Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Babybjörn Babywippe Balance Soft in grau für 87,94€ bei [windeln.de]
583° Abgelaufen

Babybjörn Babywippe Balance Soft in grau für 87,94€ bei [windeln.de]

87,94€106,79€-18%windeln.de Angebote
Redaktion 39
Redaktion
eingestellt am 5. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei windeln.de bekommt ihr gerade 40% Rabatt auf die Babybjörn Babywippen - der Rabatt wird automatisch (vom UVP) abgezogen. Die Balance Soft Wippe in grau kostet damit 87,94€, wenn ihr zusätzlich den Newsletter-Gutschein verwendet.

Nächster Preis 106,79€.

Die Wippe hat super Bewertungen und ist generell wirklich empfehlenswert.
1416497-zQ4f7.jpgInfos:
"Babybjörn Balance Soft: Babywippe und Kinderstuhl in einemDie Wippe Babybjörn Balance Soft ist ein echtes Multitalent, das mit seiner langen Nutzungsdauer überzeugt. Im Vergleich zu anderen Babywippen kann dieses Modell bis zu einem Alter von 2 Jahren genutzt werden. Bereits ab der Geburt sind Säuglinge ab einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3,5 kg bequem in der Wippe aufgehoben. Dank der ergonomischen Form werden sensible Bereiche des Körpers wie Kopf, Nacken und Rücken sanft gestützt. Entwickelt wurde die Babywippe in Zusammenarbeit mit Kinderärzten und Orthopäden. Das Besondere an der Babywippe von Babybjörn: Das sanfte und beruhigende Schaukeln wird durch die eigenen Körperbewegungen des Babys erzeugt. Sobald die Kleinen selbstständig sitzen können, wird die Babywippe umgedreht und verwandelt sich in einen bequemen Kinderstuhl. Diesen können Kleinkinder bis zu einem Gewicht von 13 kg nutzen.

Die Babybjörn Balance Soft im Überblick: Babywippe und Kinderstuhl in einemBesonders lange AnwendungszeitGeeignet für Kinder von der Geburt bis 2 JahreNatürliches Schaukeln (ohne Batterie)Ergonomisch geformt, Halt für Kopf und NackenGleichgewichtssinn und Motorik werden unterstütztDrei verschiedene PositionenHautfreundliches Material zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100Einfache Reinigung in der WaschmaschineFlaches Faltmaß und damit ideal für unterwegsBabybjörn Balance Soft fördert den Spaß an der BewegungIn der Babywippe können die Kleinen vergnügt schaukeln und ganz nebenbei ihre Motorik und ihren Gleichgewichtssinn entdecken und ausprobieren. In drei verschiedenen Positionen können Babys spielen, entspannen, schlafen oder gefüttert werden. Aber auch Eltern profitieren von der durchdachten Wippe, wenn sie zwischendurch zwei freie Hände benötigen: Mama und Papa können unbesorgt duschen, kochen oder andere Dinge erledigen, während das Baby sich in ihrer Nähe alleine beschäftigt. Selbstverständlich sind die Kleinen in der Wippe sicher aufgehoben und werden vor dem Herausfallen geschützt.

Babywippe mit kompaktem FaltmaßBesonders praktisch: Die Babywippe von Babybjörn kann flach zusammengeklappt werden und lässt sich bequem verstauen, wenn sie gerade nicht genutzt wird. Mit dem kompakten Faltmaß ist die Babywippe ideal für unterwegs geeignet. Die Babybjörn Balance Soft ist in verschiedenen Designs erhältlich.

Hautfreundliche und weiche MaterialienBei der Auswahl der Materialien für die Babywippe wurden ausschließlich Stoffe nach Oeko-Tex Standard 100 verwendet. Diese sind frei von Schadstoffen und Rückständen und damit besonders freundlich zu sensibler Babyhaut. Um Flecken zu entfernen, lässt sich der Bezug bequem in der Waschmaschine bei 40 Grad reinigen.

