Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
„Babylon Berlin“ 1&2 in der ARD-Mediathek kostenlos streamen
3253° Abgelaufen

„Babylon Berlin“ 1&2 in der ARD-Mediathek kostenlos streamen

105
eingestellt am 27. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Babylon Berlin Staffel 1&2 kann man ab heute kostenlos in der ARD-Mediathek streamen.
Für alle, die das Thema interessiert und die Serie noch nicht gesehen haben, eine gute Chance aufzuholen, bevor am 24.01.20 die 3. Staffel auf Sky startet.
Viel Spaß!Mildly interesting: Gereon Rath und Charlotte Ritter auf Instagram! 🕺🏻💃Bearbeitet: Starttermin korrigiert. Danke
@mellington

PVG amazon.de/s?k…b_e
MDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu ist episch.
Eine der besten deutschen Serien die locker internationales Niveau hat!
Kostenlos...
Ich konnte mit der Serie irgendwie gar nix anfangen...
105 Kommentare
24.1.20 startet doch die 3. Staffel?
Soll ja echt ne krass geile Serie sein, leider hat mich der Trailer sowas von überhaupt nicht abgeholt.
Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu ist episch.
Geile Serie, bin gespannt auf die 3. Staffel.
Eine der besten deutschen Serien die locker internationales Niveau hat!
Sehr guter Deal, danke!
Kostenlos...
Ich konnte mit der Serie irgendwie gar nix anfangen...
StarAce27.12.2019 22:53

Ich konnte mit der Serie irgendwie gar nix anfangen...



Ging mir auch so... geile Bilder, aber nicht mein Thema... aber wenigstens wurde mal Deutsch gesprochen
OT: Ich werde es nie verstehen.

Kostenlose Streams werden wegen Werbung nach Diverses verschoben und kostenpflichtige Streams landen bei den Freebies.

Aber kostenlose Software (wie beim Adventskalender) welche trotz Direktlink und Pi-Hole immer noch Werbung vorschalten, die landet auch bei den Freebies.

Eigentlich verschleudern fast alle Freebies mehr oder weniger Werbung.
Die Bücher fand ich sehr gut, aber die Serie hat leider bis auf die Grundidee nichts damit zu tun. Sehr schade, die gute Verpackung trägt nämlich leider nicht über einen ewig gestreckten Plot. Ich habe nach der ersten Staffel aufgehört zuzuschauen.
kai955527.12.2019 22:02

Eine der besten deutschen Serien die locker internationales Niveau hat!


.. finde ich auch , eine der besten deutschen Serien. gibt es auch auch Graphic Novel
Bearbeitet von: "impaki" 28. Dez 2019
Mike19XX28.12.2019 00:40

OT: Ich werde es nie verstehen.Kostenlose Streams werden wegen Werbung …OT: Ich werde es nie verstehen.Kostenlose Streams werden wegen Werbung nach Diverses verschoben und kostenpflichtige Streams landen bei den Freebies. Aber kostenlose Software (wie beim Adventskalender) welche trotz Direktlink und Pi-Hole immer noch Werbung vorschalten, die landet auch bei den Freebies. Eigentlich verschleudern fast alle Freebies mehr oder weniger Werbung.



Was nutzt du denn für Add-Ons? Fahre mit einer Kombination aus Decentraleyes, uMatrix, uBlock, First Party Isolation, Smart Referer, Skip Redirect und HTTPS Everywhere in Sachen "basic usage" in Kombination mit Pi-Hole ganz gut.

Pi-Hole ist eben nur ein Domain-Blocker auf DNS-Ebene und ist nicht für alle Bereiche perfekt (Überflüssige URL-Parameter zb.)

Zur not: Mydealz funktioniert auch mit TOR
Ist 'ne deutsche Serie, aber kann man sich definitiv angucken.
Danke, hatte die letzten Wochen genau danach gesucht
Das MDR-Fernsehen sendet Folge 3 und 4 am Samstag, 28.12.2019 um 23:20 Uhr.
MichaelaBauer27.12.2019 21:58

Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu …Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu ist episch.


"episch" ;-)
tieschulz28.12.2019 09:35

"episch" ;-)


"E - pirsch" Jäger auf e-scooter mit elektogewähr. 👅
lukeyvader28.12.2019 01:58

Was nutzt du denn für Add-Ons? Fahre mit einer Kombination aus …Was nutzt du denn für Add-Ons? Fahre mit einer Kombination aus Decentraleyes, uMatrix, uBlock, First Party Isolation, Smart Referer, Skip Redirect und HTTPS Everywhere in Sachen "basic usage" in Kombination mit Pi-Hole ganz gut. Pi-Hole ist eben nur ein Domain-Blocker auf DNS-Ebene und ist nicht für alle Bereiche perfekt (Überflüssige URL-Parameter zb.)Zur not: Mydealz funktioniert auch mit TOR

Bei den Angeboten im Adventskalender kam die Werbung teilweise direkt vom selben Server. Da funktioniert der DNS-Blocker natürlich nicht.

