-51°
ABGELAUFEN
Babyphone App (Android) um 70% reduziert (1,99 Euro statt 6,95 Euro)

Babyphone App (Android) um 70% reduziert (1,99 Euro statt 6,95 Euro)

Home & LivingGoogle Play Store Angebote

Babyphone App (Android) um 70% reduziert (1,99 Euro statt 6,95 Euro)

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die App "WiFi Baby Monitor" gibt es auf Google Play für eine Woche zum reduzierten Preis von 1,99 Euro (08.12.2012 - 16.12.2012). Sonst kostet die App 6,95 Euro. Die App verbindet zwei Android Handys zu einem Babyfon mit Echtzeitüberwachung innerhalb eines WLAN-Netwerkes. Besonders für den Urlaub zu Weihnachten oder Silvester ist das ein gutes Angebot. Entscheidender Vorteil dieser App im Vergleich zu den anderen Apps in Google Play ist dass sie auch bei Fehlern auf dem Sender oder bei Verbindungsabbrüchen alarmiert.

2 Kommentare

Na toll - wenn es die auch für's iPhone 5 gäbe, hätte der Nachwuchs aber ein hippes Babyphone X)

Hab die gerade mal gedownloaded und getestet. Die app scheint ganz gut zu funktionieren. Ich habe zumindest keine Fehler entdeckt. Am Wochenende werde ich die das erste mal "produktiv" einsetzen. Bin gespannt, aber zuversichtlich :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text