Technische Daten: Geeignet für Babys und Kleinkinder von 3,5 bis maximal 13 kgMaße: 39 x 79 x 56 cm (L x B x H)Gewicht: 2,1 kgMaterial: 100 % Baumwolle und Baumwoll-Jersey nach Oeko-Tex Standard 100"
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Pandabär heißt auf Isländisch "Bambusbjörn". Ist für den Deal nicht relevant, aber musste ich gerade dran denken...
39 Kommentare
Eigentlich sollte man solche Wippen für Babys vermeiden (Haltungschäden...). Für gelegentliches Ablegen halte ich sie dennoch, je nach Kind, für praktisch.
floau05.08.2019 14:25

Eigentlich sollte man solche Wippen für Babys vermeiden …Eigentlich sollte man solche Wippen für Babys vermeiden (Haltungschäden...). Für gelegentliches Ablegen halte ich sie dennoch, je nach Kind, für praktisch.


Das stimmt, ähnlich wie ein Kindersitz. Aber kurze Zeit ist das sicher kein Problem. Wir haben so ein Ding und waren super zufrieden. Endlich wieder die Möglichkeit zusammen zu essen, während das Kind in Ruhe schaukelt
Pandabär heißt auf Isländisch "Bambusbjörn". Ist für den Deal nicht relevant, aber musste ich gerade dran denken...
die wippe ist super - die kinder wippen sich endlich mal wirklich selbst. der rücken ist aus meiner sicht auch schön rund. nicht fürs dauerhafte ablegen, aber zum füttern oder mal zum zugucken perfekt
Der Rabatt gilt btw. für alle BabyBjörn Wippen. Auch die Bliss Cotton z.B. für 93,94 € mit NL Gutschein.
Flovie05.08.2019 14:34

Das stimmt, ähnlich wie ein Kindersitz. Aber kurze Zeit ist das sicher …Das stimmt, ähnlich wie ein Kindersitz. Aber kurze Zeit ist das sicher kein Problem. Wir haben so ein Ding und waren super zufrieden. Endlich wieder die Möglichkeit zusammen zu essen, während das Kind in Ruhe schaukelt


Und wie lange kann ein Kind im Kindersitz sitzen? Ich plane nämlich die Urlaubsfahrt, dann wohl besser nicht durch die Nacht
T1MT1M05.08.2019 15:31

Und wie lange kann ein Kind im Kindersitz sitzen? Ich plane nämlich die … Und wie lange kann ein Kind im Kindersitz sitzen? Ich plane nämlich die Urlaubsfahrt, dann wohl besser nicht durch die Nacht


Ich höre immer, dass Babys nicht länger als 45 Minuten in der Babyschale verbringen sollen.

Was man mit der Info macht muss jeder selbst entscheiden. Unserer pennt immer sehr schnell im Kindersitz ein daher gehe ich mal davon aus, dass dieser bequem ist. Hatten ihn max. 3 Stunden drin (auch Urlaubsfahrt) danach sollte man aber wirklich eine ausgiebige Pause machen und den/die Kleine(n) auch mal liegen lassen. Aber ich bin auch kein Mediziner sondern nur eine fremde Person im Internet
Fort9905.08.2019 14:55

Pandabär heißt auf Isländisch "Bambusbjörn". Ist für den Deal nicht rele …Pandabär heißt auf Isländisch "Bambusbjörn". Ist für den Deal nicht relevant, aber musste ich gerade dran denken...


Denkst du bei jedem Björn an Pandas?
Das sieht aber komisch aus
Wirklich gutes Teil... wobei nur der weiblche Nachwuchs darin Schwingübungen vollführen wollte
KrokHunter05.08.2019 17:02

Denkst du bei jedem Björn an Pandas?



Der heißt doch Bernd...
leberwurst7905.08.2019 17:27

Wirklich gutes Teil... wobei nur der weiblche Nachwuchs darin …Wirklich gutes Teil... wobei nur der weiblche Nachwuchs darin Schwingübungen vollführen wollte


Der Spaß ist bei weitem nicht exklusiv für Mädchen:
Nachdem unsere beiden Jungs den Dreh einmal raus hatten, haben beide (jeweils einzeln mit ein paar Jahren Abstand) dermaßen schwungvoll damit gewippt, dass ich manchmal dachte, gleich setzen sie zum Überschlag an...

