185°
ABGELAUFEN
[baby-markt] CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas Pure Black-Black
10 Kommentare

haben den Sitz 2x (mit isofix)

sind sehr zufrieden

cold - zumindest das U

rasagal

haben den Sitz 2x (mit isofix) sind sehr zufrieden


Ebenso und ebenso

haben den Sitz ohne ISO fix und sind auch sehr zufrieden

Bei der FIX Variante hätte ich zugeschlagen.
Preis ist trotzdem HOT

Mc_fly123

Bei der FIX Variante hätte ich zugeschlagen. Preis ist trotzdem HOT



ich auch

rasagal

haben den Sitz 2x (mit isofix)sind sehr zufrieden



schonmal nen Unfall mit dem Teil gehabt? ich glaube ihr werdet dann nicht mehr zufrieden sein.

spart doch nicht alle wenn es um die Sicherheit eurer kleinen geht. der einzig ware Sitz ist der hts beesafe com

rasagal

haben den Sitz 2x (mit isofix) sind sehr zufrieden



Der hat auch nur gut bekommen, ist das wirklich der beste? Ich wollte den 2way pearl holen, aber mir gefallen die Testberichte zum Seitenaufprall nicht und das er wohl was enger ist, mein Moppelchen wirds mir danken wenn ich den da reinzwänge

Welchen könnt ihr denn empfehlen?
Ich lese und höre vieles..

ogurky

Welchen könnt ihr denn empfehlen? Ich lese und höre vieles..



Schließe mich der Suche an, ich weiß ja nicht wirklich weiter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text