Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 November 2019.
3781°
Gepostet 1 November 2019

Babylon Berlin - Staffel 1 und 2 im kostenlosen Streaming und Download

Geteilt von
ias71
Mitglied seit 2019
2
61

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Deallink führt zur Mediathek des WDR, wo Ihr für einen gewissen Zeitraum alle Folgen von Staffel 1 und 2 kostenlos streamen könnt. Die Serie ist letztes Jahr in der ARD ausgestrahlt worden und wird momentan im WDR wiederholt. Staffel 3 ist schon für 2020 angekündigt worden, hier existiert ein Trailer in der Mediathek. Mehr zur Serie erfahrt Ihr auf der Sendungsseite.


Die Sendetermine und Kurzbeschreibungen des WDR hier in der Programmübersicht des WDR.


Und hier die Downloads (rechte Maustaste - Ziel speichern unter):

Staffel 1
Folge 1 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 2 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 3 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 4 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 5 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 6 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 7 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 8 (hoch | mittel | niedrig)

Staffel 2
Folge 1 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 2 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 3 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 4 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 5 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 6 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 7 (hoch | mittel | niedrig)
Folge 8 (hoch | mittel | niedrig)


Begleitend zu "Babylon Berlin" nimmt der WDR weitere Dokumentationen, Spielfilme und Reportagen ins Programm, die einen
Bezug zur den "Wilden Zwanzigern" herstellen: Unter anderem läuft
die Doku "Der große Crash - Die Wirtschaftskrise 1929 in Deutschland", der Spielfilm "Nacht über Berlin" (mit Anna Loos und Jan Josef Liefers) sowie die Reportage "b.trifft - Volker Kutscher". Kutschers Kriminalromane über das Berlin der späten 1920er und 1930er Jahre lieferten die Vorlage für "Babylon Berlin".

Download:

Nacht über Berlin (hoch | mittel | niedrig)
b.trifft - Volker Kutscher (hoch | mittel | niedrig)


Weitere Links sind auch noch im alten Deal zur Erstausstrahlung vorhanden.


Die Original-Vorlage "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher als hochkarätig besetzte Hörspielserie in die ARD Audiothek (Smartphone-App im iOS App Store oder im Google Play Store verfügbar). Zu den prominenten Stimmen zählen u.a. Ulrich Noethen, Peter Lohmeyer, Uwe Ochsenknecht, Reiner Schöne, Meret Becker, Udo Schenk sowie in den Hauptrollen Ole Lagerpusch und Alice Dwyer.

Das o.a. Hörspiel "Der nasse Fisch" als Direkt-Download (rechte Maustaste - Ziel speichern unter):
1. Willkommen in der Hauptstadt
2. Noch mehr Tote
3. Russen Gold
4. Zucker zum Schnupfen
5. Ein Toter im Beton
6. Versteck-Spiel
7. Die falsche Leiche
8. Goldenes Finale


Viel Spaß.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
fastrene's Profilbild
Staffel 3 läuft ab 24.01.2020 bei Sky

sky.de/ser…395
Bearbeitet von unserem Team, 2 November 2019
Sag was dazu

139 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jimmybob's Profilbild
    Just01.11.2019 21:59

    Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als …Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als würde ich in meinem Netflix Abo bestimmte Serien nur zur bestimmten Zeit schauen können.



    ja stell dir vor, genau so ist es bei netflix auch.
    Filme und Serien sind auch nur temporär verfügbar, nicht dauerhaft.
  2. GelöschterUser20502's Profilbild
    Just01.11.2019 21:59

    Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als …Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als würde ich in meinem Netflix Abo bestimmte Serien nur zur bestimmten Zeit schauen können.


    GEZ und Netflix vergleichen ist extrem kindisch.

    Ich Zahl Kfz-Steuer und bekomm auch nicht jeden Monat vom Staat ein neues Auto!
  3. adrian.greiner's Profilbild
    sehr geil! Als Download ideal, hab mich aufgeregt, dass ich es nie geschafft habe durchzuschauen bevor es wieder aus den Mediatheken raus war!
  4. Just's Profilbild
    Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?