Fazit:
Unbedingt empfehlenswert, auch wenn der Preis für einen Klappsockel, einen Metallbügel sowie den Stoffeinsatz natürlich gnadenlos überteuert ist. Die gestresste Mama wird es euch danken !!!
Vorbei!
BLN_DLZ05.08.2019 17:35

Der Spaß ist bei weitem nicht exklusiv für Mädchen:Nachdem unsere beiden Ju …Der Spaß ist bei weitem nicht exklusiv für Mädchen:Nachdem unsere beiden Jungs den Dreh einmal raus hatten, haben beide (jeweils einzeln mit ein paar Jahren Abstand) dermaßen schwungvoll damit gewippt, dass ich manchmal dachte, gleich setzen sie zum Überschlag an...Fazit:Unbedingt empfehlenswert, auch wenn der Preis für einen Klappsockel, einen Metallbügel sowie den Stoffeinsatz natürlich gnadenlos überteuert ist. Die gestresste Mama wird es euch danken !!!



So verschieden sind se... probieren... bei uns hatte der Bengel aber keinen Bock drauf und ist viel lieber sehr früh losgelaufen und überall raufgeklettert... da war die Wippe zu lame
Ich rate von der Wippe ab!
1. zu früh verwendet liegt das Baby total krumm drin
2. Wenn es vom Alter passt, möchte man eigentlich auch das rollen ermöglichen/fördern
3. Wenn, dann würde ich nur noch das Stokke Set kaufen; das rumkriechen auf dem Boden zeigt, dass dieses Produkt nicht zu Ende gedacht ist.
4. Wenn man die Wippe in Händen hält, kommt man sich verarscht vor. Ein Metallbügel mit Bezug...

nicht kaufen! Der Rotz scheint eh schon abgelaufen zu sein
Bearbeitet von: "Wunderkind" 5. Aug 2019
bester Einkauf für das 1. Jahr
LarryFlynt05.08.2019 17:46

bester Einkauf für das 1. Jahr


.... wenn man den Stokke Tripp Trapp mit newborn Set nicht kennt...
Wunderkind05.08.2019 17:47

.... wenn man den Stokke Tripp Trapp mit newborn Set nicht kennt...


Oder weniger Geld zur Hand hat
Top Gerät
Klasse Preis, hab 85€ für meine bei Kleinanzeigen bekommen. Somit fast verlustfrei nutzbar
Geiles Teil. Mein Pupskopf (4 Monate) schaukelt nicht, der chillit nur ab und beobachtet. Einfach neben den Tisch beim Essen stellen und er hat seinen Spaß und die Eltern Ruhe
Ausverkauft???
Gutes Teil... beruhigt das Baby durch selbständiges schaukeln.. das baby lernt auch nach einiger Nutzung das heftige Schaukeln, aber passieren kann da nichts. haltungsschäden sollte es so schnell nicht geben, wenn man es einfach nicht übertreibt (max. 2-3 am Stück) und natürlich für genügend beweglichen Ausgleich sorgt..

Empfehlung: ja
Hatte das Teil von Amazon Warehouse. Hat unsere kleine nicht so genutzt wie es sollte. Schade
T1MT1M05.08.2019 15:31

Und wie lange kann ein Kind im Kindersitz sitzen? Ich plane nämlich die …Und wie lange kann ein Kind im Kindersitz sitzen? Ich plane nämlich die Urlaubsfahrt, dann wohl besser nicht durch die Nacht



15-45 Minuten wird als Richtwert angegeben... in der Realität sieht es natürlich oft anders aus. Die Folgen würdest du beim Kinder ggf. eh erst lange Zeit später merken. Andererseits sollten uns als Eltern die Zunahme von Kindern mit Haltungsschäden auch zu denken geben...

