-89°
Baby Sitzsack - Alternative zu Doomoo

Baby Sitzsack - Alternative zu Doomoo

Dies & DasEbay Angebote

Baby Sitzsack - Alternative zu Doomoo

Preis:Preis:Preis:23,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Geschenk für meine schwangere Cousine bin ich auf folgendes gestoßen: Lilypod Babysitzsack - sieht aus wie die bekannten und 100 Euro teureren Sitzsäcke von Doomoo. Leider sind die Lilypod Sitzsäcke nicht befüllt. Ich habe einfach zwei große Ikea Kissen gekauft und das ganze als Füllung benutzt. Mag diese Plastikkügelcen nicht.

6 Kommentare

Wieso SITZsack ??? oO

Liegesack wäre richtiger - denn Neugeborene dürfen bzw. können ja gar nicht auf dem SITZsack sitzen X)

Gibt es dir Mutter gratis dazu?

ich finde die Sitzsäcke schon sehr ungemütlichm, da tut mir der RÜcken nach 2 Stunden weh, das würde ich keinem Baby zumuten wollen

ohne Füllung irgendwie Bastelsatz.

außerdem fällt ja da das Baby runter... irgendwie ziemlich Sinnfrei.. wie sind meine Kinder ohne das aufgewachsen ^^.

Ich finde den Preis HOT. Darum geht's doch bei MyDealz, oder? Immer diese Grundsatzdiskussionen. Dann muss ich wohl Alkohol Deals weiter Cold voten. Ist ja ungesund, gelle?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text