    Ist ja so, als würde ich in meinem Netflix Abo bestimmte Serien nur zur bestimmten Zeit schauen können. (bearbeitet)
  5. GelöschterUser94067's Profilbild
    Ich finde diesen Deal sehr toll. (bearbeitet)
  6. fairvommeer's Profilbild
    Ben1501.11.2019 22:46

    Was für ein durch und durch langweiliges Schauspiel ..was wir auch noch …Was für ein durch und durch langweiliges Schauspiel ..was wir auch noch alle doppelt und dreifach mitbezahlt haben ... diese lächerlichen "kostenlos" Streaming Deals der öffentlich rechtlichen Mediatheken (die auch noch als Gründ dienen dürfen, das bald 20+ bezahlt wird im Monat und nicht die aufgeblähte Vetternwirtschaft)... ist ja noch lächerlicher, wenn die Geschichte auch noch zum großen Teil von den Gebühren finanziert wurde.


    Hey, die Geschichte hat sich niemand ausgedacht. Du wirst es nicht glauben, aber den ersten und zweiten Weltkrieg soll es tatsächlich gegeben haben, sogar die Zeit dazwischen. Über die Umsetzung lässt sich immer streiten. Wer hier allerdings "doppelt" und "dreifach" zahlt, verstehe ich nicht. Abgesehen davon ist degeto nur einer von mehreren Geldgebern. Der Rundfunkbeitrag mag strittig sein, aber ich kenne kein Land auf der Welt, wo man für einen/seinen Beitrag so viel Gegenleistung bzw. Vielfalt ohne viel Werbung bekommt, wie in Deutschland. Abgesehen davon regelt und kontrolliert der Rundfunkstaatsvertrag auch die privaten Sender. Dies sind wichtige Voraussetzungen in einer Demokratie. Und wer das nicht versteht oder denkt, dass ich Blödsinn schreibe, kann ja gern z.B. in den USA staatliches Fernsehen schauen.
  7. cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    Was die Öffentlich-Rechtlichen als "hohe Qulität" bezeichnen ist auch immer witzig.... normalerweise würde man da H.265 4K erwarten oder aber 1080p mit 7-9 GB großen Files... Pustekuchen... 1,2 GB.
  8. inge_meysel's Profilbild
    Erster Deal und gleich so gut! Dankeschön für die Mühe
  9. andromedar's Profilbild
    GelöschterUser113374801.11.2019 21:51

    Danke habe aber noch eine Frage ist der Donwload Legal ?



    Ja.
    Mit deinen Gebühren bezahlt und für private Zwecke legal verwendbar.
    Lediglich die öffentlich rechtlichen müssen es nach einiger Zeit "depublizieren", d.h. vom Netz nehmen. Dazu wurden sie von einem Gericht gezwungen, irgend ein wettbewerbsrechtlicher Kram.
  10. Prakstuhl's Profilbild
    Ein Freebie ist das ja nicht wirklich, haben wir alle mit unseren Gebühren bezahlt. Wäre ziemlich dreist wenn die für den Stream noch Geld haben wöllten.
  11. OnkelBlacki's Profilbild
    Vom ÖR mitfinanziert und dann die Serie exklusiv bei Sky zeigen. Die Leute schön 2 mal melken. Genau mein Humor.
  12. Sven95's Profilbild
    GelöschterUser113374801.11.2019 21:51

    Danke habe aber noch eine Frage ist der Donwload Legal ?


    Sieht so aus, sonst würde der WDR von sich aus im Player nicht die Folge zum Herunterladen anbieten denke ich.

    23482844-de6y8.jpg
  13. clvn's Profilbild
    jimmybob01.11.2019 22:06

    ja stell dir vor, genau so ist es bei netflix auch. Filme und Serien sind …ja stell dir vor, genau so ist es bei netflix auch. Filme und Serien sind auch nur temporär verfügbar, nicht dauerhaft.


    Ich denke Netflix Originals sind immer verfügbar. Für alles andere muss Netflix Rechte erwerben. Klar dass diese irgendwann enden.
  14. Wolkenhaus's Profilbild
    Wer alle gleichzeitig herunterladen will und durch die Standardeinstellungen von Firefox auf 6 gleichzeitige Downloads beschränkt wird, kann über "about:config" den Wert von "network.http.max-persistent-connections-per-server" anpassen.
  15. Nervenkitzler's Profilbild
    Beste deutsche Serie seit vielen Jahren, dicht gefolgt von Dark.
  16. Prakstuhl's Profilbild
    Nicht auf Amazon -> cold
  17. Jederman's Profilbild
    Ich fand Babylon Berlin nur so mittelmäßig, schade das die Öffentlichen so viel Kohle dafür verballert haben und dann sowas dabei raus kommt, ich hab damals mehr erwartet
  18. fairvommeer's Profilbild
    GelöschterUser9406701.11.2019 22:10

    Wenn das die beste deutsche Serie ist bin ich froh, dass ich kein …Wenn das die beste deutsche Serie ist bin ich froh, dass ich kein deutsches TV schaue. So ein Müll.


