48°
@babymarkt.de: ODENWÄLDER Schlafsack Prima Klima Thinsulate pink
10 Kommentare

Polyester Polyester Polyester ... ich bezweifele mal die Rechtfertigung der 70 Geld. Plaste hat an Babyhaut m.E. nichts zu suchen.

Naja, das Baby kommt ja nicht nackt in den Schlafsack, sondern hat Body und Schlafanzug an.
Für kalte Tage in nicht-Neubauten gar nicht so schlecht. Preis finde ich jetzt allerdings nicht überragend.

im odenwald schlafen die kleinen noch im kartoffelsack..

Dann lieber gebraucht in der Bucht....die Wachsen so schnell raus, da ist der Fuffi nicht gerechtfertigt!

Schlafsäcke gibts bei vernünftigen Krankenhäusern doch bei der Geburt nebst haufenweise anderen Utensilien kostenlos dazu. Wozu soll man dafür noch Geld ausgeben?

Cyberman_007

Schlafsäcke gibts bei vernünftigen Krankenhäusern doch bei der Geburt nebst haufenweise anderen Utensilien kostenlos dazu. Wozu soll man dafür noch Geld ausgeben?



Ja klar... Die geben dir direkt 7 Stück in verschiedenen Größen mit, damit die kleinen bis zum 1 Lebensjahr versorgt sind...

50 Euro für Schlafsack ? Lach mich weg. Dann noch aus Plaste und diese Faarbe. Aua

Linse77

Dann lieber gebraucht in der Bucht....die Wachsen so schnell raus, da ist der Fuffi nicht gerechtfertigt!


Kauf Dir halt einen guten Schlafsack aus Ökobaumwolle in Naturfarben mit paar Stickerein drauf. z.B. bei DM. Die halten dann auch.

KrisKros2

Ja klar... Die geben dir direkt 7 Stück in verschiedenen Größen mit, damit die kleinen bis zum 1 Lebensjahr versorgt sind...


Bei derart niedriger Intelligenz kann man ja nur hoffen, dass du keine Kinder in die Welt setzt. X)

ach ja, der Deal taugt nichts X)

Ghostery hat eine Weiterleitung von partners.webmasterplan.com zu partners.webmasterplan.com, einem Teil von Affilinet GmbH, verhindert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text