[Baby-Walz] BRITAX RÖMER BABY SAFE I-SIZE Babyschale-Set incl. Isofix Flex Base
176°Abgelaufen

[Baby-Walz] BRITAX RÖMER BABY SAFE I-SIZE Babyschale-Set incl. Isofix Flex Base

4
eingestellt am 2. Jun
Bisheriger Bestpreis in Kombination mit dem 10 Euro Gutschein 767B22

PVG aufgrund vieler Farben und Modelle schwierig, aber das normale Preisniveau liegt bei ca. 350 Euro.

Für 12,47 Euro mehr auch in Storm Grey erhältlich.


Babyschale-Set 40cm - 83cm, max. 13kg und Isofix-Base FlexBase mit Liegefunktion Design 2017 Cosmos Black

Das Set von Britax Römer bietet kleinen Beifahrern dank der Babyschale Baby-Safe i-Size mit patentierter Liegeposition und darauf abgestimmter Baby-Safe i-Size Isofix-Base FlexBase Sicherheit und Komfort im Auto.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis ca. 15 Monate bzw. einer Körpergröße von 83 cm
  • Belastbarkeit: bis 13 kg
  • Verwendung: als Kindersitz im Auto oder Aufsatz für den Kinderwagen
  • Befestigung: 3-Punkt-Gurt, Baby-Safe i-Size Flex Base, Baby-Safe i-Size Base
  • Fahrtrichtung: rückwärtsgerichtet
  • Isofix-Base inklusive: ja - FlexBase
  • Funktionen Babyschale: mit einer Hand verstellbare Kopfstütze, Neugeboreneneinsatz mit stoßdämpfenden Schaumstoffpolstern für extra Halt, flache Liegeposition, Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT), 5-Punkt-Gurtsystem, Sonnenverdeck mit UPF 50+, verstellbarer Tragebügel, Click & Go-Adapter mit Farbindikatoren
  • Funktionen Baby-Safe i-Size Base: höhenverstellbares Stützbein, Farbindikator, integrierte Tragegriffe, Isofix-Rastsystem

Sicherheit & Komfort
Die Babyschale von Britax Römer verfügt nicht nur über einen herausnehmbaren Neugeboreneneinsatz mit stoßdämpfenden Schaumstoffpolstern oder eine zuverlässige Seitenaufprallschutz-Technologie. Clou des Designs ist die patentierte, flache Liegeposition, die der noch nicht ausreichend entwickelten Nackenmuskulatur Neugeborener gerecht wird. Durch das Verstellen der Kopfstütze ändert sich die Liegeposition ebenso wie die Schultergurte des 5-Punkt-Gurtsystems automatisch und das Kind hat mehr Platz in seinem Kindersitz. Weitere, überzeugende Details der Babyschale sind das praktische Sonnenverdeck, der vertsellbare Tragebügel sowie praktische Click & Go-Adapter und waschbare Bezüge.

Mit der nach ihrer Installation im Auto verbleibenden Baby-Safe i-Size Isofix-Base FlexBase wird auch das Befestigen des Sitzes im Fahrzeug so unkompliziert und komfortable wie möglich. Farbindikatoren geben Auskunft darüber, ob der Sitz korrekt eingerastet ist.

Befestigung
Die Baby-Safe i-Size FlexBase wird für einen Einbau entgegen der Fahrtrichtung mithilfe der verlängerbaren Isofix-Arme an den Isofix-Verankerungen des Fahrzeugs fixiert. Das höhenverstellbare Stützbein sorgt für zusätzliche Stabilität und zeigt mithilfe von Farbindikatoren an, ob es stabil positioniert ist.

Die Babyschale kann auch mit dem 3-Punkt-Gurt des Fahrzeugs befestigt werden.

Besonderheiten
Die Babyschale kann mit allen Kinderwagengestellen von Britax kombiniert werden.

4 Kommentare

Verfasser

Nureindealvor 22 m

Leider kein Deal. Hier für …Leider kein Deal. Hier für 314,10€https://www.kidscomfort.eu/britax-roemer-babyschale-baby-safe-isize-bundle-inkl-isize-base-design-2017-storm-grey-storm-grey.html


Da ist aber nicht die einstellbare Flex Base, sondern nur die Standard Base dabei...

Aber erstmal meckern

tornutvor 1 h, 19 m

Da ist aber nicht die einstellbare Flex Base, sondern nur die Standard …Da ist aber nicht die einstellbare Flex Base, sondern nur die Standard Base dabei...Aber erstmal meckern



Edit: Deal editiert

Ohne Preisvergleich von deiner Seite aus kann man Deals schlecht nachvollziehen
Bearbeitet von: "Nureindeal" 3. Jun

Also ich habe den Sitz. Ist ziemlich groß finde ich. Habe ihn in meinem GLA hinter dem Beifahrersitz und kann diesen nicht mehr weit nach hinten fahren. Beifahrer ab 1,70m können damit Probleme bekommen.

Also nur für große Autos geeignet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text