Aber es geht auch nicht um den Hole, sondern um die Werbefinanzierung für Streams = Diverses aka Werbefinanzierung für alles andere = Freebie.
lukeyvader28.12.2019 01:58

Was nutzt du denn für Add-Ons? Fahre mit einer Kombination aus …Was nutzt du denn für Add-Ons? Fahre mit einer Kombination aus Decentraleyes, uMatrix, uBlock, First Party Isolation, Smart Referer, Skip Redirect und HTTPS Everywhere in Sachen "basic usage" in Kombination mit Pi-Hole ganz gut. Pi-Hole ist eben nur ein Domain-Blocker auf DNS-Ebene und ist nicht für alle Bereiche perfekt (Überflüssige URL-Parameter zb.)Zur not: Mydealz funktioniert auch mit TOR


Kann ich die Serie nur bis zum 24.01. streamen und kann ich sie auch irgendwo legal downloaden?
Danke, konnte mir nur die erste Staffel ankucken.
Fange ich halt nochmal von vorne an.
Die kompette Serie steht jetzt in der ARD Mediathek zum download zur Verfügung. Mit dem Programm MediathekView kann man sie abgreifen.
Kann Deutschland wirklich gute Serie erschaffen? Habe die Tage 4 Blocks beendet und fand es für eine deutsche Produktion hervorragend! Wie sieht es hier aus?
Die Serie will mehr sein als sie ist. Setting & Schauspieler sind großartig, Story und Storytelling sind der Kulisse nicht würdig, vor allem fehlt es den Figuren an Tiefgang und Idendifikationsmöglichkeit, d.h. der Zuschauer kann keine oder nur wenig Empathie aufbauen.
Sehenswert ist sie in jedem Fall, aber da wurden m.M.n. sehr viele Chancen vertan. Besser als die meisten deutschen Serien ja, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen!
Bearbeitet von: "Hylo" 28. Dez 2019
Beste deutsche Serie. 👏🏽👏🏽
NoDealer28.12.2019 14:45

Beste deutsche Serie. 👏🏽👏🏽



Hast wohl nicht viel gesehen und erlebt.

Empfehle "Deutschland 83" und "Deutschland 86" oder "Der gleiche Himmel" da gibt es noch mehr sehr gute bzw. bessere deutsche Serien als das m.M.n. lieblose Babylon Berlin
Hylo28.12.2019 14:45

Die Serie will mehr sein als sie ist. Setting & Schauspieler sind …Die Serie will mehr sein als sie ist. Setting & Schauspieler sind großartig, Story und Storytelling sind der Kulisse nicht würdig, vor allem fehlt es den Figuren an Tiefgang und Idendifikationsmöglichkeit, d.h. der Zuschauer kann keine oder nur wenig Empathie aufbauen. Sehenswert ist sie in jedem Fall, aber da wurden m.M.n. sehr viele Chancen vertan. Besser als die meisten deutschen Serien ja, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen!



Oh, ein selbsternannter Filmkritiker meldet sich zu Wort.
Mal ne blöde Frage, die mit dem Film nichts zu tun hat: Wenn ich auf Amazon, Google und Co. einen Film kaufe und der Laden macht die Türen dicht, kann ich den Film noch downloaden und z.B. über die Festplatte schauen, oder gibt's da irgendwie ein Check, wo online etwas überprüft wird? Darf ich den Film zum Beispiel an meine Freundin oder Sohn zum anschauen weitergeben?
Eine gute Chance aufzuholen bevor die neue Staffel bei Sky startet? Dafür brauche ich ja dann Sky, und was läuft da? Ach ja, auch die 1. und 2. Staffel
Oder gibt’s jemanden der sich wegen einer Serie Sky Ticket holt
MichaelaBauer27.12.2019 21:58

Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu …Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu ist episch.


Severija Janausauskaite ist mit der Band auch live zu bestaunen....durch Zufall erfahren und nie bereut.




Die Frau hat auch in Natur auf der Bühne ne Wahnsinns Ausstrahlung
Bearbeitet von: "Liverpool79" 28. Dez 2019
In welcher Qualität wird gestreamt?
Wäre ja mal was wenn die Mediathek 4K anbieten würde.
720p ist unter meiner Würde, dazu noch Stereo...uff.
Schließlich bezahle ich ja auch dafür. Und zwar mehr als für Netflix und Prime zusammen die ich viel intensiver nutze und UHD und mindestens 5.1 anbieten.
exseniors_germany28.12.2019 14:53

Mal ne blöde Frage, die mit dem Film nichts zu tun hat: Wenn ich auf …Mal ne blöde Frage, die mit dem Film nichts zu tun hat: Wenn ich auf Amazon, Google und Co. einen Film kaufe und der Laden macht die Türen dicht, kann ich den Film noch downloaden und z.B. über die Festplatte schauen, oder gibt's da irgendwie ein Check, wo online etwas überprüft wird? Darf ich den Film zum Beispiel an meine Freundin oder Sohn zum anschauen weitergeben?


Außer bei Musikkäufen ist bei allen onlinekäufen wie Filme und Serien Kopierschutz drauf. Du brauchst regelmäßig eine online Verbindung um dich zu authentifizieren.
Ustrof28.12.2019 15:00

In welcher Qualität wird gestreamt?Wäre ja mal was wenn die Mediathek 4K a …In welcher Qualität wird gestreamt?Wäre ja mal was wenn die Mediathek 4K anbieten würde.720p ist unter meiner Würde, dazu noch Stereo...uff.Schließlich bezahle ich ja auch dafür. Und zwar mehr als für Netflix und Prime zusammen die ich viel intensiver nutze und UHD und mindestens 5.1 anbieten.


Die kriegen es ja noch nicht mal hin, dass der Player richtig funktioniert. Egal welcher Browser oder welches Video, das buffert bei mir die ganze Zeit..
Bearbeitet von: "MrMrMrMrMister" 28. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser1444788
kai955527.12.2019 22:02

Eine der besten deutschen Serien die locker internationales Niveau hat!


Ebenso deutsch und qualitativ hochwertig: Bad Banks, sowie Deutschland 83 und Deutschland 86.

Nur so als Tipp.
Lässt sich das eigentlich runterladen?
MichaelaBauer27.12.2019 21:58

Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu …Eine geniale Serie. Vorallem das Lied Asche zu Asche und die Szene dazu ist episch.


Schon irgendwie aber könnte mir das Lied nie so anhören
Muss man gesehen haben, wann kommt eigentlich Staffel 3?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text