65°
ABGELAUFEN
Bacardi Frozen Daiquiri Premix reicht für 5 Liter
10 Kommentare

Ein Video, wie es mit der Daiquiri Herstellung klappt findet ihr hier:

Crushed Ice und Daiqiri

hat das schon mal einer von euch gekauft schmeckt der gut ich habe da mal eine Frage zu der Haltbarkeit ich habe gerade gelesen bei Amazon dass das innerhalb von einem Tag ausgetrunken werden muss ist etwas 45 Liter als in einen Tag zu trinken

*5 liter

Der Daiquiri schmeckt meiner Frau und mir sehr gut, und austrinken brauchst Du die Flasche bestimmt nicht, die hat über 50 % Alkohol. Ich hatte schon eine angebrochen Flasche über den Winter im Schrank stehen, da fehlt nichts.

Nur der fertig gemixte sollte schnell getrunken werden, damit das Eis nicht schmilzt.

20% Alkohol, 52 % Rum, hält trotzdem

"einfach mit Eiswürfel in den Mixer"

also wenn man eh schon den mixer auspackt....nehmt doch einfach echte erdbeeren (oder jetzt tk erdbeeren und die eiswürfel sparen)und guten rum und schon* hat man einen einen ungepanschten strawberry daiquiri



evtl noch limettensaft und br. zucker...


protipp das funzt auch mit vielen anderen früchten





Bearbeitet von: "flopflop" 21. Oktober

dennissssvor 30 m

hat das schon mal einer von euch gekauft schmeckt der gut ich habe da mal eine Frage zu der Haltbarkeit ich habe gerade gelesen bei Amazon dass das innerhalb von einem Tag ausgetrunken werden muss ist etwas 45 Liter als in einen Tag zu trinken


Es steht kein Verbrauchshinweis auf der Flasche. Ich kann mir nicht vorstellen das das Zeug bei 20% so schnell schlecht wird. Einige kippen vielleicht auch 5 Liter Wasser drauf und lassen das dann noch ewig stehen. Ich hab gleich eine ganze Flasche mit 3,5 Liter Wasser gemischt und immer eine Cocktailgröße in kleine Gefrierbeutel gefüllt und eingefroren. Die Variante mit dem Mixer werde ich auch mal probieren, sieht mir aber dünnflüssiger aus. Wenn ich mich richtig erinner habe ich nie über 20€ bei amazon für die Flasche bezahlt.

Jetzt ist sie ehh nicht mehr im angebot
was trinke ich jetzt nur

Der kommt wieder, ist öfter mal im Blitzangebot

Bah, das Zeug trinke ich nur, wenn mich einer dazu zwingt.

Wenn eh der Blender angeschmissen wird, TK Erdbeeren (Hand voll), Lime Juice, Lemon Squash (je 2cl), 8-10 cl Rum ( z.b. Havanna 3 y, oder der Aldi Mulata 7y), ein Glas Crushed Ice und 4cl Erdbeer Sirup( nach Geschmack, kann auch entfallen).

Tausend mal besser als dieser Barcadi Müll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text