[babymarkt.de] Gratis Guthaben [Babypoints] sammeln beim Glücksrad
2076°Abgelaufen

[babymarkt.de] Gratis Guthaben [Babypoints] sammeln beim Glücksrad

81
eingestellt am 14. Mär
Hallo zusammen! Es ist wieder soweit! Bei babymarkt.de gibt es wieder die Glücksrad-Aktion! Ihr könnt also weiter fleißig Punkte sammeln.

Auch diesmal kann man nur heute bis 23:59 Uhr alle 8 Stunden dreimal am Glücksrad drehen. Voraussetzung ist, dass man ein Kundenkonto hat oder sich eines eröffnet. Geht auch ganz schnell! Die meisten werden es beim letzten Mal gemacht haben.

Maximale Punktezahl, die man sich erdrehen kann, liegt auch diesmal leider bei nur 100 Punkten/Dreh! 100 Punkte entsprechen dabei 1,00 €! Diesmal auch drei Felder mit Nieten dabei. Leider wird das Glücksrad immer schlechter. Wer alle 8 Stunden spielt und Glück hat, kann sich dennoch wieder einige Punkte (maximal 900 Punkte insgesamt) erspielen!

Die erspielten Punkte werden euch innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben! Sind bei mir sofort im Kundenkonto ausgewiesen gewesen.

In jedem Fall sind die Babypunkte länger gültig und verfallen nicht so schnell.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich vermisse den 250 Punkte Gewinn am Glücksrad
asauerweinvor 27 m

Danke fuers teilen aber irgendwie lohnt sich das bei mir nie. Hab schon …Danke fuers teilen aber irgendwie lohnt sich das bei mir nie. Hab schon einige male mitgemacht aber bsherso gut wie keine Punkte gesammelt. Erste Rund heute mal wieder nur 10 Punkte[Bild] Bis ich mir mein erstes Freebie abholen kann dauert es wol noch ein paar Jahre. Mal schauen was der Tag noch so bringt.


Die haben ja auch leider die Höhe der Punkte reduziert. Aber Kleinvieh macht auch mist
81 Kommentare
Danke
Danke fuers teilen aber irgendwie lohnt sich das bei mir nie. Hab schon einige male mitgemacht aber bsher
so gut wie keine Punkte gesammelt. Erste Rund heute mal wieder nur 10 Punkte
21077291-vOd4G.jpg
Bis ich mir mein erstes Freebie abholen kann dauert es wol noch ein paar Jahre.
Mal schauen was der Tag noch so bringt.
Hot! Dankeschön.
asauerweinvor 27 m

Danke fuers teilen aber irgendwie lohnt sich das bei mir nie. Hab schon …Danke fuers teilen aber irgendwie lohnt sich das bei mir nie. Hab schon einige male mitgemacht aber bsherso gut wie keine Punkte gesammelt. Erste Rund heute mal wieder nur 10 Punkte[Bild] Bis ich mir mein erstes Freebie abholen kann dauert es wol noch ein paar Jahre. Mal schauen was der Tag noch so bringt.


Die haben ja auch leider die Höhe der Punkte reduziert. Aber Kleinvieh macht auch mist
Danke für die Info.
Danke für die Info!
Die Börsenaufsicht würde das Insider Informationen nennen
3x Niete
Top Danke
Ich vermisse den 250 Punkte Gewinn am Glücksrad
20 Punkte 🤦

100 das höchste Feld?
125 Punkte gewonnen
225 Punkte! Danke für den Deal
25
60 Punkte super besser wie nix vielen dank
Danke
120 Punkte mal schauen was heut noch drin ist.. hoffentlich vergesse ich es in 8 std nicht
M.A.R.L.E.N.vor 36 m

Ich vermisse den 250 Punkte Gewinn am Glücksrad


In der Dealbeschreibung steht ja, dass sich das Glücksrad verschlechtert hat und die höchste Punktzahl bei 100 liegt.
komiti87vor 35 m

20 Punkte 🤦100 das höchste Feld?


Genau. 100 ist das höchste Feld leider. Wurde - wie es aussieht - geändert. Gibt jetzt ja auch drei Nieten.
3 Nieten und 1 Extra-Dreh. Ja Waaahnsinn!
Hab auch nie glück
Was genau kann ich nochmal mit den Punkten anstellen?
Danke
Duianhvor 54 m

Was genau kann ich nochmal mit den Punkten anstellen?


Beim Einkauf anrechnen lassen. 1 Punkt ist 1 Cent.
Wie lange sind die Punkte gültig?
Direkt drei Nieten -.-
Besten Dank, bissi was erdreht.
Mal sehen was sich ab Bestellung irgendwann mal lohnt
BlackTobi_34_vor 31 m

Wie lange sind die Punkte gültig?


Ohne es offiziell zu wissen, einige Jahre, neulich welche von 2016 eingelöst
2 Nieten und 25 Punkte... läuft o_0
TheHappySheepyvor 24 m

Direkt drei Nieten -.-



Nieten hatte ich noch nie. Gut, heute nur 50 ct, aber alles mitnehmen!
Tinkerbell86vor 2 h, 46 m

120 Punkte mal schauen was heut noch drin ist.. hoffentlich vergesse …120 Punkte mal schauen was heut noch drin ist.. hoffentlich vergesse ich es in 8 std nicht


Ich habe mir extra eine Erinnerung am Handy gestellt
Fastervor 1 h, 12 m

Beim Einkauf anrechnen lassen. 1 Punkt ist 1 Cent.


Danke.
Hab knapp 1800 Punkte. Mal schauen, wie lange die halten
Bearbeitet von: "Duianh" 14. Mär
25 - Niete - Niete. Hmpf!
Hot Danke
Gibt es die Glücksrad Aktion denn häufiger? Habe diesbezüglich nur einen weiteren Deal aus der Vergangenheit gefunden. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Punkte zu sammeln?
SandraWiesmannvor 36 m

Ich habe mir extra eine Erinnerung am Handy gestellt


Ich auch.
HOT weil mal KEIN Mobillink gepsotet wurde!!!
Gollum75vor 6 h, 13 m

Die haben ja auch leider die Höhe der Punkte reduziert. Aber Kleinvieh …Die haben ja auch leider die Höhe der Punkte reduziert. Aber Kleinvieh macht auch mist



Aber deutlich. Je nach eigenem Stundensatz lohnt das Einloggen nicht mehr
M_Svor 4 m

Gibt es die Glücksrad Aktion denn häufiger? Habe diesbezüglich nur einen we …Gibt es die Glücksrad Aktion denn häufiger? Habe diesbezüglich nur einen weiteren Deal aus der Vergangenheit gefunden. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Punkte zu sammeln?


Ja häufig, war z. Bsp. am 16.01. und 26.02.2019
nur 20 Punkte geschafft
SandraWiesmannvor 1 h, 2 m

Ich habe mir extra eine Erinnerung am Handy gestellt


Habe ich jetzt auch gemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text