-37°
ABGELAUFEN
Babyfon App für Android gerade kostenlos nutzen

Babyfon App für Android gerade kostenlos nutzen

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

Babyfon App für Android gerade kostenlos nutzen

Ich habe gerade gesehen, dass man die Babyfon App für Android (BabyPhone Mobile) gerade kostenlos nutzen kann, da es hier wohl Probleme mit Google bei der Zahlungsabwicklung gibt. Sonst kostet die 1,35 Euro im Monat (auch Ok, dafür dass es übers Internet geht), aber kostenlos ist immer besser :-)

Man braucht übrigens zwei Android Handys (und ein Baby ;-) ), damit man die App sinnvoll einsetzen kann.

Hier der Link zum Play Store:
play.google.com/sto…ile

4 Kommentare

genau ein Handy zum Baby legen

vergleichbare apps gibts doch eh kostenlos wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

Wer sich weiter als die Reichweite eines handelsüblichen Babyphones von seinem Kind entfernt, disqualifiziert sich ohnehin als Erziehungsberechtigter. Schwachsiins-App...

COLD!!!

schon vorbei... kostet jetzt wieder normal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text