Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Babymarkt] hamax Kinderfahrradanhänger Avenida ONE Kaffee Braun
147° Abgelaufen

[Babymarkt] hamax Kinderfahrradanhänger Avenida ONE Kaffee Braun

242,99€349€-30%babymarkt Angebote
9
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Gemeinde!

Bei Babymarkt bekommt ihr heute den hamax Kinderfahrradanhänger Avenida ONE Kaffee Braun zum fairen Preis dank dem 10% Gutschein von Babymarkt.

Selber kann ich leder nichts zu dem Anhänger sagen, aber die Rezensionen klangen nicht schlecht.

Hier die Infos von Babymarkt:


hamax Kinderfahrradanhänger Avenida ONE Kaffee Braun Der Stadtflitzer
Der Hamax Avenida Kinderanhänger ist speziell für den Einsatz in der Stadt designed – schmal mit einfacher Manövrierbarkeit, viel Stauraum und einem leichtgängigen Faltmechanismus. Außerdem überzeugt der Avenida Anhänger durch ein bequemes Sitzpolster und einen guten Rundumblick für die Kinder.

Stabiler und vielseitiger Fahrradanhänger
Mit dem leichten und dennoch stabilen Aluminiumrahmen, bietet der Fahrradanhänger Avenida ultimativen Schutz und Fahrkomfort für dein Kind. Der Avenida ist mehr als nur ein Anhänger. Der multifunktionale Kinderanhänger lässt sich ganz einfach in einen Buggy verwandeln, indem du die Fahrraddeichsel entfernst und ein Buggyrad sicher montierst.

Als Buggy sorgt der verstellbare und ergonomische Griff für einfache Manövrierbarkeit und verfügt über eine handliche Feststellbremse. Ein großzügiger Stauraum im hinteren Bereich, erlaubt einen sicheren Transport deiner mitgeführten Taschen.

Ein 5-Punkt-Sicherheitsgurt sorgt für die optimale Sicherheit deines Kindes. Die vorderen und hinteren Reflektoren, sowie die seitlichen und hinteren reflektierenden Applikationen sorgen nachts und bei schlechten Lichtverhältnissen für zusätzliche Sicherheit.

Durch den hohen Fahrkomfort und die umfassenden Sicherheitsfunktionen garantiert der Avenida deinem Kind immer eine angenehme Fahrt. Die Sitzpolsterung lässt sich entfernen und einfach reinigen. Das Mesh-Gewebe vorn und hinten sorgt für eine ausreichende Belüftung und bietet dem Kind in seinem Sitz gute Sicht.

Dank der kompakten und schnellen Einklappfunktion sind Aufbewahrung und Transport ganz einfach, einschließlich der 20″-Räder mit Schnellverschluss und des Speichenschutzes („Flügel“), die sich zusammenfalten lassen, um noch mehr Platz zu sparen.

Weitere Produktdetails:
  • Einsitzer
  • Fahrraddeichsel und Buggyrad im Lieferumfang enthalten
  • Aerodynamisches Design mit Aluminium Schutzrahmen
  • Komfortables Sitzpolster, zum Waschen herausnehmbar
  • Großes Staufach
  • Extra großer Sonnenschutz
  • Optimaler Schutz durch vordere und hintere Reflektoren, zusätzlich durch Reflektorstreifen an den Seiten und im hinteren Bereich des Anhängers
  • Kompakt und einfach zusammenfaltbar
  • Einstellbarer 5-Punkt Gurt
  • Feststellbremse am Schiebegriff
  • Einstellbarer und ergonomischer Griff
  • Radschutz kann für den Transport einfach entfernt werden
  • Sehr gute Luftzirkulation durch den Einsatz von Mesh Materialien im vorderen und hinteren Bereich des Anhängers
Technische Details:
  • Maximal zugelassenes Gewicht: 38 kg
  • Maximales Gewicht des Kindes: 22 kg
  • Maximales Gewicht inklusive Fahrradanhänger: 51,5 kg
  • Maße (Länge (ohne Fahrraddeichsel) x Breite x Höhe): 102 x 69 x 100 cm
  • 20 Zoll Schnellspannräder mit Reflektoren
  • Gewicht mit Fahrraddeichsel: 13,5 kg
Lieferumfang:
  • Avenida Gestell
  • Schnell montierbare Räder (2x)
  • Fahrraddeichsel
  • Sicherheitsfahne
  • Buggyrad
  • Bedienungsanleitung hamax Avenida
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Babyanhänger, max. 22kg - da sind ja heute Kinder schon mit 4 Jahren ran. Und dann fehlt was für die Zeit bis die selbst Fahrrad oder ähnliches fahren können.
ndorphin29.11.2019 05:54

Babyanhänger, max. 22kg - da sind ja heute Kinder schon mit 4 Jahren ran. …Babyanhänger, max. 22kg - da sind ja heute Kinder schon mit 4 Jahren ran. Und dann fehlt was für die Zeit bis die selbst Fahrrad oder ähnliches fahren können.



