr gut minimieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text