Is genauso wie mit dem Füttern. Hebammen etc. raten dir es dabei im Arm zu haben (würde ich auch nur machen, allein um die Kontrolle zu haben)... machen viele trotzdem anders... muss man halt für sich entscheiden.
Hab noch einen gut erhaltenen inkl. Verpackung. Bei Interesse einfach melden. Gruß aus Berlin
Dodgerone05.08.2019 18:36

15-45 Minuten wird als Richtwert angegeben... in der Realität sieht es …15-45 Minuten wird als Richtwert angegeben... in der Realität sieht es natürlich oft anders aus. Die Folgen würdest du beim Kinder ggf. eh erst lange Zeit später merken. Andererseits sollten uns als Eltern die Zunahme von Kindern mit Haltungsschäden auch zu denken geben...Is genauso wie mit dem Füttern. Hebammen etc. raten dir es dabei im Arm zu haben (würde ich auch nur machen, allein um die Kontrolle zu haben)... machen viele trotzdem anders... muss man halt für sich entscheiden.


Ohje. Meinst du nicht die meisten Haltungsschäden kommen eher von zu wenig Bewegung und zu viel Daddeln in der Kindheit/Jugend?
Wir sind als Kinder oft mit nach Italien gefahren, oder Spanien - viele Stunden und sogar ohne Kindersitz.

Beim Füttern im Arm halten? Vielleicht bis zu einem Jahr, aber wenn er sich selbständig hinsetzen kann bzw tut muss es doch in Ordnung gehen.

Also wir haben ja auch eine Wippe benutzt (ich weiß du bist absolut dagegen) aber unser Kleiner bewegt sich jetzt mit 14 Monaten blendend. Denke mal es wäre schlimmer ihn zB das Laufen beizubringen/zu üben.

Aber zurück zum Thema. Ich werd bei den 8 Std Fahrt nur alle zwei Stunden bzw wenn er will eine Pause machen
T1MT1M05.08.2019 19:09

Ohje. Meinst du nicht die meisten Haltungsschäden kommen eher von zu wenig …Ohje. Meinst du nicht die meisten Haltungsschäden kommen eher von zu wenig Bewegung und zu viel Daddeln in der Kindheit/Jugend? Wir sind als Kinder oft mit nach Italien gefahren, oder Spanien - viele Stunden und sogar ohne Kindersitz. Beim Füttern im Arm halten? Vielleicht bis zu einem Jahr, aber wenn er sich selbständig hinsetzen kann bzw tut muss es doch in Ordnung gehen. Also wir haben ja auch eine Wippe benutzt (ich weiß du bist absolut dagegen) aber unser Kleiner bewegt sich jetzt mit 14 Monaten blendend. Denke mal es wäre schlimmer ihn zB das Laufen beizubringen/zu üben.Aber zurück zum Thema. Ich werd bei den 8 Std Fahrt nur alle zwei Stunden bzw wenn er will eine Pause machen



Naja ich glaube kaum das es die "eine Ursache" gibt. Es ist sicher unser verändertes Bewegungsverhalten was sich auch auf unsere Kinder auswirkt. Und dann halt die fehlenden Möglichkeiten für Kinder sich heute zu bewegen...

Alle 2 Stunden wird empfohlen... leider können Kinder in dem Alter ja noch lange nicht erkennen wann sie eine "Pause" brauchen.... muss man halt schauen wie das Kind ist. Jo ich mag solche "Bewegungshemmer" nicht... aber muss jeder selbst wissen.
Der Deal ist seit Stunden nicht mehr aktuell aber der reffilink bleibt Wacker stehen
tommyg05.08.2019 17:58

Geiles Teil. Mein Pupskopf (4 Monate) schaukelt nicht, der chillit nur ab …Geiles Teil. Mein Pupskopf (4 Monate) schaukelt nicht, der chillit nur ab und beobachtet. Einfach neben den Tisch beim Essen stellen und er hat seinen Spaß und die Eltern Ruhe


Auf den Boden neben denn Tisch? Wenn man „Tisch“ als Couchtisch versteht mag das stimmen. Für alles andere: Ich bereue den Kauf von dem Ding, weil wir es so gut wie nicht nutzten. Schaut Euch das Stokke Konzept an. Ich bin kein Stokke Bot oder Lover: Holt Euch die BB Tragehilfe (mesh). Die ist genial, aber die Wippe ist Schrott
Wunderkind05.08.2019 17:47

.... wenn man den Stokke Tripp Trapp mit newborn Set nicht kennt...