    Geschmackssache. Ich finde sie sehr gut, genauso wie Beat und Deutschland 83/86. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Qualität der deutschen Serien ungemein zugenommen hat.
  19. Ben15's Profilbild
    Was für ein durch und durch langweiliges Schauspiel ..was wir auch noch alle doppelt und dreifach mitbezahlt haben ...

    diese lächerlichen "kostenlos" Streaming Deals der öffentlich rechtlichen Mediatheken (die auch noch als Gründ dienen dürfen, das bald 20+ bezahlt wird im Monat und nicht die aufgeblähte Vetternwirtschaft)

    ... ist ja noch lächerlicher, wenn die Geschichte auch noch zum großen Teil von den Gebühren finanziert wurde. (bearbeitet)
  20. inge_meysel's Profilbild
    cRaZy_bisCuiT01.11.2019 22:17

    Was die Öffentlich-Rechtlichen als "hohe Qulität" bezeichnen ist auch i …Was die Öffentlich-Rechtlichen als "hohe Qulität" bezeichnen ist auch immer witzig.... normalerweise würde man da H.265 4K erwarten oder aber 1080p mit 7-9 GB großen Files... Pustekuchen... 1,2 GB.


    Wie, du hast kein GEZ-Family 4k? Selbst schuld..
  21. wadamahadran's Profilbild
    Cisy02.11.2019 13:30

    Finde ich einen unfairen Vergleich.Ein Netflix-Abonnement ist freiwillig, …Finde ich einen unfairen Vergleich.Ein Netflix-Abonnement ist freiwillig, GEZ-Abgaben sind meines Wissens Pflicht.


    Ich bin froh, öffentlichen rechtlichen Rundfunk zu haben.

    Man Stelle sich bloß vor, das Fernsehen bestehe ausschließlich aus Doku-Soaps, Sitcoms, Dauerwerbesendungen und aufgemachten Nachrichten.

    Wo liegt dein Problem in der täglichen knapp 59 Cent GEZ Gebühr? Mir ist es das vielfältige Angebot auf jeden Fall wert.
    Die wird ja schließlich nicht nur für das TV sondern auch das ÖR Radio, Videotext sowie Onlineangebote wie z.B. die Mediatheken verwendet.
    Da die Sender Anstalten des öffentlichen Rechts sind, müssen sie keine Gewinne erzielen, die sie irgendwelchen Eigentümern zahlen, sowie dessen Interessen propagieren müssen.

    Hier die Übersicht, in welchem Bundesland welche unabhängigen Sender unterstützt werden.
  22. Cisy's Profilbild
    77702.11.2019 16:37

    Dann hast das System nicht verstanden. Es widerspricht sowas von komplett …Dann hast das System nicht verstanden. Es widerspricht sowas von komplett dem Sinn, als wenn du dir wünschen würdest Menschen bekämen Kiemen damit sie im Wasser leben können. Du bist damit n Stück gegen Freiheit.warum Ihr gefälligst den Rundfunkbeitrag zahlen solltet



    Danke, das Argument mit der freien Berichterstattung ist überzeugend. Auch dein verlinkter Artikel hat ein paar überzeugende Punkte, auch wenn ich beispielsweise den Punkt "Wir brauchen Volksmusik, Wintersport und Rosamunde Pilcher! [...] Diese Menschen haben auch ein Recht, Inhalte zu schauen, für die sich sonst nur wenige interessieren." wieder total lächerlich finde - da kann ich auch sagen "Ich schaue gerne Pokémon. Ich habe das Recht, diesen Inhalt zu schauen, auch wenn sich sonst nur wenige interessieren".

