[BabyOne Großraum Stuttgart] Sicherheitstag 10% auf Autositze und Sicherheitsartikel am 1. Juli
210°Abgelaufen

[BabyOne Großraum Stuttgart] Sicherheitstag 10% auf Autositze und Sicherheitsartikel am 1. Juli

9
lokaleingestellt am 27. Jun 2017
Hallo,

es gibt wieder den Sicherheitstag bei BabyOne in den Märkten:

Stuttgart
Leonberg
Leinfelden
Waiblingen

Hier der Flyer ...1016110-hTAgr.jpg

Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Ernsthaft? Wer tut sich diese Fummelei an. Im Cabrio passen die nichtmal weil Gurt zu kurz. Wir sind früher auch ohne anschnallen gefahren. Hinten passiert eh nix. Cold.
Angebote und nochmal 10% kann sich lohnen.
Hatten bei unserem Babyone damals bei Maxikosi und iSize ca. 80€ unter idealo gelegen. Aufpassen muss man bei Kleinkram, der ist teilweise extrem teuer...
Hot von mir!
1337-to-go28. Jun 2017

Ernsthaft? Wer tut sich diese Fummelei an. Im Cabrio passen die nichtmal …Ernsthaft? Wer tut sich diese Fummelei an. Im Cabrio passen die nichtmal weil Gurt zu kurz. Wir sind früher auch ohne anschnallen gefahren. Hinten passiert eh nix. Cold.


1991 starben 196 Kinder unter 14 bei Unfällen im Auto, 2015 waren es 34. Ist vermutlich Zufall und hat bestimmt nichts mit der 2013 eingeführten Kindersitzpflicht zu tun....
1337-to-go28. Jun 2017

Ernsthaft? Wer tut sich diese Fummelei an. Im Cabrio passen die nichtmal …Ernsthaft? Wer tut sich diese Fummelei an. Im Cabrio passen die nichtmal weil Gurt zu kurz. Wir sind früher auch ohne anschnallen gefahren. Hinten passiert eh nix. Cold.



Also unser Kindersitz ist per ISOFIX dauerhaft montiert, sollte jedes halbwegs aktuelle Auto serienmäßig haben. Kindersitze für Kinder unter 4 Jahren werden wohl sowieso bald per Gesetz zwingend ISOFIX haben müssen, per Anschnallgurt wird dann verboten. Genauso wie dass die Kinder zwingend rückwärts sitzen müssen (bis zu einem bestimmten Alter). Ist einfach deutlich sicherer.
hangman12328. Jun 2017

Also unser Kindersitz ist per ISOFIX dauerhaft montiert, sollte jedes …Also unser Kindersitz ist per ISOFIX dauerhaft montiert, sollte jedes halbwegs aktuelle Auto serienmäßig haben. Kindersitze für Kinder unter 4 Jahren werden wohl sowieso bald per Gesetz zwingend ISOFIX haben müssen, per Anschnallgurt wird dann verboten. Genauso wie dass die Kinder zwingend rückwärts sitzen müssen (bis zu einem bestimmten Alter). Ist einfach deutlich sicherer.


Dass für Neuwagen ISOFIX Pflicht sein wird heißt noch lange nicht, dass das Anschnallen per Gurt dann verboten ist. Vor allem weil ISOFIX nicht mal sicherer als ein Gurt ist.
The028. Jun 2017

Dass für Neuwagen ISOFIX Pflicht sein wird heißt noch lange nicht, dass d …Dass für Neuwagen ISOFIX Pflicht sein wird heißt noch lange nicht, dass das Anschnallen per Gurt dann verboten ist. Vor allem weil ISOFIX nicht mal sicherer als ein Gurt ist.



Die Studie würde ich gerne mal sehen. Ein per ISOFIX arretierter Sitz, der rückwärts ausgerichtet ist, ist meines Erachtens der größtmögliche Schutz.
hangman12328. Jun 2017

Die Studie würde ich gerne mal sehen. Ein per ISOFIX arretierter Sitz, der …Die Studie würde ich gerne mal sehen. Ein per ISOFIX arretierter Sitz, der rückwärts ausgerichtet ist, ist meines Erachtens der größtmögliche Schutz.


Und ich möchte die Studie sehen, dass ein ISOFIX Sitz sicherer ist.
Es geht immer nur darum, dass ISOFIX sicherer in Bezug auf Fehlbedienung ist. Ansonsten gibt es aber keinen sicherheitsrelevanten Unterschied zwischen ISOFIX und Gurt.
The028. Jun 2017

Und ich möchte die Studie sehen, dass ein ISOFIX Sitz sicherer ist.Es geht …Und ich möchte die Studie sehen, dass ein ISOFIX Sitz sicherer ist.Es geht immer nur darum, dass ISOFIX sicherer in Bezug auf Fehlbedienung ist. Ansonsten gibt es aber keinen sicherheitsrelevanten Unterschied zwischen ISOFIX und Gurt.



Ein Gurt hat eine gewisse Toleranz, bis er straff wird. Diesen Weg macht der SItz und das Kind mit. Beim ISOFIX gibt es kein Spiel, das Kind wird weniger nach vorne geschleudert.
hangman12328. Jun 2017

Ein Gurt hat eine gewisse Toleranz, bis er straff wird. Diesen Weg macht …Ein Gurt hat eine gewisse Toleranz, bis er straff wird. Diesen Weg macht der SItz und das Kind mit. Beim ISOFIX gibt es kein Spiel, das Kind wird weniger nach vorne geschleudert.



Kann ich nur unterstreichen, mind. 15kg Gesamtgewicht sollten in den Gurt fallen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text