Die Stiftung Warentest sagt, dass u.a. die Stokke Babywippe nichts taugen.
"Im Neugeborenen-Set von Stokke sitzen Säuglinge ziemlich aufrecht in einer recht kurzen Schale, aus der bald die Beinchen herausragen."
Getestet wurden Kinderhochstühle.
Wunderkind05.08.2019 17:47

.... wenn man den Stokke Tripp Trapp mit newborn Set nicht kennt...


Das sind zwei völlig verschiedene Produkte. Wir haben beide, daher kann ich das beurteilen.
mcmuelli06.08.2019 07:11

Das sind zwei völlig verschiedene Produkte. Wir haben beide, daher kann …Das sind zwei völlig verschiedene Produkte. Wir haben beide, daher kann ich das beurteilen.


Nein, es handelt sich um nahezu identische Produkte. Nur bei der babybjörn muss man auf dem Boden rumkriechen und bei Stokke sitzen.
Wunderkind06.08.2019 07:55

Nein, es handelt sich um nahezu identische Produkte. Nur bei der babybjörn …Nein, es handelt sich um nahezu identische Produkte. Nur bei der babybjörn muss man auf dem Boden rumkriechen und bei Stokke sitzen.


Schale und Wippe sind zwei paar Schuhe. Ich glaube aber du meinst nicht das Newborn Set von Stokke, sondern die Stokke Steps Wippe, kann das sein? Dann versteh ich auch deinen Einwand.
Bearbeitet von: "mcmuelli" 6. Aug 2019
KrokHunter05.08.2019 23:22

Die Stiftung Warentest sagt, dass u.a. die Stokke Babywippe nichts …Die Stiftung Warentest sagt, dass u.a. die Stokke Babywippe nichts taugen."Im Neugeborenen-Set von Stokke sitzen Säuglinge ziemlich aufrecht in einer recht kurzen Schale, aus der bald die Beinchen herausragen."Getestet wurden Kinderhochstühle.


Komisch, auf meinem Stokke ist ein Aufkleber „Testsieger“ Stiftung Warentest
mcmuelli06.08.2019 07:57

Schale und Wippe sind zwei paar Schuhe.


Nun ja, eine Schale wird an einem Stuhl befestigt (den man viele Jahre weiter nutzen kann) und die andere Schale ist auf einen Metallbügel gespannt, wodurch die Schale wippt.

Wenn man beides kaufen möchte, sehe ich in der Tat verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Wenn man nur eines kaufen kann oder will, rate ich unbedingt zum stokke stuhl + newborn Aufsatz
Wunderkind06.08.2019 08:08

Nun ja, eine Schale wird an einem Stuhl befestigt (den man viele Jahre …Nun ja, eine Schale wird an einem Stuhl befestigt (den man viele Jahre weiter nutzen kann) und die andere Schale ist auf einen Metallbügel gespannt, wodurch die Schale wippt.Wenn man beides kaufen möchte, sehe ich in der Tat verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Wenn man nur eines kaufen kann oder will, rate ich unbedingt zum stokke stuhl + newborn Aufsatz


Da bin ich absolut bei dir. Der Stokke ist definitiv vorzuziehen.
Wunderkind06.08.2019 07:59

Komisch, auf meinem Stokke ist ein Aufkleber „Testsieger“ Stiftung War …Komisch, auf meinem Stokke ist ein Aufkleber „Testsieger“ Stiftung Warentest


Ja, das stimmt auch. Aber eben nur für den Kinderhochstuhl.
KrokHunter07.08.2019 10:11

Ja, das stimmt auch. Aber eben nur für den Kinderhochstuhl.


Für uns war dieses Produkt genial. Wenn dann die "Beinchen rausragen" ist das vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass das Baby zu groß ist für dieses Produkt - und nicht, dass es sich um ein schlechtes Produkt handelt. Aber es gibt ja auch Eltern, die ihr Kind mit dem Buggy zur Führerscheinprüfung fahren, da ragen dann auch die Beinchen raus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text