Mit 4 Jahren sollten ein Kind schon in der Lage sein, selber Fahrrad zu fahren. Und wer mit 4 Jahren schon 22 Kilo wiegt sollte noch viel dringender anfangen selber Fahrrad zu fahren...
Der hat aber keine Federung oder?
loehnhorster29.11.2019 09:14

Mit 4 Jahren sollten ein Kind schon in der Lage sein, selber Fahrrad zu …Mit 4 Jahren sollten ein Kind schon in der Lage sein, selber Fahrrad zu fahren. Und wer mit 4 Jahren schon 22 Kilo wiegt sollte noch viel dringender anfangen selber Fahrrad zu fahren...



Na klar, ein Kind von 4 Jahren fährt sicher mit dem eigenen Fahrrad allein an/auf einer öffentlichen Straße. Träum weiter! Die dürfen heute oft nicht mal mit 7 allein zu Schule gehen!

Mit Übergewicht haben die 22kg überhaupt nichts zu tun. Frag mal ein Kinderarzt. Die wachsen heute ganz andes als früher, 1,90m wir später mal ein ganz normale Größe sein, zumindest bei Jungen.
Bearbeitet von: "ndorphin" 29. Nov 2019
ndorphin29.11.2019 10:56

Na klar, ein Kind von 4 Jahren fährt sicher mit dem eigenen Fahrrad allein …Na klar, ein Kind von 4 Jahren fährt sicher mit dem eigenen Fahrrad allein an/auf einer öffentlichen Straße. Träum weiter! Die dürfen heute oft nicht mal mit 7 allein zu Schule gehen!Mit Übergewicht haben die 22kg überhaupt nichts zu tun. Frag mal ein Kinderarzt. Die wachsen heute ganz andes als früher, 1,90m wir später mal ein ganz normale Größe sein, zumindest bei Jungen.



Wer spricht denn hier von alleine fahren? Oder fahren sie im Anhänger auch alleine durch die Gegend? Ich kann schon recht gut mit meinem 3 Jährigen durch den Straßenverkehr fahren (natürlich nicht zur Rushhour in Hong Kong, aber ganz locker in 30er Zonen). Und wer an seinem 4. Geburtstag 22 Kilo wiegt, ist nicht übergewichtig, der/die gilt sogar als stark adipös.
loehnhorster29.11.2019 13:20

Wer spricht denn hier von alleine fahren? Oder fahren sie im Anhänger auch …Wer spricht denn hier von alleine fahren? Oder fahren sie im Anhänger auch alleine durch die Gegend? Ich kann schon recht gut mit meinem 3 Jährigen durch den Straßenverkehr fahren (natürlich nicht zur Rushhour in Hong Kong, aber ganz locker in 30er Zonen). Und wer an seinem 4. Geburtstag 22 Kilo wiegt, ist nicht übergewichtig, der/die gilt sogar als stark adipös.


Eine Anhänger kauft man ja nicht um damit auf Hinterhöfen und durch 30er Zonen zu gurken sonder zur Kita, zum Einkaufen oder sonstwohin. Also dort wo mit normalen Straßenverkehr zu rechnen ist. Das du ein Wunderkind hast welches das mit 3 Jahren schon selbständig mit dem eigenen Fahrrad hinbekommt mag das schön für dich sein, ist aber nicht sehr realistisch.

Gewicht muss übrigens immer in Relation zur Größe gesetzt werden. Für 4 Jahre alte Jungen ist 18 kg Normgewicht (basieren auf deutschen, allerdings auch schon wieder älteren Daten), und damit ist man schon fast ran am Limit des Wagens. Wenn dann das Kind noch etwas größer als normal ist... Mag auch vielleicht Unterschiede zwischen bewegungsgehemmten Stadtkindern und kräftigen Landkindern geben.

family-blogger.de/alt…re/
Bearbeitet von: "ndorphin" 29. Nov 2019
Sieht so aus als wäre die Aktion beendet. Hat jemand eine Alternative in Sachen Anhänger oder eventuell eine Empfehlung für einen Kindersitz?
DanBerlin02.12.2019 17:46

Sieht so aus als wäre die Aktion beendet. Hat jemand eine Alternative in …Sieht so aus als wäre die Aktion beendet. Hat jemand eine Alternative in Sachen Anhänger oder eventuell eine Empfehlung für einen Kindersitz?


Ich mache den deal zu, Danke Kindersitze und Anhänger sind hier fast täglich zu finden. Mit Babymarkt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Oder sichst du was spezielles?
DanBerlin02.12.2019 17:46

Sieht so aus als wäre die Aktion beendet. Hat jemand eine Alternative in …Sieht so aus als wäre die Aktion beendet. Hat jemand eine Alternative in Sachen Anhänger oder eventuell eine Empfehlung für einen Kindersitz?


Heute gibt es bei babymarkt wieder nen kinderanhänger im angebot. Andere preisklasse, aber auch besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text