    Naja, genug ausgekotzt. Die Diskussion hat mich tatsächlich ein wenig bereichert.
    Ich mach mir was zu Essen, dann beruhige ich mich wieder... (bearbeitet)
  23. Overload's Profilbild
    Dankeschön! Vielen lieben Dank!
    Erübrigt das Sky-Ticket... Wenn jetzt noch jemand Westworld für mich hat....
  24. Schnibbelheinz's Profilbild
    Gute Schauspieler, gute aber stelleweisen doch etwas holperige Geschichte mit zwei banalen, unrealistischen und ziemlich billig wirkenden Actionszenen (Flug über der Sowjetunion + Zugszene am Schluß). Schlummert bei mir noch irgendwo auf einer Platte, schließlich haute die ARD das damals bei der Erstausstrahlung in den ÖR schon ins Netz.
  25. pierce's Profilbild
    Just01.11.2019 21:59

    Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als …Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als würde ich in meinem Netflix Abo bestimmte Serien nur zur bestimmten Zeit schauen können.


    Ist doch bei Amazon Prime auch so schauste gerade noch kostenlos plötzlich kostet die Serie Geld...
  26. Lollek's Profilbild
    Für einfach generierte Download-Links: mediathekviewweb.de/
  27. wadamahadran's Profilbild
    Cisy02.11.2019 14:01

    Dass die Inhalte nicht dauerhaft zur Verfügung gestellt werden dürfen ist k …Dass die Inhalte nicht dauerhaft zur Verfügung gestellt werden dürfen ist klar - vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen.Ich finde das Warum dahinter allerdings fragwürdig.Es ist meines Wissens aus öffentlichen Geldern finanziert und nicht aus privaten Taschen wie es bei Kinofilmen o.Ä. der Fall ist. Wieso werden mit diesen Geldern Lizenzen unterschrieben, die eine nicht-dauerhafte Ausstrahlung beinhalten?Nochmals: Es sind Steuergelder (bzw. zumindest steuerähnlich) und keine Privatinvestitionen.Und für 17,50 EUR monatlich dann meist gerade mal FullHD oder gar 720p?


    Du beschwerst dich einerseits über zu hohe Gebühren, forderst dafür aber noch höhere Qualität als FHD.
    Das steht im Widerspruch.
    Filme mit größerer Qualität benötigen auch erheblich mehr Speicherkapazität.
    Die ÖR sind angehalten, verantwortungsbewusst mit den Einnahmen umzugehen.
    Deshalb ist dies das bereitstellen von Sendungen in FHD oder HD sicher ein Grund für den "günstigeren" Kompromiss aus Qualität und anfallenden Kosten.


    Im Übrigen kannst du die Live Programme im TV in FullHD anschauen, im Preis inklusive.

    Bei den frei empfangbaren privaten Sendern müsstest du noch "ein "HD+" Abo dazu kaufen.

    Aber wer möchte schon freiwillig deren noch schärfer sehen? (bearbeitet)
  28. Thomas.Gtze's Profilbild
    Budschidau01.11.2019 22:03

    Kommentar gelöscht


    Ich habe 3 Folgen durchgehalten, langweilig und vorhersehbar. Spannung null . (bearbeitet)
  29. Ben15's Profilbild
    Zum Netflix Beispiel ..das wäre als wenn ich zu 100% Netflix finanziere und Netflix die Serie die zu 40% finanziert hätte (+Filmförderung durch den Staat, Steuerabschreibung etc..noch mehr) .. ich die Serie noch nicht mal dauerhaft schauen darf...
  30. OnkelBlacki's Profilbild
    Nicht kostenlos!
  31. Systanas's Profilbild
    Nervenkitzler01.11.2019 23:34

    Beste deutsche Serie seit vielen Jahren, dicht gefolgt von Dark.


    Dark ist für mich viel weiter vorne. Aber so scheiden sich eben die Geister
  32. hardtack's Profilbild
    Jederman01.11.2019 22:06

    Ich fand Babylon Berlin nur so mittelmäßig, schade das die Öffentlichen so …Ich fand Babylon Berlin nur so mittelmäßig, schade das die Öffentlichen so viel Kohle dafür verballert haben und dann sowas dabei raus kommt, ich hab damals mehr erwartet


    Das ist mit jeder deutschen Produktion so und wird sich auch niemals ändern, solange nicht Zwangsabgaben und dieser klüngel aus Vetternwirtschaft und ja-Sagern beseitigt wird.
  33. GelöschterUser1159926's Profilbild
    blackjack449401.11.2019 22:57

    Hohe Qualität ist dann wieder nur HD also 720p? Oder diesmal sogar Full HD?


    720p

    Was dann auch die Aussage Thema "hohe Qualität" (siehe 3 Beiträge weiter oben) in ganz neuem Licht "erstrahlen" lässt. Aber na, immerhin kein SD (böser Blick @amazon).

