80°
ABGELAUFEN
BaByliss IPL-Haarentfernungssystem Homelight G930E für 199€ inkl. VSK (@Groupon)
21 Kommentare

Gibt's seit Wochen....

Besser und günstiger: ebay.de/itm…434?

Auch fürn Sack?

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


Bestimmt...vielleicht eh besser wenn du dich nicht fortpflanzt X):p

Bestimmt...vielleicht eh besser wenn du dich nicht fortpflanzt

ist auch kein Bedarf vorhanden

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?



Kannst es ja ausprobieren und die aufgenommene Audiodatei dazu sicherlich auch irgendwo hochladen.

Explizit kein Video! Nur Audio!

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


ich nutze das philips ding, dort ist es am sack recht aufwändig (man muss kontakte beim auflegen eindrucken damit der lichtblitz freigegeben wird) alles andere (achseln, schafft, damm, arschritze etc) geht relativ problemlos.

Da es bei dem hier scheinbar keine derartige sperre gibt wird wohl auch die sackhaar Entfernung keine Schwierigkeiten bereiten...ich hab jetzt nicht die stärke verglichen aber man sollte beachten, ist der sack nicht richtig rasiert ziept es ordentlich

X) Ich liebe euch. Danke und schönen Feierabend

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


nein, bitte nicht. es kann bei der behandlung durchaus etwas brennen und zie­pen

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


auch ein grund für die unterschiedlichen intensitätsstufen

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


auch bei niedrigen...habe lumea von philips

4naloCannibalo

Auch fürn Sack?


empfindlicher sack

nein n bisschen ziepen ja aber wenn vorher sauber rasiert und/oder eh schon enthaart sollte das eigentlich nicht mehr so wild sein

4naloCannibalo

X) Ich liebe euch. Danke und schönen Feierabend


15:52 Feierabend.
Wo schaffst Du ^^

blafasel

empfindlicher sack nein n bisschen ziepen ja aber wenn vorher sauber rasiert und/oder eh schon enthaart sollte das eigentlich nicht mehr so wild sein


habe gar keinen bin eine Frau

Ich vertreibe Sonnelicht in Dosen!

Wirkt perfekt - habs selbst bei mir auf dem Schädel probiert.

100 % bio und öko bzw. beides!
X)
simmu

4naloCannibalo

X) Ich liebe euch. Danke und schönen Feierabend


Das darf ich nicht sagen aber fertig bin ich schon seit halb 2 ;-)

Ist das dauerhaft, oder nur temporär statt der Rasur?

5sechs7acht

Ist das dauerhaft, oder nur temporär statt der Rasur?


es ist nicht dauerhaft aber nach einer gewissen zeit machst du das vielleicht einmal im Monat und gut ist

Großer Vorteil meiner Ansicht anch, keine stoppeln, das gefühl der glatten haut ist meiner Ansicht nach besser als beim wachsen oder zuckern und deutlich weniger schmerzhaft aber anfangs zumindest zeitaufwändiger

ich täte ja so lachen, nun lasern sich alle die Sackhaare und in 10 Jahren ist der Mega Busch wieder angesagt :-)

4naloCannibalo

X) Ich liebe euch. Danke und schönen Feierabend



Gleitzeit - einfach früher aus dem Bett kommen, dann klappt's auch mit dem Feierabend vor Sonnenuntergang

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text