[baby-walz] Qeridoo Kidgoo2 (2017) Kinder-Fahrradanhänger für 2 Kinder in anthrazit
161°Abgelaufen

[baby-walz] Qeridoo Kidgoo2 (2017) Kinder-Fahrradanhänger für 2 Kinder in anthrazit

9
eingestellt am 25. Sep 2017
Bei Baby Walz bekommt ihr heute den Qeridoo Kidgoo2 (2017) Kinder-Fahrradanhänger für 2 Kinder in anthrazit zum guten Preis dank 15% Jubelrabatt.

PVG ab 385€

Nutzt den Code "767JBL" (15% Jubelrabatt) an der Kasse um auf den Preis zu kommen.

Grün und Blau gibt es auch unter idealo PVG, allerdings mit weniger Ersparnis.

Wenn man keine Scheibenbremse braucht (Joggen, Inlineskaten) dann macht man hier einen guten Deal. Mit Scheibenbremse gibt es ihn gerade für 419 Euro bei Babyprofi.

Dealbeschreibung von "jamesblond" aus seinem Deal vom 02.09.17 (den hatte ich leider verpasst):

Es handelt sich um das aktuelle Modell 2017 (nicht Sport! Keine Scheibenbremse!)

Hier ein Test: zweiradkraft.com/her…o2/

Ein robuster Partner für „alle“ Gewichtsklassen, der mit innovativem Design und hoher Sicherheit ebenso Sportler begeistert. Der Kidgoo ist eine weitgehende Neuentwicklung mit vielen Schwerpunkten, die das alltägliche Leben von jungen Familien mit Kindern deutlich erleichtern sollen. In der Entwicklungsphase hat Qeridoo stets sehr großen Wert darauf gelegt das aufgrund seiner Multifunktionalität jeder Einsatzwunsch erfüllt werden kann.

Aus diesem Grund wurde auch der Transport von Säuglingen mit in das Konzept aufgenommen und ermöglicht es eine Qeridoo oder eine MaxiCosi Autokindersitzschale in den Kidgoo 1 mit einzubauen um die größtmögliche Sicherheit der „Kleinen“ zu gewährleisten. Zudem wurde das neue Modell mit einer Blattfederung ausgestattet die eine besonders weiche Federung des Anhängers/Buggys, und ein ebenso sportliches Fahrverhalten ermöglicht. Bei der präzisen Einstellungsmöglichkeit, je nach Gewicht sind somit keine Grenzen gesetzt.

Im Bereich der Karosserie wurde wie bei den anderen Modellen stets Wert auf Stabilität, niedrigen Schwerpunkt und ein kleines Faltmaß gelegt.

  • Länge: 104 cm
  • Breite (Rad zu Rad Außenkante): 86 cm
  • Spurbreite80 cm
  • Höhe (vom Boden bis Oberdachkanten): 92 cm
  • Höhe/Tiefe des Schiebegriffs:111/77 cm
  • Zusammengeklappt HxBxL: 40x75x100 cm
  • Schulterbreite: 65 cm
  • Sitzhöhe (Sitzfläche bis zum Dach): 67 cm
  • Beinlänge (Rückenlehne - Stoßkante). 54 cm
  • Maximale Körpergröße. 118 cm
  • Stauraum hinten 37x64x34 cm (ca. 80 l)
  • Basis mit Handgriff und Laufräder: 16,5 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 60 kg
  • Laufradgröße: 20“
  • Größe Buggyrad mit Joggerfunktion: 8,5"
  • Gewicht Buggyrad: 1 kg
  • Ventiltyp : Autoventil (Schrader)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Super Wagen!
Leider nicht der Sport
Top Wagen und sehr guter Preis. Lag vor einigen Monaten noch bei 500€, wenn ich mich nicht täusche.
Toller Deal! Hatte für meinen leider auch mehr bezahlt
Spitze, mich wundert, dass der Deal nicht brennt.

Eine Frage an die anderen Eigentümer: Gibt es irgendwo einen speziellen Platz um den Wimpel zu verstauen? Und das Laufrad vorn?

Ich las irgendwo davon, dass es für beide spezielle Plätze geben soll - könnte diese aber auf Anhieb weder am Wagen, noch in der Anleitung entdecken.

Grüße!
ZITAT:
"Hier ein Test: zweiradkraft.com/her…o2/"

immer wenn ich die Seite lese bzw. überfliege, habe ich das Gefühl, dass gar nicht richtig getestet wurde, sondern dass nur die Artikelbeschreibung nett umformuliert wurde. Von einem echten Test würde ich mehr erwarten, als dass nur die Marketingbotschaften des Herstellers wiedergegeben werden.
haben den kidgoo2 aus dem plus deal und sind mega zufrieden ! preis-/leistungssieher
Alphajoe26. Sep 2017

Spitze, mich wundert, dass der Deal nicht brennt.Eine Frage an die anderen …Spitze, mich wundert, dass der Deal nicht brennt.Eine Frage an die anderen Eigentümer: Gibt es irgendwo einen speziellen Platz um den Wimpel zu verstauen? Und das Laufrad vorn?Ich las irgendwo davon, dass es für beide spezielle Plätze geben soll - könnte diese aber auf Anhieb weder am Wagen, noch in der Anleitung entdecken.Grüße!



es gibt im Kofferraum hinter dem Sicherheitszettel noch eine extra Tasche die für das Buggyrad ist. War mir auch nicht bekannt bis ich daraufhingewiesen wurde :-) Die Wimpel könnte man vllt. an die Seite im Innenraum verstauen.
Achtung, für alle die bereits einen 2017er Kidgoo haben: Es gibt einen Sicherheitshinweis des Herstellers, dass sich die Deichsel lösen könnte!

Weitere Informationen unter
qeridoo.de/sic…ung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text