    Naja, jedenfalls dem Deal-Ersteller an dieser Stelle großen Dank! Wie cool! Direktlink zu allen Folgen und weiterführende Links zu Hörspiel + Doku! Danke.
  34. wadamahadran's Profilbild
    Cisy02.11.2019 13:30

    Finde ich einen unfairen Vergleich.Ein Netflix-Abonnement ist freiwillig, …Finde ich einen unfairen Vergleich.Ein Netflix-Abonnement ist freiwillig, GEZ-Abgaben sind meines Wissens Pflicht. Somit sollten die damit produzierten Medien meiner Ansicht nach auch dauerhaft zur Verfügung stehen.


    Dauerhaft dürfen die Inhalte leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Deshalb finde ich das auch eine Verschlechterung für den Nutzer. Die Intendanten bleiben jedoch hartnäckig, um sich für die Beitragszahler einzusetzen, auch wenn die Lobbyisten der Privaten dagegen arbeiten.

    Hier noch ein Artikel aus der "Zeit" aus dem Jahr 2017.
  35. 777's Profilbild
    Cisy02.11.2019 16:27

    Nein. Ich bin lediglich der Meinung, dass es auf Personen umgelegt wird, …Nein. Ich bin lediglich der Meinung, dass es auf Personen umgelegt wird, welche die Dienste auch tatsächlich nutzen. Die Anderen zahlen dann nicht, erhalten dafür aber auch keinen Zugriff auf die entsprechenden Medien.


    Dann hast das System nicht verstanden. Es widerspricht sowas von komplett dem Sinn, als wenn du dir wünschen würdest Menschen bekämen Kiemen damit sie im Wasser leben können.
    Du bist damit n Stück gegen Freiheit, gegen Demokratie und einen Sozialstaat (warum beim Rundfunk aufhören? Zwangs-SV-Beiträge können auch weg, was da drauf ging da sind die Rundfunkgebühren lächerlich gegen). Und für was? Wegen Geld. Wegen ich, ich, ich.

    warum Ihr gefälligst den Rundfunkbeitrag zahlen solltet

    "Zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk gehören Nachrichten- und Bildungsformate, die sonst kein Sender in Deutschland zeigen würde, weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt, die aber wichtig für eine Gesellschaft sind." (bearbeitet)
  36. GelöschterUser1159926's Profilbild
    kataka03.11.2019 10:31

    Wielange sind die Folgen verfügbar und kann ich die gedownloadeten Folgen …Wielange sind die Folgen verfügbar und kann ich die gedownloadeten Folgen auch danach noch weitergucken?


    Hmm, habe gehört, wenn die Folgen abgelaufen sind kommt die GEZ persönlich zu dir nach Hause und will zuschauen, wie du alle gedownloadeten Folgen (inklusive Backup!) löschst.

    Ne, ernsthafte Antwort: ÖR haben grundsätzlich keinen Kopierschutz. Deshalb hier ja auch die Download-Links, obwohl du die Serie direkt in der Mediathek nicht herunterladen kannst. So eine mp4 kannst selbstverständlich überall und bis in alle Ewigkeit anschauen ;).
  37. The-Perfect-Kiss's Profilbild
    Grandiose Serie mit wirklich tollen Schauspielern.
    Mit das beste, was in den letzten Jahren hier produziert wurde.
  38. NicoMo's Profilbild
    Just01.11.2019 21:59

    Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als …Man zahlt GEZ und eine Serie ist nicht immer verfügbar?Ist ja so, als würde ich in meinem Netflix Abo bestimmte Serien nur zur bestimmten Zeit schauen können.


    Weil an der Entwicklung mehrere andere Firmen beteiligt waren, die NiCHT durch GEZ finanziert werden.
  39. ias71's Profilbild
    Autor*in
    Gerade zufällig gesehen, dass die 16 Folgen der ersten und zweiten Staffel wieder in der Mediathek sind. Die Downloadlinks in diesem Deal funktionieren nicht mehr, besser ist es die Folgen über diese Webseite zu schauen oder zu laden: Link
  40. Schrottiee's Profilbild
    pierce01.11.2019 22:15

    Ist doch bei Amazon Prime auch so schauste gerade noch kostenlos plötzlich …Ist doch bei Amazon Prime auch so schauste gerade noch kostenlos plötzlich kostet die Serie Geld...


    Allerdings nicht die Eigenproduktionen, von daher ist der Vergleich zumindest nicht ganz schief...
's Profilbild