60°
ABGELAUFEN
BaByliss Pro FX665E Haarschneidemaschine
5 Kommentare

top

3 mm bis nur 2,5 cm. Finde ich jetzt nicht so berauschend. Für Militärfrisuren natürlich kein Minuspunkt.

tomatenbrot

3 mm bis nur 2,5 cm. Finde ich jetzt nicht so berauschend. Für Militärfrisuren natürlich kein Minuspunkt.


Willst du längeres wirklich noch mit einer Maschine schneiden? oO

3mm, fast schon zu viel!

tomatenbrot

3 mm bis nur 2,5 cm. Finde ich jetzt nicht so berauschend. Für Militärfrisuren natürlich kein Minuspunkt.


Hab's mit der Schere (bei sich selber) nie richtig hinbekommen. Aber die Haare über Kopf, und dann geht das auch mit der Schneidemaschine. Babyliss ist schon gut. Den Mehrwert des Deals stelle ich jetzt aber mal in Frage. Denn mein Babyliss hat ca. 30 Euro gekostet (der weiße), schneidet super (jede Woche) und hält schon ein paar Jahre, ist auch öfter runtergefallen auf Kachelboden. Das reicht mir, und da muss ich nicht fast das Doppelte ausgeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text